Da du es bereits hast und ich noch überlege ...kannst du evtl. mal einen kleinen Vergleich zu Locomotion anstellen?
Posts by loCoMH
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Für iOS (hier Objektive C/C++) als auch für Android (dort Java) müssen
jeweils andere Programmiersprachen genutzt werden als für Locomotion
selbst.Nimmst du das irgendwoher? Soweit ich weiß ist es auch durchaus gut möglich, mittels bspw. libgdx Javaprogramme für iOS zu schreiben.
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Klingt fair. Ich werd ein neues Thema starten, sobald es mal wieder größere Projektneuerungen/-fortschritte gibt.Hoffentlich bald Ich warte sehnsüchtig!
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Ganz stark, soviel zu "mein letzter Beitrag"! Typisch für Bubis wie dich, erst Töne spucken und dann nichtmal Wort halten. Eigentlich schade
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Ihr seid solche Zugopfer...ganz ehrlich das Forum ist so schlechte geworden!!!
Grüße von bigboy noch!
Alle außer Lochris und Berg sind Opfer !!!
Verwarnt mich und sperrt mich bitte oder am besten Löschen Brauch ich mich wenigstens nicht selber löschen xD!!!!!
Liebe Grüße noch ,mein letzter Beitrag!
Na du bist es ja! Du kannst dich nicht mal selber löschen
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Ich möchte betonen, dass ich nie die Optik des Spiels kannte, noch mit oder für diese(r) geworben habe! Ich verfolge nur halt seit Anbeginn der Planungen von P1SIM das Projekt und bin einer der weniger Befürworter der ersten Stunde. Warum? Weil das, was smallfly dort plant, die Wirtschaftssimulation ist, von der ich persönlich immer geträumt habe. Sie kann, so sie denn in der Form umgesetzt wird, die derzeit geplant ist, Locomotion und OTTD insofern in den Schatten stellen, als dass die Möglichkeiten um so vieles größer sind, als dass das gesamte Gameplay so umfangreich ausfällt, somit steigt der Realismus, wohingegen der Spaß am Spiel bleibt. P1SIM bietet eine nie da gewesene Vielzahl an Produktionsketten, an Verstrickungen innerhalb des Programms. Dazu kommen Dinge wie größére Kurvenradien, Passagiere mit Ziel, eine vernünftige Grafik...alles Vorzüge gegenüber Loco und OTTD. Einzelne Bereiche sind aufeinander abgestimmt. Man merkt vielleicht, dass ich weiterhin voll hinter diesem Projekt stehe und ich es auch weiterhin kaum erwarten kann, Neues zu erfahren.
Zur Zeitpunktgeschichte: Das ist schließlich ein privat entwickeltes Projekt. Smallfly könnte Hilfe haben, nicht nur von mir, ich weiß von vielen, die helfen würden. Er möchte diese Hilfe nicht - auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar. Aber ich verstehe ihn dahingegend, dass er das Spiel (oder besser Programm) nach seinen Wünschen programmiert. Dass er jede Zeile des Hauptcodes selber geschrieben haben will. Es gibt keinen besseren Weg, um den Überblick zu behalten und gleichzeitig sicher zu sein, dass sein Tun sinnvoll ist. Ich würd es vermutlich ähnlich machen. Wobei das nur das Programmieren betrifft, ich bin davon überzeugt, dass zu einem sinnvolleren Zeitpunkt als dem jetzigen die Hilfe vieler Personen entscheidend sein wird. Und da stehe ich auf jeden Fall in der ersten Reihe, und ich hoffe, dass es genug weitere gibt, die das so sehen.
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7 Jahre! SIEBEN! Kein Kommentar.
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Danke, dachte schon ich spinne Aber gut auf den Punkt gebracht. Und jetzt im Prinzip Thread dicht machen
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Was meinste denn, warum du die Exe ersetzt, wenn du Locomotion updatest?
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Nochmal zu der Exe. Die Exe hat nix mit der Version zu tun, denn bei einem Update werden ja Dateien erneuert, hinzugefügt usw. Und bei der Versionsabfrage sei dir ma nich so sicher. Ich hab genug Patches die installieren einfach, ohne abfrage von irgendwas
Son Quark, natürlich hat die Exe mit der Version zu tun. Die Exe IST die Version. -
Ich nehme an, es hatte tatsächlich was mit dem Kalendermonat zu tun. Bei meinem privaten Traffic stand immer 0 Byte da, beim globalen stand irgendwas im 300er-Bereich - der ist jetzt auch bei 0 Byte. Und siehe da, ich kann downloaden. Aber komisch ist's ja trotzdem!?
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Thema verschoben, da es nix im Support-Forum verloren hat.
Werd mich morgen mal mit beschäftigen.
Vielleicht als kleine Frage: War es ein bestimmter Download oder passiert es bei jedem?
Ist für mich Support, nicht Lob & Kritik, aber du bist der ModPassiert übrigens bei jedem. Glaube ich. Dachte erst, es sei nicht bei jedem, aber das lag daran, dass es sich in einem Fall nur um einen Link gehandelt hat.
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Und selbst wenn, warum darf ich nix downloaden, wenn mein verbrauchter Traffic 0 Byte beträgt?
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Nach langer Zeit wollte ich mal wieder etwas Locomotion spielen - leider konnte ich viele Dateien nicht downloaden, es stand dabei:
Sie können keiner dieser Dateien herunterladen, da diese Ihr persönliches oder das globale Trafficlimit überschreiten würde.
Hab ich was verpasst und das wurde irgendwo erwähnt? Konnte nichts finden. Danke schonmal für Hilfe
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Die Auflösung von Loco wird den Iterationen wohl ein jähes Ende bereiten.
Das allerdings befürchte ich auch. Und selbst wenn - was sollte es darstellen? Wenn's weder gut aussieht noch nützlich ist, kann man vermutlich drauf verzichten. Soll aber die Idee jetzt nicht schlecht machen, auf keinen Fall, sehe persönlich nur keinen Nutzen.
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