Industrie stagniert auf Level 1

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, welches ich auch erst jetzt bemerkt habe, dass meine Industrie im Level nicht auf 2 bzw. 3 steigt, obwohl soweit alles für mich richtig aussieht. Ich habe meine Stadt als Screenshot angehängt, damit ihr eine grobe Übersicht bekommt.


    Vielen Danke im voraus!

  • vorhanden waren:
    - Feuerwehr 1x direkt im Industriegebiet, Gebäude sind rot markiert, aber die Feuerwehr war nicht ausgelastet, meist alle Wagen zu Hause
    - Polizei hatte ich keine direkt im Industriegebiet, Kriminalität war doch trotzdem sehr niedrig?!
    - öffentliche Verkehrsmittel waren gut vorhanden (Bus & UBahn)


    Der Mauszeige hat ergegeben, dass genug Dienstleistungen vorhanden sein müssen, aber scheint eher so eine Standardmitteilung zu sein?!
    Ich habe befürchtet, dass durch die Autobahnunterbrechung vielleicht irgendwas schief läuft. Auch haben wohl Arbeiter gefehlt, für die Level 1 Industrie. Habe jetzt angefangen im Süden mit Geschäften und Wohnhäusern auszubauen, also näher am Geschehen + Polizei und nochmal eine Feuerwehr! Scheint zu wirken, aber das sehe ich dann eher als Bug an :/


    Hab nochmal ein paar Bilder angefügt!

  • Polizei muss unbedingt rein, egal ob die Krim. Rate hoch ist. Ich habe bemerkt dass auch Krankenhäuser (groß oder klein) im Industriegebiet einen Unterschied machen. Wahrscheinlich wegen Arbeitsunfällen.

    Mein neuer Kanal auf YT: JayJay Junior - Jayjayville - die lebenswerteste Stadt. Is' schön dort.

  • Da sämtliche Services funktionieren kannst Du notfalls auch eine Schule/Hochschule/Uni nutzen um das Level zu erhöhen.
    Der tiefere Sinn darin erschließt sich mir zwar nicht, aber es hilft.


    Außerdem zählt auch jede einzelne Buslinie - was glaube ich der günstigste Weg zum aufwerten ist. So ein paar sinnfreie Dummy-Buslinien kosten wirklich nicht die Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!