Beiträge von traisencenter

    So ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe.
    Windows: 7 ein Acer
    Grafikarte ist die Raedeon 5750


    Das komische ich habe das Spiel schon einmal gespielt und da klappte es.
    Danach musste ich meinen Computer neu aufsetzen und seit dem war das Problem vorhanden.

    Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin.
    Welches Problem kann es haben wenn ich cities skylines starte und der ganze Bildschirm ist verpixelt?
    Ich bedanke mich jetzt schon für hilfreiche Tipps!

    Hallo danke für die schnelle Antwort.
    Also Anisotropes Filter und Anti Aliasing hab ich gesehen sind deaktiviert.
    Ich habe beide mal aktiviert macht aber auch keinen Unterschied... das Problem besteht noch immer.
    Hab das Betriebssymstem Windows 7.
    Ich bin leider nicht der Beste der sich am Pc auskennt aber wie kann ich meine Treiber finden und wie weis ich welche Version die haben?
    Was ist CPU.. hab ich noch nie gehört :-)
    Lg Traisencenter

    Ich habe auch einige Wünsche:


    -) Würde mir eine Steuerung der Ampeln wünschen. Wenn zum Beispiel Busse und Straßenbahnen anfahren das sich die Ampel automatisch auf Grün stellen.


    -) Dann möchte ich natürlich noch immer das man eine Linie an den Haltestellen Abfahrtszeiten zuweisen kann.


    .) Außerdem möchte ich den Kontrolleuren zuweisen können wo sie kontrollieren müssen.


    Vielleicht lässt sich ja was machen bin eigentlich ganz zuversichtlich.

    Also ich hätte auch speziell ein paar Wünsche was ich haben möchte.


    1: Wurde schon von vielen gefordert und zwar das man bei Haltestelle die Abfahrtszeit selbst für jede Linie bestimmen kann.
    2: Ich würde gern wenn man in der Untergrundansicht ist das alles ausgeschaltet wird auch die Straßen
    3: Wird wahrscheinlich unmöglich sein aber ich würde gern meinen Kontrolleuren mehr befehle geben können beispielsweise das sie verstärkt in dieser und dann in dieser Linie kontrollieren sollen.
    4: Würde ich mir ein Fahrplan mässig wünschen das beispielsweise bei einer Linie gewisse Busse auch nur bis zu gewissen Haltestellen fahrt und dort endet und wieder zurückfährt als normale Linie.
    5: EInen Punkt in dem man abschalten kann das sie Leute die Station nicht verlassen und nicht nörgeln.
    6: Haben auch schon einige gesagt aber das man bei der U-Bahn auch vorne mitfahren kann wie bei den Bussen jetzt sieht man ja leider nur den Tunnel.


    Hm vielleicht einige komische Punkte aber wer weis vielleicht kann ja was umgesetzt werden.

    Erstmals Danke Mediziner für die Antwort.
    Also ich muss CO wirklich loben hab echt noch nie eine Spielefirma gesehen die so viel auf seine Gäste eingeht. (Doch eine kenn ich aber das wär dann wieder extra Werbung das ich nicht machen möchte).
    Aber so zieht man seine Spieler an und wenn man echt das so umsetzt wie es die Community sich wünscht, sofern es möglich ist, habe ich sehr viel Respekt davor.
    Aber ich freu mich schon sehr was uns noch so erwartet.
    Meinen persönlichen Wunsch, nur nebenbei mal, ist das man bei jeder Haltestelle die Abfahrtszeit der Linie selbst einstellen kann. Mal schauen ich bin ehrlich gesagt schon sehr zuversichtlich (siehe unterirdische Depot).

    Das Update war spontan?
    Hm da gefällt mir das Spontan sein.
    Heist das dann auch das noch an weiteren Updates gearbeitet wird?
    An die Moderatoren hier: Ihr habt doch mal eine Umfrage gemacht was sich User sonst so noch für das Spiel wünschen.
    Habt ihr diese Liste weitergegeben an CO ubd wie haben die darauf reagiert?
    Und mit welchen weiteren Features kann man nach eurer Meinung noch rechnen?


    Entschuldigung vielmals für die vielen Fragen ;-)


    Und ein großes Danke für die Antwort(en).

    Es hat gewiss Vorteile, wenn man alles genau einstellen kann, aber als Spiel macht es dann keinen Spass mehr, da man nur noch mit Mikromanagement beschäftigt ist.[/quote]


    Naja gerade diese Mikromanagement Optionen würde mir persönlich gut gefallen. Und 22.Stunden warten ist doch untertrieben aber wenn ich beispielsweise 15 Haltestellen habe und bei jeder einstelle wann dieser abfahrt wird es ja erst richtig interessant. So schaffe ich es dann auch das Linie 1 um diese Zeit abfährt und Linie 2 um diese. :-) Ich glaube das ich da nicht der einzige bin dem das gefallen würde.


    Zitat von »traisencenter« ist im Moment klar ob an einem weiteren Patch gearbeitet wird?
    Im Unterforum "Tech Support" aus dem Paradox-Forum hat ein Moderator am 13.05. auf einen Bug Report geantwortet, dass dieser in einem nächsten Patch behoben sein wird.


    Sieht also ganz gut aus.


    Bitte um Verzeihung aber das habe ich nicht ganz verstanden, was wird im nächsten Patch behoben?
    Aber das freut mich das es noch einen Patch geben wird.

    Ich finde das nicht so schlimm. wenn ich ehrlich bin.
    Eine Grenze ist ja gut.
    Aber du bist ein ganz schöner Wucher!
    Bei dir überleg ich mir mirzufahren bei einer Monatskarte zu 500€ oder einer einfachen Fahrt mit der U-bahn 22,80€ :-)
    HEFTIG!!

    . Da muss einfach noch mehr passieren in Sachen Fahrplan.[/quote]

    Der Fahrplan ist leider immernoch für mich so gut wie unnütz. Man kann keinen Farplan erstellen, sondern nur einen Taktplan


    Ja da geb ich dir Recht. Ich hoffe das sie dran arbeiten der Linie jeder Haltestelle eigene Zeiten hinzuzufügen. Aber die haben mich jetzt schon so oft überrascht positiv, so schnell kann man gar nicht schauen ist der nächste Patch bereits da. Drum glaub ich auch nicht das wir lange drauf warten müssen.

    Hm irgendwie versteh ich es nicht ganz. Ich habe das Tempo auf 25% die Fahrzeugbeschleunigung auf 40%.
    Die ersten zwei bis vier Haltestellen hält er die zeit nicht ein, dann macht er eine kleine Wende und ab da ist er ziemlich püntklich.
    Ich verzweifle langsam :-)