Fahrgeschwindigkeit mit Snowfall

  • Servus beisammen. Kann es sein, das die Fahrgeschwindigkeit der Autos und alles andere jetzt langsamer ist als vorher? Eine Mod hatte ich bisher nie. Ich hab bisher immer mit normaler Geschwindigkeit gespielt (Ein Pfeil) und die Autos fuhren vorher deutlich schneller.
    Nicht das es mich jetzt stört, ich wollte nur wissen, ob die Hersteller das angepasst haben.

  • Also ich habe den selben Eindruck, seit gestern wuchs meine Stadt zwar von 35.000 auf 45.000 Einwohner, aber seit dem update ist kein Unterschied mehr zwischen 1/2/3 Pfeile. Am Rechner sollte es egtl. nicht liegen, der kam zuvor auch wunderbar mit einer 100.000 Einwohner Stadt zurecht. Ich empfinde das schon als etwas störend, da ich ab und zu schon gern mal beschleunigt habe.

  • Das die Autos langsamer fahren liegt am Schnee, du musst ein Schneedepot bauen das ähnlich wie die Mülldeponie funktioniert. Das Schneedepot ist bei den Straßen, letzte Kategorie. Je mehr deine Straßen einschneien, desto langsamer werden die Autos.

  • Also ich für meinen Teil habe nur das Update und noch nicht den DLC, deswegen sollte es daran ja egtl. nicht liegen.


    edit: Interessanterweise hab ich gerade festgestellt, dass meine 100.000 Einwohner-Stadt diese Probleme nicht hat o.O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!