@ Daywalker:
Fischlinie kommt cool. Hatte ich als Idee auch schon kurz im Hinterkopf, aber gleich wieder verdrängt, wegen der Umsetzung.
Finde ich aber eine sehr tolle Idee. Hab im russ. Forum schon das passende Gebäude für 'ne Räucherei gefunden.
Sehenswürdigkeiten Pack
-
- In Arbeit
-
ChriZ -
January 8, 2008 at 3:03 PM
-
-
@ Lochris:
Also: wenn das Stahlwerk immer leuchtet, dann leuchtet es immer -> ergo gibt es keine Bedingung, die das Stahlwerk zum Leuchten bringt. Und wenn das Stahlwerk immer leuchtet, dann leuchtet es ja gezwungener Maßen auch dann, wenn es produziert...
Deswegen meine ich, dass es keine produktionsgesteuerten Animationen gibt.
-
Original von Fast Train
Das musst du nicht verstehen. Einige Leute hier im Forum wissen was
gemeint ist. :zwinkern: :biggrinsIch weiss auch was gemeint ist. Aber Daywalker meinte eine Fischlinie und keine Fleischlinie. :biggrins :biggrins
-
Original von wahnfried
@ Daywalker:
Fischlinie kommt cool. Hatte ich als Idee auch schon kurz im Hinterkopf, aber gleich wieder verdrängt, wegen der Umsetzung.
Finde ich aber eine sehr tolle Idee. Hab im russ. Forum schon das passende Gebäude für 'ne Räucherei gefunden.Ich will euch nicht zu viele Hoffnungen machen, aber ich arbeite dennoch mit nachdruck daran, aber wenn ich damit wirklich weiter komme, werde ich mich gerne mit dir zusammensetzen, das du gerne auch deinen Beitrag dazu beisteuern kannst.
Aber ich wollte das Thema hier nicht ausarten lassen, wenn ich fortschritte erziele werde ich es gerne in einem separatem Thread wieder aufnehmen, somit denke ich sollten wir an dieser Stelle mal langsam wieder zum eigentlichem Thema gelangen.
-
So. Noch ein paar Tests, die Doku schreiben und das Ganze steht in den nächsten Tagen in der Filebase.
-
Der bildschirm ist cool! :cool
Ansosnte feue ich mich diese Arbeit bald in Loco zu sehen.
Wieter so, sehr gute Arbeit, da kann man nicht meckern! -
Das ja ein Hammer
.
Der LocoBildschirm ist ja das i-Tüpfelchen auf dem Superstadion.
Ganz großes Lob. -
Das haut einen ja völlig um.
Super Arbeit. -
Müssen diese cosgan smileys denn wirklich sein? Das nervt allmählich!
@digi: Hut ab, das sieht wirklich gut aus!
-
digidampf, das ist ja :sensationell! weiter so
freue mich schon wenns rauskommt -
Ich kann nur sagen, dass mir nix mehr einfällt.
So langsam muss man sich einen neuen Namen einfallen lassen.
LocoWONDER wäre mal nen Vorschlag von mir.digidampfman,
Mach mal nen Denkmal von dir. Findet bestimmt bei vielen Locogamern nen Ehrenplatz. -
Original von Banjobeni
Müssen diese cosgan smileys denn wirklich sein? Das nervt allmählich!@digi: Hut ab, das sieht wirklich gut aus!
Japp, die müssen einfach sein.
-
Original von kasperle
digidampfman,
Mach mal nen Denkmal von dir. Findet bestimmt bei vielen Locogamern nen Ehrenplatz.Zum Bleistift bei mir. Das Stadion ist echt n Hammer. Das sag ich, obwohl ich das Gegenteil von nem Fußball-Fan bin. (Anti-Fußball-Sprüche kenn ich zur Genüge, aber ich schreib sie her nicht rein. Fußball-Fans könnten sich sonst evtl. auf den Schlips gelatscht fühlen. :zwinkern: )
-
Das Stadion sieht super gut aus und Der Loco-Bildschirm sieht auch super aus. :schock: :smile: :biggrins
-
Das ist an Genialität kaum zu übertreffen ich bin riesig gespannt!
-
Ja aber aller erste Sahne, das wird ja immer besser, alle Achtung digi, ich glaube ich muß bei dir mal spicken kommen :biggrins
Aber damit hat er ja jetzt etwas angerichtet, dann können ja jetzt wieder aufrufe nach schönen Sachen wie dem Brandenburger Tor etc. laut werden, also ich persönlich wäre ja mal wieder für unser schönes neues Braunschweiger Schloß, hehe
-
Original von Daywalker
... also ich persönlich wäre ja mal wieder für unser schönes neues Braunschweiger Schloß, heheMit oder ohne Quadriga?
Wie nennen wir's? 'Hoffmann-Castle' oder 'Boreks Stolz'? :cool -
Auch wenn die Quadriga nicht Sturmfest ist, bitte mit, ich denke deine Bauleistungen sind gewiss besser als die der Bauherren am Original, daher vertraue ich darauf, das sie bei dir sicher nicht runterfällt, aber der Vorplatz mitsammt Reitern wäre auch wünschenswert.
Was allerdings die Namensgebung angeht wäre ich eher für Hermann Korbs-Meisterstück :zwinkern:, somit kann man wenigstens (wenn man annehmen würde es würde nicht zerstört gewesen sein) umgehen das es erst im Jahre 2007 gebaut werden dürfte :biggrins -
einfach nur geil ,das ist mal der absolute burner . Ich nenn den Bahnhof dann Dortmund westfalenhalle ,man auf sowas hab ich gewartet einfach spitzen job
:wiegeil
PS: unsere smiles sind doch super ,diese cosgan dinger müssen doch nicht sein . -
Unsere Smilies gibt es ja auch bei der Cosgan-Seite und die sind mir manchmal zu unpassend, aber gut - ab jetzt nur noch weniger Smilies.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!