Beiträge von sapidio

    Hi,
    Seit einiger Zeit sind Karten, die aus dem Workshop abboniert wurden, im Spiel nicht mehr verfügbar...
    Habe Cities in Motion 2 schon deinstalliert und neu intalliert, da war alles wieder ok.
    Aber am nächsten Tag waren die Inhalte aus dem Workshop wieder nicht im Spiel.


    Vielleicht haben einige ja auch das Problem, oder wissen woran es liegt.


    sapidio

    Ja, habe ich auch festgestellt.
    Mehr Fußgänger, mehr Autoverkehr und die Performance ist besser geworden.
    Es sind gleich am Anfang ein Haufen Fußgänger unterwegs, obwohl noch keine einzige Linie erstellt worden ist. So wirkt die Karte gleich lebendiger.
    Im Paradox Forum wurde dies ja gewünscht, es hieß dort, dass die Städte nicht so lebendig wirken und man wünsche sich mehr Wuselfaktor.
    Also mir gefällt es auch besser.
    :thumbup:

    Hmm... lecker lecker, habe mir gar nicht zu träumen gewagt das Trainfever so ein Sahneschnittchen wird.
    Na ja, noch ein halbes Jahr warten und dann kann man es ja käuflich erwerben ;)

    Es gibt doch den "Bedankungsknopf" da kann doch jeder der mag sein Dank damit ausdrücken.


    Aber ich wollte mit meinem Beitrag nicht stänkern, sondern nur sagen wie ich darüber denke, aber ist schon ok bin ja eh nicht so aktiv im Forum und wusste ja auch nicht, dass eine Meinung zur der Sache nicht willkommen ist.
    Stimmt ja, wurde ja auch nicht gefragt, wie ein jeder darüber denkt.


    Wie gesagt, wenn gemeint wird das so was gebraucht wird, dann macht man ruhig. :rolleyes:

    Schön, dass es jetzt hier ein System gibt welches anzeigt, wer sich von der breiten Masse hier im Forum deutlich abhebt.
    So kann dann gleich erkannt werden wer zur Elite gehört.


    Scheint wohl ein Phänomen unserer heutigen Zeit zu sein, jeden und alles zu bewerten und einer bestimmten Gruppe angehörig zu sein.
    Der Rest ist dann halt nur graue Masse /unbedeutend, aber nötig um z.B. nach außen zu zeigen wie publik eine Website ist.


    Ich fand Cities in Motion.net immer sehr sympathisch und war froh das alle User auf der selben Ebene standen, egal ob dieser nun mehr oder weniger aktiv war.


    Aber wenn gemeint wird, dass so was gebraucht wird, dann macht man ruhig.


    ?(

    Also ich muß sagen,das ich das DLC Marvellous Monorails gar nicht so schlecht finde.
    Der Preis von 9,99 € ist ´n bischen höher als sonst, aber doch noch akzeptabel.
    Außerdem denke ich mal, unterstützt man CO auch mit dem Kauf, denn wenn durch die DLC´s keine Gelder mehr reinkommen dann wird CIM2 erst recht nicht mehr von CO weiterentwickelt. :)
    Das natürlich die Performance sich durch das update verschlechtert hat, finde ich nicht gerade berauschend. :sleeping: :wacko:

    Ich benutze den Internet Explorer 11.


    Habe gerade die Seite mit " In neuer Registerkarte öffnen" geöffnet, nun geht´s.... 8o


    ZZZZZ...aber auch nicht immer, mal geht´s, mal nicht :rolleyes: na ja wer weiß...
    Danke für die Unterstützung.