Du kannst das Spiel einfach über Steam deinstallieren und wieder neu herunter laden, allerdings sollten dabei weder Spielstände noch sontige anpassungen entfernt werden. Falls Original Dateien verändert wurden, kannst du sie auch einfach mit Hilfe von Steam überprüfen (Rechtsklick auf das Spiel in Steam -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen, dort ist auch der Deinstallieren Knopf). Die DLCs sind natürlich noch da, genauso wie im Workshop abbonierte Objekte (Mods, Assets, usw.).
Posts by Satan
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Schau mal hier, da gibt es regelmäßig aktualisierte Empfehlungen für Selbstbau PCs für verschiedene Preislimits. Auch für 500€.
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Leute ihr könnt CO nicht dafür verantwortlich machen, dass nach einem umfangreichen Update manche Mods nicht funktionieren. Es wurden interne Spielmechaniken geändert für die neuen Features, daran müssen die Mods erst mal angepasst werden. Dass gerade vorhandene Spielstände dabei kaputt gehen können, ist ganz normal. Einfach ein paar Wochen warten bis die Modder ihre Werke angepasst haben, danach könnten auch die alten Spielstände wieder funktionieren. In der Zwischenzeit vielleicht mal ein neues Spiel ohne Mods starten und sich die neuen Features anschauen.
Es kann auch mal sein, dass sich Mods untereinander stören, daran hat aber der Spielentwickler nur wenig Schuld.
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Das die Autos langsamer fahren liegt am Schnee, du musst ein Schneedepot bauen das ähnlich wie die Mülldeponie funktioniert. Das Schneedepot ist bei den Straßen, letzte Kategorie. Je mehr deine Straßen einschneien, desto langsamer werden die Autos.
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Du hast den ganz großen Kreisverkehr genommen so wie es aussieht. Die breiten Straßen haben Ampeln was den Verkehr aufhält. Die KI kann mit den Zusätzlichen Spuren eh nicht so viel anfangen, deshalb würde ich versuchen den abzureißen und durch einen mit 2 Spurigen Einbahnstraßen zu ersetzen.
Durch die kleine Zufahrt vor dem Kreisverkehr sorgst du dafür, dass die Müllwagen zusätzliche den Kreisverkehr verstopfen. Versuch den mal durch eine Brücke/Tunnel unter der Autobahnausfahrt zu ersetzen.
Die kleine Verbindung der Noch-Autobahn kurz vor dem Kreisverkehr ist auch eher sinnlos, die würde ich weg machen.Ansonsten hast du im Industriegebiet eigentlich immer viel Verkehr, da kann man eigentlich nicht viel machen, mehr Kreisverkehr, kleinere dafür verteilte Industriegebiete kannst du noch versuchen.
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Ich muss ihm da aber zustimmen was die Kommunikation mit der Community betrifft, das habe ich während des Alpha-Tests zu CiM 2 gemerkt. Viel darf ich darüber ja nicht sagen, aber es waren bei Release einige Dinge die die Spieler gestört haben. Anzunehmen, dass keinem Tester diverse Sachen aufgefallen waren wäre schon ... naja. Wobei C:Sl ja schon deutlich Bugfreier war und die Modding Schnittstelle ist auch vorbildlich, da kann man CO nichts absprechen.
Dieses Beispiel zeigt es aber wieder, Trams wurden öfter gefordert/gewünscht und am Ende würde es mich tatsächlich nicht überaschen, wenn sie nur umgemodelte Busse wären die statt dessen über die Karte rollen. Eine Schienentextur auf die Straße zu legen ist ja jetzt nicht gerade ein Riesending.
Wie damals bei CiM 2 habe ich den Eindruck, dass sie von ihrer eigenen Engine gebremst werden, außerdem fehlt ihnen einfach die (Wo-)Manpower. So kommt es mir jedenfalls gelegentlich vor.
Trotzdem werde ich mir das DLC/Addon/Whatever sicher kaufen, so viel kostet es ja nun auch nicht und ich könnte nicht behaupten, dass ich für die paar € keinen Gegenwert hätte. C:Sl hat mir schon einige Stunden Spaß bereitet, und das ist ja auch was wert.
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Ob sie es schaffen die Tram auch in der mittleren Spur fahren zu lassen und trotzdem an der Haltestelle anhalten zu können? Im Video sieht man fast nur Einspurige Straßen
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Hallo, dreh mal in den Grafikoptionen die beiden Regler für Tiefenschärfe - Höhe und Filmkorn Betrag ganz nach links. Vielleicht hilft das
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Hmm ich habe auch das Gefühl, dass sich auch Nachts die Schulen füllen, meinem Verständnis nach müssten die ja dann auch leer sein. Eventuell hängt das auch mit dem schnellen Zyklus zusammen, sprich wenn die Leute losfahren ist zwar noch Tag, aber sie brauchen so lange ans Ziel, dass es schon wieder Morgen wird.
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Also ich hab eine neue Stadt angefangen und ich habe keine Probleme. Im Gegenteil, Nachts brauchen die Leute ja auch weniger Strom. Wenn man nicht komplett auf Solarkraftwerke setzt (die ja zugegebenermaßen ziemlich overpowered sind) dann hat man auch keine Probleme. Dass es bei komplexen Ingameänderungen Probleme mit vorhandenen Spielständen geben kann ist wohl unvermeidbar.
Mods habe ich auch erst mal keine drin. Es gibt ja einige neue Gebäude (gerade im Freizeitbereich) und endlich kann ich europäische Gebäude auch auf anderen Karten bauen. Für mich haben sich die (zugegeben ziemlich teuren) 15€ gelohnt. -
Man kann zumindest bei Buslinien einstellen ob man die nur Tagsüber/Nachts oder beides fahren lassen will. Ob das sinnvoll ist weiß ich aber auch noch nicht. Mir geht der Zyklus etwas zu schnell, bei längeren Linien würde der ja quasi morgens los fahren und 2 Tage später wieder ankommen.
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Hast du Parks im Industriegebiet? Die haben bei mir den Aufstieg zur nächsten Stufe verursacht.
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Generell versuchen wenig Kreuzungen zu bauen, vor allem wenn du die breiten Straßen hast, dann entstehen Ampeln die den Verkehr behindern. Lieber langezogene Blöcke bauen
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Ich poste hier auch mal meine erste größere Stadt die ich gebaut habe. Bin nur bis 86.000 gekommen, danach habe ich erst mal weitere Städte angefangen. Vielleicht bau ich sie irgendwann mal weiter ...
Los gehts mit dem Zentrum
Dann nach Süden expandiert
Dann nach Westen ... -
Hast du es geschafft, dass er ingame die Vorschaubilder anzeigt im Baumenü?
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Steht alles in der Modding API, in den Ordner C:\Users\<username>\AppData\Local\Colossal Order\Cities_Skylines\Addons\Mods (unter Windows) einen Ordner mit dem Namen des Mods erstellen udn den Mod dort hinein legen.
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Ja auch die gebildeten machen die niedrigeren Jobs, aber wahrscheinlich nur bis welche da sind die besser ausgebildete Leute benötigen. Wenn also eine große Zahl an Industrie/Gewerbe aufsteigt beziehungsweise große Flächen an Bürogebäuden (die blaue Industrie) errichtet werden wird es den kleinen wieder fehlen.
Wenn die Leute auch ohne die Verfügbarkeit der Bildungseinrichtungen Bildung erlangen, dann würde das ja bedeuten dass man dem nur mit immer neuen Wohngebieten entgegen steuern kann. Die werden ja auch wieder aufsteigen und man muss neue bauen - solange bis der Platz weg ist.
Auf der anderen Seite kann man natürlich versuchen die Betriebe denen die ungebildeten Arbeiter fehlen einfach aufsteigen zu lassen in dem man den Bodenrichtwert erhöht (zum Beispiel Parks bauen - auch im Industriegebiet). -
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Welche Arbeiter benötigen die Industriegebäude? Ich hatte öfter das Problem, dass die ungebildeten Arbeitskräfte fehlen, was einfach daran liegt dass ich zu viele Schulen hatte. Anders als im echten Leben bekommen in C:S scheinbar alle Leute die gleiche Bildung solange eine Schule in Reichweite ist. Du könntest also versuchen ein paar Schulen wegzulassen oder du musst dafür sorgen, dass die Industrie und Gewerbegebäude in ihrer Stufe aufsteigen, dann brauchen sie (glaube ich zumindest) wieder die höher gebildeten Arbeiter.