Man soll Zwischenstationen verwenden, um Wassertaxis zu leiten nicht Busse. ![]()
Cities in Motion 2
-
-
-
- Official Post
Ich habe das mal weitergeleitet ...
Wenn ihr noch mehr findet, immer her damit. -
Na super
Was möchte ich mit 2 Fahrzeuge pro Kategorie.
Da hätten Sie lieber 39€ verlangen können und ein vernünftiges Spiel mit vielen fahrzeugen und Details zu verkaufen.Ich bin gespannt auf Let's Play's

-
Na super
Was möchte ich mit 2 Fahrzeuge pro Kategorie.
Da hätten Sie lieber 39€ verlangen können und ein vernünftiges Spiel mit vielen fahrzeugen und Details zu verkaufen.Ich bin gespannt auf Let's Play's

In zwei Monaten sinds bestimmt zwischen 10 und 20
Kenn doch unsere Modder
-
Wann kommt eigentlich die demo?
Habe die letzten Tage CIM 1 als demo gespielt, aber heute funktioniert es nicht mehr... Liegt das am Windows update?
-
Ich habe das mal weitergeleitet ...
Wenn ihr noch mehr findet, immer her damit.
Auf Seite 8 bei der Erklärung des HUDs steht, dass die Beliebtheit und der Kontostand oben rechts zu sehen sind. Dabei sind sie oben links im Bild. -
Kann mir das einer Sagen ich kann zwar beim Fahrplan jetzt die Taktzeiten eingeben aber es gibt doch noch einen Punkt der Custom oder so ähnlich ist. Kann man da nicht irgendwie selbst Fahrzeiten hinzufügen?
Sorry für Doppelpost ich weis es wurde schon irgendwo geschrieben aber habe es nicht mehr gefunden!
Danke jetzt schon für die Antwort.MFG
-
...aber es gibt doch noch einen Punkt der Custom oder so ähnlich ist.
Hab ich noch nichts von gehört, man kann höchstens Fahrpläne speziell für die Rushhour oder so festlegen.
-
Also soweit ich das verstanden habe werden Fahrpläne vorgeschlagen welche man jedoch noch verändern kann. Nicht jeder möchte sich um Fahrpläne kümmern. Deswegen eine Art Standard-Fahrplan, welcher vom Spiel vorgeschlagen wird.
Unter Custom kann man dann einen komplett eigenen Fahrplan ohne vorgeschlagene Zeiten erstellen. So hab ich das bis jetzt zumindest verstanden. -
So Code von gamersgate schonmal bei Steam eingegeben hätte ja sein können das dies doch schon früher freischalten

-
Gibts eigentlich schon ne Möglichkeit das Spiel im voraus runterzuladen per Steam? Sodass ich nur noch auf die Freischaltung um 19 Uhr warten muss?
Endlich gibbet Fahrpläne, auf sowas warte ich schon mein halbes Leben, yay
-
Nein, leider nicht

ich sitze auch schon auf heißen Kohlen
-
Ich überlege ob ich ein Java-Programm schreiben soll dass bis 19:00 runterzählt...

-
-
- Official Post
Bei Gamersgate ist soeben der Hinweis auf das Releasedatum verschwunden. Nun steht nicht mehr da "Release 2nd April"^^
Die Aufregung steigt auch bei uns 
-
Wie alle schon 8h vorher durchdrehen

Ich wette, die Steam-Server sind dann um 7 total überlastet
Naja, mir kanns eh egal sein, Glasfaser FTW! 
-
Macht eine irgendwie lets palys?
Dann kann ich noch ein bisschen mir das spiel ansehen bis ich die box bekomme
-
Wenn die Server überlasten nützt auch Glasfaser nicht.
-
Ich glaub Steam ist etwas härter im Nehmen als so manch andere wacklige Plattform. Das Spiel featured auch kein "always on DRM" weshalb die Download-Server nach der Installation nicht mehr gebraucht werden. Ich bin guter Dinge. Sicher wirds kein 3 Mbit download aber es sollte reichen, um am Abend noch einmal reinzuschauen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!