Recent Activities

  • Atndlr

    Comment (Filebase Entry)
    Ganz lieben Dank für deine Arbeit! Klasse!
  • Nordwestexpress

    Like (Article)
    Keine topaktuelle Nachricht aber dennoch möchten wir auf die neue Eisenbahnsimulation "SimRail - The Railway Simulator" verweisen, die am 13. Januar 2023 in den Early Access gestartet ist.

    SimRail wurde vom polnischen Entwicklerteam "SimRail S.A." entwickelt. SimRail S.A. entstand aus der Kooperation mit dem polnischen Publisher PlayWay S.A., die schon zahlreiche Simulationsspiele u.a. Car Mechanic, WW2 Rebuilder, veröffentlicht hatten.

    Das Spiel punktet mit vielen spannenden Features an…
  • Keine topaktuelle Nachricht aber dennoch möchten wir auf die neue Eisenbahnsimulation "SimRail - The Railway Simulator" verweisen, die am 13. Januar 2023 in den Early Access gestartet ist.

    SimRail wurde vom polnischen Entwicklerteam "SimRail S.A." entwickelt. SimRail S.A. entstand aus der Kooperation mit dem polnischen Publisher PlayWay S.A., die schon zahlreiche Simulationsspiele u.a. Car Mechanic, WW2 Rebuilder, veröffentlicht hatten.

    Das Spiel punktet mit vielen spannenden Features an…
  • Walter1940

    Replied to the thread OpenLoco.
    Post
    Hallo Simmerman,
    ich habe noch viele angefangene und unberührte Modelle auf meinem Win7-Rechner. Derzeit ist der aber abgestöpselt, da der Win10-Rechner am System hängt. Wann ich wieder umstelle weiß ich nicht. Das ich es machen werde ist fast sicher.
    Guck…
  • simmerman

    Replied to the thread OpenLoco.
    Post
    Hallo Walter,

    schön das es Dich auch noch gibt !! Echt !!! Schade aber das Du Deinen Frazeugbau eingestellt hast... Oder gibt es andere Modder die da weitermachen wo Du aufgehört hast ? :);)

    Mit meienr Frage wollte ich das mal was aktuelles mit aktuellem…
  • Walter1940

    Replied to the thread OpenLoco.
    Post
    Lies mal diesen ganzen Thread durch. Da geht es ausschließlich um OpenLoco direkt vom Programmierer aus.
    Ich weiß nicht was jetzt aktuell Stand der Dinge ist.
  • simmerman

    Replied to the thread Aktive Gamer Locomotion ???.
    Post
    Das ist schade, dabei tät dies ja wie bei OpenTTD auch sehr gut passen...
  • Stepke

    Replied to the thread Aktive Gamer Locomotion ???.
    Post
    Bisher nicht aber der Plan soll wohl auch zukünftig größere Maps beinhalten.
  • simmerman

    Posted the thread OpenLoco.
    Thread
    Hallo Zusammen,

    wiedermal ist Winter... Wiedermal ist Loco angesagt... ^^ Da ich Neu auf OpenLoco umgestellt habe, wüsste ich gern was nun alles möglich ist..?? - Heisst grössere Maps ? wo kann dies geändert werden ?
    - mehr Fahrzeuge im Game ?
    -…
  • simmerman

    Replied to the thread Aktive Gamer Locomotion ???.
    Post
    Hallo, nachdem ich mir nun das OpenLoco geschnappt habe, Frage, gibt es nun wie im OpenTTD auch grössere Maps ? Hab bisher nichts finden können wo ich die Map - Grösse verändern könnte ??
  • Stepke

    Article
    Wenn BlueByte/Ubisoft nicht liefert, dann macht es eben jemand anderes. So kann man in knappen Worten die Spieleankündigung von "Fabledom" bezeichnen. Das Aufbauspiel wird von zwei Entwicklern programmiert und macht schon im ersten Teaser-Trailer Lust auf mehr.
    (Quote from Ankündigungstext Steam (übersetzt))

    Produktseite (Steam): https://store.steampowered.com/app/1651560/Fabledom/

    https://www.youtube.com/watch?v=fhgJjMQDmGg
  • orionvii

    Replied to the thread Aktive Gamer Locomotion ???.
    Post
    (Quote from Belarus.Andreas)

    Immer und immer wieder...
  • (Quote from Feldhase)

    Klar weiss man das dann. Aber ich bin bei sowas immer etwas perfektionistisch. Soll halt gut ausschauen und nicht verschoben. :)
  • Ein zu starkes abkürzen könnte zu Missverständnissen bzw. Irretationen führen. Daher würde ich es so lassen. Man soll ja auch noch verstehen können was du meinst.
  • (Quote)

    Erfahrungsgemäß ist es doch so nur am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Spielt man etwas länger, gehen einen die Begriffe dann doch in Fleisch & Blut über? Dann liest man doch eh nur den Anfang und weiss was gemeint ist...oder?

    Gruß
  • Feldhase

    Replied to the thread Einfach mal Hallo in die Runde.....
    Post
    @Sascha_1977

    Richtig, das war nicht negativ gemeint, passt halt nur nicht zum Thema. Dein Thema ist interessant, wäre aber ein eigenständiges Thema und eventuell hätte es eine Diskussion angeschoben. Sorry. Also nicht ärgern... ;)

    Trotz allen schöne…
  • Stepke

    Reaction (Post)
    Ich habe hier mal eine gefixte und komplette Übersetzung von A-Train 9v5 (Build 4914) hochgeladen.

    Übersetzung A-Train 9 V5.0 Retail Build 4914 (Stand 01.12.2022)

    Viel Spaß damit.

    PS:
    Achja ... eine Sache gefällt mir so gar nicht:


    Diese langen Beschreibungen…
  • Ich habe hier mal eine gefixte und komplette Übersetzung von A-Train 9v5 (Build 4914) hochgeladen.

    Übersetzung A-Train 9 V5.0 Retail Build 4914 (Stand 01.12.2022)

    Viel Spaß damit.

    PS:
    Achja ... eine Sache gefällt mir so gar nicht:


    Diese langen Beschreibungen…
  • Stepke

    Replied to the thread Einfach mal Hallo in die Runde.....
    Post
    Davon gehe ich auch aus, das war zu Themenfremd und von Feldhase nicht böse gemeint :)

    Ich bin aktuell an ein paar Überlegungen um WiSim Welt wieder etwas interessanter zu machen. Die Beteiligung hält sich schon sehr in grenzen aber auch das ist nochmal…
  • Walter1940

    Replied to the thread Einfach mal Hallo in die Runde.....
    Post
    Sascha_1977
    Ich denke, Feldhase meint mit seiner Reaktion das, was ich mir gedacht habe. In diesem Tread wollten viele nur mal sich kurz wieder zu Worte melden und "Hallo" sagen. Du hättest mit deiner Mitteilung besser einen eigenen Post eröffnet. Es…