1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Off Topic
  4. Off Topic

Talk Talk Talk

  • Pizza-Hero
  • February 23, 2009 at 8:30 PM
  • Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Posts
    2,920
    Filebase Entries
    312
    • October 6, 2009 at 8:39 PM
    • #161
    Quote

    Original von AZUWSK
    Walter wollte doch aufhören, oder?


    Ja, aber nicht sofort und abrupt. Den Ausstieg werde ich langsam angehen lassen. Ich melde mich zur Weihnachtszeit noch mal zu Wort. :zwinkern: Dann aber nicht alleine. Da bekomme ich Unterstützung.

    https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

    • Quote
  • Cloud Nine
    Professional
    Posts
    669
    Filebase Entries
    3
    • October 7, 2009 at 8:31 PM
    • #162

    dann heißt es, abwarten und Tee trinken. :zwinkern2: Ich finds aber schade dass du aufhörst, ich finde deine Modelle klasse.
    :smile:

    Wer LOCOMOTION noch nie gespielt hat, ist selber schuld.

    • Quote
  • Feldhase
    Master
    Reactions Received
    13
    Posts
    1,765
    Filebase Entries
    14
    • October 7, 2009 at 9:12 PM
    • #163

    Was könnte denn hier wieder etwas Schwung reinbringen eurer Meinung nach ? Savegames alleine kann es doch nicht sein ? Neue Fahrzeuge alleine auch nicht.Es sind viele zum Originalspiel hinzugekommen,was sicher dazu beigetragen hat,die ich auch nicht missen möchte und die das Forum so beliebt gemacht haben und immer wieder neue User anlockt.

    Zwischenzeitliche Hochs waren meist darauf zurückzuführen,das das Spiel in diversen Computerzeitschriften erschien,aber damit kann man wohl auch nicht mehr rechnen.

    Vielleicht mal wieder eine "Art" Locobattle" ? Ich schreibe bewußt eine "Art",denn etwas anders sollte sie schon sein.Eine Wiederhohlung würde auch niemanden mehr hinterm Ofen hervorlocken,das hat man ja bei der 2.Locobattle gesehen.Allerdings könnte ich mir auch vorstellen,das es da Probleme geben wird in Hinsicht auf die Auswahl von Fahrzeugen.Nicht jeder hat alles ,was es hier gibt,auch geladen.Aber da kann man ja drüber diskutieren.

    Auch die früher so oft gestarteten Chatabende gibt es nicht mehr,da war manchmal allerhand los....

    Auch gab es mal den Vorschlag,das Forum um ein paar Kategorien zu erweitern,die sich aber nicht mit dem Spiel befassen,sondern wo es um allgemeine Dinge geht.Ich würde das allerdings nicht unbedingt befürworten.

    Ein Patentrezept hab ich leider auch nicht.Aber vielleicht kommen ein paar Vorschläge von den aktiveren Usern,die man eventuell aufgreifen kann und sich daraus vielleicht etwas entwickelt....

    Ein Nachfolger des Spiels ist ja leider noch nicht in Sicht oder gibt es da schon Neuigkeiten ?

    Bis bald mal wieder...

    MfG Feldhase

    • Quote
  • AZUWSK
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    1,165
    Filebase Entries
    33
    • October 7, 2009 at 9:55 PM
    • #164
    Quote

    Original von Feldhase
    Vielleicht mal wieder eine "Art" Locobattle" ?


    ich kenne die zwar nicht, aber vielleicht wär sowas ganz gut, man kriegt eine Karte und ein Ziel, welches man erreichen muss. Dann könnte man z.B. wöchentlich vergleichen.

    Errare humanum est.
    Irren ist menschlich.

    Meine Locoprojekte

    Voith Gravita
    NSB Typ 73
    EG101

    • Quote
  • Feldhase
    Master
    Reactions Received
    13
    Posts
    1,765
    Filebase Entries
    14
    • October 7, 2009 at 10:05 PM
    • #165

    Hi AZUWSK

    Gib mal in der Suche "Battle" ein,dann kommen einige ältere Themen dazu zum Vorschein.Auch die damaligen Karten müssten hier noch irgendwo sein.

    Zwischendurch gab es auch noch den "Mehrkampf" zwischen diesem Forum und verschiedenen englischsprachigen Foren.Der war damals auch nicht schlecht.

    Gruss Feldhase

    • Quote
  • Martin Mundorf
    Professional
    Posts
    1,141
    Filebase Entries
    17
    • November 22, 2009 at 9:02 PM
    • #166

    Hallo Leute,

    In Zukunft werd ich wohl etwas weniger Zeit für Locomotion haben, denn heute Morgen um 9.31 Uhr hat meine Freundin eine Tochter zur Welt gebracht. Mutter und Kind sind wohlauf. (und ich fühl mich so kaputt als hätte ich die Geburt hinter mir...)

    TUTORIAL für Gleise und Signalstellung HIER

    • Quote
  • AZUWSK
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    1,165
    Filebase Entries
    33
    • November 22, 2009 at 9:05 PM
    • #167

    Dann mal einen Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft. Die Familie geht natürlich immer vor.

    Errare humanum est.
    Irren ist menschlich.

    Meine Locoprojekte

    Voith Gravita
    NSB Typ 73
    EG101

    • Quote
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • November 22, 2009 at 9:17 PM
    • #168

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Möge die Kleine es bei Papa Martin gut haben :)

    Voll da.

    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • November 22, 2009 at 11:49 PM
    • #169

    auch von mir herzliche glückwünsche an die gesamte neugegründete familie. vielleicht hast du ja glück (achtung - keine ironie!) und es wird ein papa-kind :zwinkern:
    meine jetzt 2 1/2 jährige singt heut schon den ganzen tag: "weil heute dein geburtstag ist". keiner weiß warum...

    • Quote
  • low16478
    Professional
    Posts
    1,679
    Filebase Entries
    18
    • November 23, 2009 at 7:08 AM
    • #170

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Martin. :kopfnicken:

    Grüß mal deine Freundin und meine Tochter... :zwinkern2: :lol :muahaha :volldolllol

    • Quote
  • kasperle
    Intermediate
    Posts
    223
    • November 23, 2009 at 4:14 PM
    • #171

    Glückwunsch auch von meiner Wenigkeit.
    Seig ihr so bald wie möglich, wie LoMo geht, damit sie später nicht auf dumme Gedanken kommt.:zwinkern:

    KASPERLE der Kumpel vom Seppl :cool

    • Quote
  • Laurent
    Student
    Posts
    63
    Filebase Entries
    1
    • December 31, 2009 at 9:41 PM
    • #172

    Heute etwas am Filmen gewesen auf die Modelleisenbahn. Resultat? Doppeltraction G1206 von die Niederländische firmen ACTS met 12 Lgns Containerwagen.

    http://www.youtube.com/watch?v=CZKL7sJUQLc

    Und ich wunschen Ihn ein gutes neues Jahr! :)

    Ich bin Niederländer und mein Deutsch ist ein bisschen schlecht. Tut mir leid, Danke.
    Mein Youtube-Kanal :thumbup: : http://www.youtube.com/user/railion6513

    • Quote
  • Pizza-Hero
    Professional
    Posts
    1,083
    • January 16, 2010 at 9:27 PM
    • #173

    Da AZUWSK ja mekern muss, führen wir die etwas sinnlose Diskussion doch einfach hier weiter.

    Jetzt nicht wegen dem Projekt, sondern einfach nur so aus Neugier:

    Welche Cola findet ihr besser?
    Pepsi Cola oder Coca Cola?
    Wenn ihr Club Cola, Score Cola, Vita Cola oder so besser findet, schreibt das doch auch.

    Also ich finde Pepsi ist am Besten.

    MfG
    Pizza-Hero

    Edited once, last by Pizza-Hero (January 16, 2010 at 9:34 PM).

    • Quote
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • January 16, 2010 at 9:29 PM
    • #174

    Es gibt nur eins und das heißt Mountain Dew!

    Voll da.

    • Quote
  • Seelenquell aka SQ aka S.
    Guest
    • January 16, 2010 at 9:48 PM
    • #175

    früher club-cola (gab ja fast nix anderes), jetzt dann doch eher die standard-billig-zuckerfrei-cola ausm discounter.

    • Quote
  • Martin Mundorf
    Professional
    Posts
    1,141
    Filebase Entries
    17
    • January 17, 2010 at 12:23 AM
    • #176

    Eindeutig Sinalco - be der greift die Fruchtsäure wenigstens nicht meine empfindlichen Zähne an. Und schmecken tut sie auch. :)
    Coca-Cola geht so, Pepsi ist mir zu süß...

    TUTORIAL für Gleise und Signalstellung HIER

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • January 17, 2010 at 11:21 AM
    • #177

    Hi,

    Pizza-Hero
    Meckern tut gar keiner. Hier werden nur meinungen getauscht. Man sollte zumindest aber wissen, wann man man vom Thema abweicht. ;)


    @Off-Topic
    Cola, egal welche Form, hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr getrunken. damals hab ich aber lieber das Original vorgezogen. Die billigen Kopien hatten ja nicht den richtigen Geschmack.

    • Quote
  • Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Posts
    2,072
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • January 17, 2010 at 11:57 AM
    • Official Post
    • #178

    Wenn man mal ordentlich nen Koffeein-Schock haben möchte, dann empfehle ich die Fritz-Cola! Schmeckt richtig gut aber sau stark.

    Und wer Cola nur trinkt um Wach zu bleiben, sollte mal rhino's energy drink probieren. Das die bessere alternative zu RedBull und auch etwas stärker.

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Finsternis
    Intermediate
    Reactions Received
    3
    Posts
    198
    • January 17, 2010 at 1:28 PM
    • #179
    Quote from Stepke

    Wenn man mal ordentlich nen Koffeein-Schock haben möchte, dann empfehle ich die Fritz-Cola! Schmeckt richtig gut aber sau stark.

    Und wer Cola nur trinkt um Wach zu bleiben, sollte mal rhino's energy drink probieren. Das die bessere alternative zu RedBull und auch etwas stärker.

    wobei mann fairer weiße auch sagen muss
    das, das red bull in deutschland geschnitten ist
    und nur 400mg thaurin enthalten darf weil
    es sonnst unter das btm fallen würde.

    das original in/aus östereich wird
    mit 1000mg thaurin hergestellt,
    zumindest war dies vor der einführung
    in deutschland so.

    ich kann mich noch sehr gut dran erinnern
    also mann red bull dosen aus östereich
    nach deutschland schmugelte vorzugsweiße
    über ostblockländer wie ungarn oder jugoslawien
    welche mann dort für 1,50 DM einkaufte und in
    deutschland für 5 DM wieder verkaufte.

    is aber schon 20-25 jahre her. :D

    was die coca cola/ pepsi frage angeht,
    ziehe ich die zuckerfreie variation von
    mezomix vor.


    Finsternis

    • Quote
  • Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Posts
    2,072
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • January 17, 2010 at 2:01 PM
    • Official Post
    • #180

    Ich glaub inzwischen haben die nur noch 200mg drinne. Dat wird immer weniger :(

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™