1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Projekte

Sehenswürdigkeiten Pack

    • In Arbeit
  • ChriZ
  • January 8, 2008 at 3:03 PM
  • wahnfried
    Intermediate
    Posts
    313
    • March 8, 2008 at 12:59 PM
    • #141

    @ Daywalker:
    Fischlinie kommt cool. Hatte ich als Idee auch schon kurz im Hinterkopf, aber gleich wieder verdrängt, wegen der Umsetzung.
    Finde ich aber eine sehr tolle Idee. Hab im russ. Forum schon das passende Gebäude für 'ne Räucherei gefunden.

    Gruß, Wahnfried

    Schokolade ist gut gegen Zähne :D l

    • Quote
  • transrapid 09
    Intermediate
    Posts
    436
    Filebase Entries
    3
    • March 8, 2008 at 1:05 PM
    • #142

    @ Lochris:

    Also: wenn das Stahlwerk immer leuchtet, dann leuchtet es immer -> ergo gibt es keine Bedingung, die das Stahlwerk zum Leuchten bringt. Und wenn das Stahlwerk immer leuchtet, dann leuchtet es ja gezwungener Maßen auch dann, wenn es produziert...

    Deswegen meine ich, dass es keine produktionsgesteuerten Animationen gibt.

    Abgeschlossene Projekte: Kunststoff-Industrie // Elektrobasierte Rohstofflieferanten
    Momentanes Projekt: Lagerhalle als Zwischenlager für Waren und Lebensmittel

    • Quote
  • Cloud Nine
    Professional
    Posts
    669
    Filebase Entries
    3
    • March 8, 2008 at 1:37 PM
    • #143
    Quote

    Original von Fast Train

    Das musst du nicht verstehen. Einige Leute hier im Forum wissen was
    gemeint ist. :zwinkern: :biggrins

    Ich weiss auch was gemeint ist. Aber Daywalker meinte eine Fischlinie und keine Fleischlinie. :biggrins :biggrins

    Wer LOCOMOTION noch nie gespielt hat, ist selber schuld.

    • Quote
  • Daywalker
    Intermediate
    Posts
    520
    Filebase Entries
    3
    • March 8, 2008 at 2:13 PM
    • #144
    Quote

    Original von wahnfried
    @ Daywalker:
    Fischlinie kommt cool. Hatte ich als Idee auch schon kurz im Hinterkopf, aber gleich wieder verdrängt, wegen der Umsetzung.
    Finde ich aber eine sehr tolle Idee. Hab im russ. Forum schon das passende Gebäude für 'ne Räucherei gefunden.

    Ich will euch nicht zu viele Hoffnungen machen, aber ich arbeite dennoch mit nachdruck daran, aber wenn ich damit wirklich weiter komme, werde ich mich gerne mit dir zusammensetzen, das du gerne auch deinen Beitrag dazu beisteuern kannst.

    Aber ich wollte das Thema hier nicht ausarten lassen, wenn ich fortschritte erziele werde ich es gerne in einem separatem Thread wieder aufnehmen, somit denke ich sollten wir an dieser Stelle mal langsam wieder zum eigentlichem Thema gelangen.

    komischer Zufall, immer wenn ich online bin ist der Daywalker auch grad angemeldet!?! :zunge2:

    • Quote
  • digidampfman
    Professional
    Posts
    528
    Filebase Entries
    70
    • March 8, 2008 at 6:26 PM
    • #145

    So. Noch ein paar Tests, die Doku schreiben und das Ganze steht in den nächsten Tagen in der Filebase.

    Files

    Stadion_F01.jpg 149.65 kB – 239 Downloads

    8-) Love me Tenderlok

    • Quote
  • JulianMcCloud
    Intermediate
    Posts
    479
    Filebase Entries
    1
    • March 8, 2008 at 6:33 PM
    • #146

    Der bildschirm ist cool! :cool
    Ansosnte feue ich mich diese Arbeit bald in Loco zu sehen.
    Wieter so, sehr gute Arbeit, da kann man nicht meckern!

    Man, dat waren Zeiten.

    Fast Train ---> Julian McCloud :lol

    • Quote
  • wahnfried
    Intermediate
    Posts
    313
    • March 8, 2008 at 6:48 PM
    • #147

    Das ja ein Hammer .
    Der LocoBildschirm ist ja das i-Tüpfelchen auf dem Superstadion.
    Ganz großes Lob.

    Gruß, Wahnfried

    Schokolade ist gut gegen Zähne :D l

    • Quote
  • Pizza-Hero
    Professional
    Posts
    1,083
    • March 8, 2008 at 7:10 PM
    • #148

    Das haut einen ja völlig um.
    Super Arbeit.

    • Quote
  • Banjobeni
    Professional
    Posts
    1,264
    Filebase Entries
    4
    • March 8, 2008 at 7:20 PM
    • #149

    Müssen diese cosgan smileys denn wirklich sein? Das nervt allmählich!

    @digi: Hut ab, das sieht wirklich gut aus!

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

    • Quote
  • locofrage
    Student
    Posts
    119
    • March 8, 2008 at 7:29 PM
    • #150

    digidampf, das ist ja :sensationell! weiter so
    freue mich schon wenns rauskommt

    neuer PC, neues Locomotion Glück.
    auch für Locobattles verfügbar.

    • Quote
  • kasperle
    Intermediate
    Posts
    223
    • March 8, 2008 at 7:35 PM
    • #151

    Ich kann nur sagen, dass mir nix mehr einfällt.
    So langsam muss man sich einen neuen Namen einfallen lassen.
    LocoWONDER wäre mal nen Vorschlag von mir.

    digidampfman,
    Mach mal nen Denkmal von dir. Findet bestimmt bei vielen Locogamern nen Ehrenplatz.

    KASPERLE der Kumpel vom Seppl :cool

    • Quote
  • Pizza-Hero
    Professional
    Posts
    1,083
    • March 8, 2008 at 7:50 PM
    • #152
    Quote

    Original von Banjobeni
    Müssen diese cosgan smileys denn wirklich sein? Das nervt allmählich!

    @digi: Hut ab, das sieht wirklich gut aus!

    Japp, die müssen einfach sein.

    • Quote
  • low16478
    Professional
    Posts
    1,679
    Filebase Entries
    18
    • March 8, 2008 at 7:51 PM
    • #153
    Quote

    Original von kasperle
    digidampfman,
    Mach mal nen Denkmal von dir. Findet bestimmt bei vielen Locogamern nen Ehrenplatz.

    Zum Bleistift bei mir. Das Stadion ist echt n Hammer. Das sag ich, obwohl ich das Gegenteil von nem Fußball-Fan bin. (Anti-Fußball-Sprüche kenn ich zur Genüge, aber ich schreib sie her nicht rein. Fußball-Fans könnten sich sonst evtl. auf den Schlips gelatscht fühlen. :zwinkern: )

    • Quote
  • Cloud Nine
    Professional
    Posts
    669
    Filebase Entries
    3
    • March 8, 2008 at 9:19 PM
    • #154

    Das Stadion sieht super gut aus und Der Loco-Bildschirm sieht auch super aus. :schock: :smile: :biggrins

    Wer LOCOMOTION noch nie gespielt hat, ist selber schuld.

    Edited 2 times, last by Locomotionplayer (March 9, 2008 at 10:45 AM).

    • Quote
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • March 8, 2008 at 9:21 PM
    • #155

    Das ist an Genialität kaum zu übertreffen ich bin riesig gespannt!

    Voll da.

    • Quote
  • Daywalker
    Intermediate
    Posts
    520
    Filebase Entries
    3
    • March 9, 2008 at 12:13 AM
    • #156

    Ja aber aller erste Sahne, das wird ja immer besser, alle Achtung digi, ich glaube ich muß bei dir mal spicken kommen :biggrins

    Aber damit hat er ja jetzt etwas angerichtet, dann können ja jetzt wieder aufrufe nach schönen Sachen wie dem Brandenburger Tor etc. laut werden, also ich persönlich wäre ja mal wieder für unser schönes neues Braunschweiger Schloß, hehe

    komischer Zufall, immer wenn ich online bin ist der Daywalker auch grad angemeldet!?! :zunge2:

    Edited once, last by Daywalker (March 9, 2008 at 12:13 AM).

    • Quote
  • digidampfman
    Professional
    Posts
    528
    Filebase Entries
    70
    • March 9, 2008 at 12:35 AM
    • #157
    Quote

    Original von Daywalker
    ... also ich persönlich wäre ja mal wieder für unser schönes neues Braunschweiger Schloß, hehe

    Mit oder ohne Quadriga?
    Wie nennen wir's? 'Hoffmann-Castle' oder 'Boreks Stolz'? :cool

    8-) Love me Tenderlok

    • Quote
  • Daywalker
    Intermediate
    Posts
    520
    Filebase Entries
    3
    • March 9, 2008 at 1:04 AM
    • #158

    Auch wenn die Quadriga nicht Sturmfest ist, bitte mit, ich denke deine Bauleistungen sind gewiss besser als die der Bauherren am Original, daher vertraue ich darauf, das sie bei dir sicher nicht runterfällt, aber der Vorplatz mitsammt Reitern wäre auch wünschenswert.
    Was allerdings die Namensgebung angeht wäre ich eher für Hermann Korbs-Meisterstück :zwinkern:, somit kann man wenigstens (wenn man annehmen würde es würde nicht zerstört gewesen sein) umgehen das es erst im Jahre 2007 gebaut werden dürfte :biggrins

    komischer Zufall, immer wenn ich online bin ist der Daywalker auch grad angemeldet!?! :zunge2:

    • Quote
  • Captain-Curry
    Professional
    Posts
    843
    • March 9, 2008 at 4:34 PM
    • #159

    einfach nur geil ,das ist mal der absolute burner . Ich nenn den Bahnhof dann Dortmund westfalenhalle ,man auf sowas hab ich gewartet einfach spitzen job


    :wiegeil
    PS: unsere smiles sind doch super ,diese cosgan dinger müssen doch nicht sein .

    • Quote
  • Pizza-Hero
    Professional
    Posts
    1,083
    • March 9, 2008 at 8:21 PM
    • #160

    Unsere Smilies gibt es ja auch bei der Cosgan-Seite und die sind mir manchmal zu unpassend, aber gut - ab jetzt nur noch weniger Smilies.

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™