Hallo digidampfman!
Auch von mir kommen zu deinem runden Geburtstag die herzlichsten Glückwunsche.
Bleib schön gesund und munter ! :kopfnicken:
Hallo digidampfman!
Auch von mir kommen zu deinem runden Geburtstag die herzlichsten Glückwunsche.
Bleib schön gesund und munter ! :kopfnicken:
Ein halbes Jahrhundert ist vollbracht...bereit für die 2. Hälfte? Nur ein Witz! Alles alles Gute feier schön und bleib uns auch weiterhin mit genialen Programmen und schönen Bahnhöfen "treu"!
Herzlich willkommen im Club der Alten Säcke, digi. :zwinkern2:
Alles Gute Digidampfman!!!
Alles Gute zum Geburtstag, digidampfman!!! :cool
Alles gute zum 50 Geburtstag digidampfman. :biggrins
Auch von mir und bleibe immer gesund. :biggrins
Hallo digidampfman, alles Gute zum 50ten.
Jetzt hast Du ja endlich das erste Drittel geschafft :D.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit und viele neue Ideen.
Hi Leute,
vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe, daß ich demnächst hier wieder ein wenig aktiver werden kann. Bis dahin erst mal ...
PROST!!!
All diesen Glückwünschen wollte ich mich auch noch kurz anschliessen, liebe Grüsse & Alles Gute aus der Zentralschweiz zwinkern2:
Ah klar, digidampfman! hat Geburtstag. Allet jute zum Geburtstag. Hauptsache du hast heute ordentlich gefeiert.
Herzlichen Glückwunsch Digidampf, ich hoffe du hast schön gefeiert und feierst auch noch schön weiter, also alles gute zur runden 50...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Seelenquell und allen anderen,sie heute Geburtstag haben!
Glückwunsch auch von mir Seelenquell und viel Glück auch im neuen Lebensjahr mit deiner Familie!
Auch ich möchte mich hier anschließen, alles Gute Seelenquell! Und all den anderen natürlich auch!
Happy Birthday SQ und alles gute zum Valentinstag auch allen anderen.
Hallo Seelenquell,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und noch viele glückliche Jahre.
Mfg Sebastian
Auch ich reihe mich in die Schlange der Gratulanten ein. :kopfnicken: Selbiges gilt freilich auch für alle anderen, die seit meinem letzten Post hier feiern durften.
SQ, eigentlich wurde alles schon gesagt, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Seelenquell. Feier den Tag schön :biggrins
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Seelenquell! Ich hoffe, dass du demnächst noch ein paar schöne "Feier"tage hast :kopfnicken:!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!