Hmm... lecker lecker, habe mir gar nicht zu träumen gewagt das Trainfever so ein Sahneschnittchen wird.
Na ja, noch ein halbes Jahr warten und dann kann man es ja käuflich erwerben

Train-Fever
-
-
TrainFever legt doch großen Wert auf offenes Modding. Dann modden wir uns einen Tag/Nachtwechsel bzw einen Tagesverlauf statt dahinfliegende Jahre und passend dazu einen einstellbaren Fahrplan und schon haben wir ein CiM2 2.0
Zumal hier der Wegfindungsalgorithmus der Bewohner komplett anders und in meinen Augen viel viel besser funktionieren soll. Mit der Grafik bin ich sehr zufrieden.
-
So hab train-fever.net auch mal aktualisiert: Fahrzeuge in Aktion - News von train-fever.com - Train Fever Community
Hat etwas gedauert aber die Projekte stapeln sich bei mir^^
-
Bisher hat mich das Spiel sehr überzeugt.
Nun hab ich aber das neueste Video gesehen, wo die Leute, die an einer Haltestelle stehen in die Straßenbahn gebeamt werden. Das stört mich sehr. Sowas hasse ich, da es einfach nicht realistisch wirkt. Ich hoffe das ist wenn das Spiel fertig ist nichtmehr so.
-
Nun hab ich aber das neueste Video gesehen, wo die Leute, die an einer Haltestelle stehen in die Straßenbahn gebeamt werden. Das stört mich sehr. Sowas hasse ich, da es einfach nicht realistisch wirkt. Ich hoffe das ist wenn das Spiel fertig ist nichtmehr so.
"For instance, street car catenary is still missing, there is only one model for people, and animation of people and freight at stations is still very minimal. We will handle these (and more) details prior to release, but they have not been top priority yet."
-
Leute,
das TrainFever ist noch in einem frühen Entwicklungsstadium.
Meinungen bezüglich irgendwelcher Animationen sind völlig deplatziert. Vor allem, wenn man sich nicht die entsprechenden Threads im Blog DURCHLIEST.
Diese Veröffentlichungen geben nur einen simplen Einblick in die Entwicklungsstand des Spiels. NICHT MEHR UND NICHT WENIGER.
Alles andere in unfair.Die Entwicklungen verlaufen im Plan und auch bei den Animationen wird sich noch was ändern...
Gruss scg1176 -
Wieso deplatziert? Ist doch schön wenn das was man im Video sieht nicht der Endstand ist. Manche tun so als dürfte/sollte man in Foren bestimmte Dinge nicht ansprechen. Es heißt doch Bilder sagen mehr als 1000 Worte, bewegte Bilder dann wohl erst recht. Ich muss doch nicht mir alle Blogeinträge durchlesen um meine Meinung zum Video kundzutun. Zumal von Publishern schon viel angekündigt wurde, was hinterher nicht eingehalten wurde. Da vertrau ich lieber darauf was ich sehe. Ohne das ich dabei den Train-Fever-Entwicklern irgendwas unterstellen würde.
Wenn das schon unfair sein soll. -
Hier sind ein paar neue Fahrzeuge, welche meiner Meinung nach noch nicht aufgetaucht sind
Klick mich!
Und hier sind neue Screenshots zu sehen: Klick mich auch!
-
Wunderbare Bilder, das sieht einfach Klasse aus, freu mich schon auf den Release im Herbst. Endlich mal Transportgeschichte von Anfang an mit Pferdekutsche und Pferdebahn.
-
Neugkeiten zu Train Fever:
Ein erster Vorgeschmack aus der Entwicklung der Class 75.4 Baden VI C DampflokomotiveDen ganzen könnt ihr hier lesen:
Facebook page and development insights | Train Fever -
Ich hoffe, es ist möglich, die Entfernung einzustellen, aus der man die verschiedenen Detailstufen sieht. Sonst muss ich mir für TrainFever doch noch einen neuen PC zulegen.
-
Ich hab mir mal wieder die Mühe gemacht den Text halbwegs zu übersetzen
Facebook-Seite und Einblicke in die Entwicklung - News von train-fever.com - Train Fever Community
Edit: Thema an dieser Stelle etwas aufgeräumt um die Übersicht zu wahren da es hier nun um Train Fever geht
Edit 2: Der Beitrag auf trainz-fever.com wurde aktualisiert
QuoteUpdate: On that occasion, we would also like to point out to Train Fever community websites. They do a great job and we would like say thanks for their commitment. Two important community websites already online are:
- http://www.train-fever.net (German)
- http://www.transport-games.ru (Russian)
-
Na so kanns gehen
-
Es gibt Neuigkeiten: Beta Phase und Erscheinungstermin - News - Train Fever Community
-
Ich kanns nicht mehr erwarten...
Gibt es dazu auch eine Quelle?
-
-
-
Das sieht sehr vielversprechend aus! Das will ich haben.
Ich glaub wir wiederholen uns.
Ich glaub,dass Train-Fever gut mit CIM mithalten kann.
Aber übertreffen?! Ich glaube ich werde beide Spielereihen mögen. Festlegen niemals!(So, jetzt wisst Ihr meine Träume).
Edit: Vielleicht sind das garkeine Träume?!
-
Super wie einfach man Schienen verlegen und nachträglich auf Doppelspur upgraden kann.
-
Sieht gut aus. Das mit den parallelen schienen und den Bahnübergängen finde ich am besten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!