irgendwie reizt mich dieser Modus/diese Möglichkeit. (Muss dazu sagen, wenn ich die Ausbildung zum FDL oder Tf bekommen würde, würde ich den FDL nehmen
)
Das man die Signalstellung mit nem Rechtsklick verändern kann, fanden wir ja bereits raus.
Wie ist das? Wird dann das automatische Stellen deaktiviert? Schließlich könnte es ja sein, dass der PC sagt die Fahrstrecke ist frei und an Signal A auf Grün stellt. Der FDL ist grad am Signal B (eingleisige Strecke, beide Signale in entgegengesetzte Richtung). Dieser sieht auch, die Strecke ist frei und gibt bei Signal B grün. Wären ja 2 Züge auf Kollisionskurs
.
Dann noch ne Frage, kann man die Signalstellung nach dem Rechtsklick wählen oder wird nur zwischen Rot/Grün geschaltet? Dann würde es ja keine Rangiersignalzeichen geben?!
Zudem wunderte mich etwas: Das Signalbuch soll ja bestimmt auch für die Niddertalbahn gelten, im Buch wird aber andeutungsweise vom PZB geredet, wurde dies nachgestellt?
Und nein, TRS2010 lädt immer noch herunter (LEGAL VON GAMESLOAD.de) das kann nerfen, zwischenzeitlich noch im DRK Stunden totgeschlagen und Notfallausrüstung kontrolliert und gepackt.... ![]()