Da ich jetzt auch dahintergekommen bin, wie man ordnungsgemäß fbx ins Spiel bekommt, hier meine Neuvorstellung:
Die bereits aus Cities In Motion bekannten Pappeln kann man jetzt auch in Cities Skylines pflanzen. Zu finden im STEAM-Workshop, und im Spiel sind sie im Baummenü zu finden. Es ist das bzw zwei Objektstandardthumbnail(s) inmitten der allgemeinen C:SL-Bäume.
In loser Folge möchte ich auch meine anderen Objekte in C:SL einbinden, allerdings nur nach und nach. Und hoffentlich wird bald die Sache mit den Vorschaubildern und Icons gefixt...
Anbei möchte ich hier meine Workshop-Objekten auflisten und wichtigen Tut's:
Große Pappeln: Update 1.1 Jetzt mit Thumbnail und Tooltip-Bildchen
Kleine Pappeln: Update 0.1 Jetzt mit Thumbnail und Tooltip-Bildchen
Kraftwerk: Update 1.3 Beleuchtung; V1.2 LOD; V1.1 Freischaltung ab 11000 CSIMs (+Thumb und Tooltip, Modellupdate)
4x4Park: Kleine Baulückenfüllergrünfläche. Incl individueller Thumbs und Tooltip-Bildchen. Update 0.1 mit "schönerer" Focused_thumb
4x4Spielplatz: Kleiner Baulückenfüllerspielplatz
EDIT_Wichtig: Hier noch ein Link (mit Sublinks) zu diversen Blendertut's und ImportsEDIT2 Tutorial für Thumbnails im Menü
EDIT3 Tutorial für die Aktualisierung der Workshop-Objekte (mit div. Änderungen)
EDIT4 Tutorial für das Ändern der Abhängigkeit des Lots von der Straße, der Plazierung auf Land oder Wasser usw
EDIT5 Tutorial zum Erstellen der Beleuchtungstextur (_i.png)