1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion 2
  5. Allgemeines

Cities in Motion 2

  • eis_os
  • August 14, 2012 at 3:56 PM
  • Tomdresden
    Beginner
    Posts
    49
    • April 1, 2013 at 10:45 PM
    • #521

    Man soll Zwischenstationen verwenden, um Wassertaxis zu leiten nicht Busse. ;)

    :surrender:

    :dribble:

    :tongue:

    • Quote
  • Stoettax
    Intermediate
    Posts
    404
    • April 1, 2013 at 10:45 PM
    • #522

    AH! :)

    MFG
    Stoettax


    Beste Grüße aus LE

    • Quote
  • mediziner
    Administrator
    Reactions Received
    2
    Posts
    1,924
    Filebase Entries
    10
    Einträge
    4
    • April 1, 2013 at 10:47 PM
    • Official Post
    • #523

    Ich habe das mal weitergeleitet ...
    Wenn ihr noch mehr findet, immer her damit.

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • miki
    Intermediate
    Posts
    226
    Filebase Entries
    4
    • April 1, 2013 at 11:02 PM
    • #524

    Na super :( Was möchte ich mit 2 Fahrzeuge pro Kategorie.
    Da hätten Sie lieber 39€ verlangen können und ein vernünftiges Spiel mit vielen fahrzeugen und Details zu verkaufen.

    Ich bin gespannt auf Let's Play's :)

    • Quote
  • Tutendorf
    Student
    Posts
    116
    • April 1, 2013 at 11:49 PM
    • #525
    Quote from miki

    Na super :( Was möchte ich mit 2 Fahrzeuge pro Kategorie.
    Da hätten Sie lieber 39€ verlangen können und ein vernünftiges Spiel mit vielen fahrzeugen und Details zu verkaufen.

    Ich bin gespannt auf Let's Play's :)


    In zwei Monaten sinds bestimmt zwischen 10 und 20 ^^
    Kenn doch unsere Modder ;)

    Gruß TD
    _______________________________________________________________________________

    Aktuelles (bald abgegebenes) Projekt:
    Hunting; die kleine feine Stadt + Region - klich mich

    Ich wohne an meinem PC; wo der steht, ist die andere Frage :P 8)
    Und was ich mache? Ihn quälen! :whistling:

    • Quote
  • fred
    Guest
    • April 2, 2013 at 1:35 AM
    • #526

    Wann kommt eigentlich die demo?

    Habe die letzten Tage CIM 1 als demo gespielt, aber heute funktioniert es nicht mehr... Liegt das am Windows update?

    • Quote
  • DasMatze
    Student
    Reactions Received
    3
    Posts
    98
    Filebase Entries
    7
    • April 2, 2013 at 1:46 AM
    • #527
    Quote from mediziner

    Ich habe das mal weitergeleitet ...
    Wenn ihr noch mehr findet, immer her damit.


    Auf Seite 8 bei der Erklärung des HUDs steht, dass die Beliebtheit und der Kontostand oben rechts zu sehen sind. Dabei sind sie oben links im Bild.

    • Quote
  • traisencenter
    Student
    Posts
    63
    • April 2, 2013 at 5:19 AM
    • #528

    Kann mir das einer Sagen ich kann zwar beim Fahrplan jetzt die Taktzeiten eingeben aber es gibt doch noch einen Punkt der Custom oder so ähnlich ist. Kann man da nicht irgendwie selbst Fahrzeiten hinzufügen?
    Sorry für Doppelpost ich weis es wurde schon irgendwo geschrieben aber habe es nicht mehr gefunden!
    Danke jetzt schon für die Antwort.

    MFG

    • Quote
  • DrmedWurst
    Student
    Posts
    91
    Filebase Entries
    4
    • April 2, 2013 at 6:54 AM
    • #529
    Quote from traisencenter

    ...aber es gibt doch noch einen Punkt der Custom oder so ähnlich ist.

    Hab ich noch nichts von gehört, man kann höchstens Fahrpläne speziell für die Rushhour oder so festlegen.

    Dynamisch warten! Aktiv sitzen! Entschlossen schlafen!

    • Quote
  • PATRICKausHH
    Student
    Posts
    74
    • April 2, 2013 at 7:26 AM
    • #530

    Also soweit ich das verstanden habe werden Fahrpläne vorgeschlagen welche man jedoch noch verändern kann. Nicht jeder möchte sich um Fahrpläne kümmern. Deswegen eine Art Standard-Fahrplan, welcher vom Spiel vorgeschlagen wird.
    Unter Custom kann man dann einen komplett eigenen Fahrplan ohne vorgeschlagene Zeiten erstellen. So hab ich das bis jetzt zumindest verstanden.

    • Quote
  • maikjulian26
    Intermediate
    Posts
    176
    Filebase Entries
    1
    • April 2, 2013 at 9:09 AM
    • #531

    So Code von gamersgate schonmal bei Steam eingegeben hätte ja sein können das dies doch schon früher freischalten :rolleyes:

    • Quote
  • Trollforce
    Beginner
    Posts
    3
    • April 2, 2013 at 10:14 AM
    • #532

    Gibts eigentlich schon ne Möglichkeit das Spiel im voraus runterzuladen per Steam? Sodass ich nur noch auf die Freischaltung um 19 Uhr warten muss?

    Endlich gibbet Fahrpläne, auf sowas warte ich schon mein halbes Leben, yay  :thumbup:

    • Quote
  • Stoettax
    Intermediate
    Posts
    404
    • April 2, 2013 at 10:30 AM
    • #533

    Nein, leider nicht :)
    ich sitze auch schon auf heißen Kohlen :)

    MFG
    Stoettax


    Beste Grüße aus LE

    • Quote
  • GT670DN
    Guest
    • April 2, 2013 at 10:39 AM
    • #534

    Ich überlege ob ich ein Java-Programm schreiben soll dass bis 19:00 runterzählt... :D

    • Quote
  • maikjulian26
    Intermediate
    Posts
    176
    Filebase Entries
    1
    • April 2, 2013 at 10:51 AM
    • #535

    ich versuchs auchmal


    Dein Online Countdown für Cities in Motion 2

    Edited 2 times, last by maikjulian26 (April 2, 2013 at 11:01 AM).

    • Quote
  • Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Posts
    2,072
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • April 2, 2013 at 10:55 AM
    • Official Post
    • #536

    Bei Gamersgate ist soeben der Hinweis auf das Releasedatum verschwunden. Nun steht nicht mehr da "Release 2nd April"^^ :D Die Aufregung steigt auch bei uns :D

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Stoettax
    Intermediate
    Posts
    404
    • April 2, 2013 at 11:00 AM
    • #537

    Wie alle schon 8h vorher durchdrehen :)

    Ich wette, die Steam-Server sind dann um 7 total überlastet :) Naja, mir kanns eh egal sein, Glasfaser FTW! :D

    MFG
    Stoettax


    Beste Grüße aus LE

    • Quote
  • Fan
    Student
    Posts
    71
    • April 2, 2013 at 11:06 AM
    • #538

    Macht eine irgendwie lets palys?
    Dann kann ich noch ein bisschen mir das spiel ansehen bis ich die box bekomme :)

    • Quote
  • GT670DN
    Guest
    • April 2, 2013 at 11:07 AM
    • #539

    Wenn die Server überlasten nützt auch Glasfaser nicht.

    • Quote
  • elFranzo
    Beginner
    Posts
    36
    • April 2, 2013 at 11:16 AM
    • #540

    Ich glaub Steam ist etwas härter im Nehmen als so manch andere wacklige Plattform. Das Spiel featured auch kein "always on DRM" weshalb die Download-Server nach der Installation nicht mehr gebraucht werden. Ich bin guter Dinge. Sicher wirds kein 3 Mbit download aber es sollte reichen, um am Abend noch einmal reinzuschauen.

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™