1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Off Topic
  4. Off Topic

Was ist Spam

• Pizza-Hero
  • March 11, 2008 at 9:33 PM
1st Official Post
  • Pizza-Hero
    Professional
    • March 11, 2008 at 9:33 PM

Als ich sagte keine Link-Probleme, kannte ich diesen Link noch nicht. :kopfschuettel:

Edit by Mod: Habe das Thema geteilt, hier könnt ihr weiterreden, über die Frage was nun Spam ist.

Natürlich im OffTopic Bereich.

Mfg Sebastian

• Banjobeni
    Professional
    Filebase Entries
    4
    • March 12, 2008 at 1:01 AM

Kann man das also als erledigt abhaken?

Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

• Auge
    Intermediate
    Reactions Received
    5
    • March 13, 2008 at 11:06 PM

Original von Pizza-Hero
    Als ich sagte keine Link-Probleme, kannte ich diesen Link noch nicht. :kopfschuettel:

Sag' mal, wovon redest du so unmotiviert? In diesem Thread gibt es kein anderes Posting von dir, geschweige denn eines, in dem du über "keine Linkprobleme" sprichst.

Du solltest dir dein "Erst nachdenken, dann posten!" dringendst zu Herzen nehmen.

Original von volcano
    Das habe ich in der Filebase entdeckt. ...

Drei geteilte Landschaft
    ...
    Größe gesamt: 438,26 KB

Drei geteiltes Land
    ...
    Größe gesamt: 429,54 KB

Die unterschiedliche Dateigröße ist dir aufgefallen? Es muss also irgendeinen Unterschied geben (worin der auch immer bestehen mag).

Tschö, Auge

• Banjobeni
    Professional
    Filebase Entries
    4
    • March 13, 2008 at 11:26 PM

Ruhig Blut Auge ;) du bist nicht der einzige, dem gewisse Anwesende auf die Nerven gehen...

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

• Pizza-Hero
    Professional
    • March 14, 2008 at 9:41 AM

Ich bin wieder der böse ... schon klar!
    Das mit den Link-Problemen war ganz woanders.

PS: Da der Link ja jetzt wider geht, kann kann man ja den anderen Post von mir löschen. :biggrins

Edited once, last by Pizza-Hero (March 14, 2008 at 9:41 AM).

• Auge
    Intermediate
    Reactions Received
    5
    • March 14, 2008 at 4:04 PM

Original von Pizza-Hero
    Ich bin wieder der böse ... schon klar!

Das habe ich nicht behauptet.

Original von Pizza-Hero
    Das mit den Link-Problemen war ganz woanders.

Ja eben! Das erkennt man aber nicht, wenn man nicht davon weiß. Was hier -also in diesem Thread- übrig bleibt, ist ein zusammenhangloser Textfetzen.

Tschö, Auge

• Pizza-Hero
    Professional
    • March 14, 2008 at 4:20 PM

Ich habe meinen Beitrag schon gemeldet.

• Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Filebase Entries
    312
    • March 19, 2008 at 11:17 PM

Du solltest nicht deinen Beitrag sondern dich melden. Die Ursache muss behoben werden.

https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

• Banjobeni
    Professional
    Filebase Entries
    4
    • March 20, 2008 at 12:02 AM

Original von Walter1940
    Du solltest nicht deinen Beitrag sondern dich melden. Die Ursache muss behoben werden.

So gut konnt's bis jetzt wirklich noch niemand ausdrücken ;)

• Cloud Nine
    Professional
    Filebase Entries
    3
    • March 20, 2008 at 12:12 AM

Off Topic:

Biss wann ist Pizza-Hero noch gesperrt???

Off Topic Ende

Wer LOCOMOTION noch nie gespielt hat, ist selber schuld.

• Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Filebase Entries
    312
    • March 20, 2008 at 12:20 AM

31.3. 2018

Nein. 3 Wochen

https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

• Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    97
    Articles
    27
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • March 20, 2008 at 12:22 AM
    • Official Post

Erstmal 3 Wochen. Wir haben ihn schon mehrmals ermahnt gehabt und er hatte sich zwar entschuldigt und wollte sich besser, was aber nicht passiert ist.

• Next Official Post
  • Daywalker
    Intermediate
    Filebase Entries
    3
    • March 20, 2008 at 5:13 AM

Ich denke es ist schade, das zu solchen Mitteln gegriffen werden muß, aber wenn es Leute gibt die mehrfach auf gewisse Fehlverhalten angesprochen werden und doch nicht darüber nachdenken, sollte es nun wohl eine Lehre für alle sein und wir hoffen doch, das daraus gelernt wird und es in Zukunft unterbleibt.

komischer Zufall, immer wenn ich online bin ist der Daywalker auch grad angemeldet!?! :zunge2:

• JulianMcCloud
    Intermediate
    Filebase Entries
    1
    • March 20, 2008 at 11:48 AM

Entschuldigt, das ich hier so reinschneie, aber ich glaube Pizza-Hero
    weiß nicht was ein Spam ist und was nicht! Ich, um ehrlich zu sein manchmal auch nicht. Kann irgendein Moderator, oder Admin, oder jemand der sich damit auskennt mal ne klare Richtlinie geben?
    Langsam seh ich ncht mehr durch!

Man, dat waren Zeiten.

Fast Train ---> Julian McCloud :lol

• Seelenquell
    Guest
    • March 20, 2008 at 12:07 PM

[offtopic]
    lasst einfach sinnfreie sätze weg.

beispiel:
    alle unterhalten sich über HQ+. dann kommt einer und schreibt einen satz: "ich habe ein grünes auto und gestern damit gurken gekauft." paßt nicht wirklich zum thema.

nächstes beispiel:
    unterhaltung über bildergalerien. ein beitrag: "schön". vielleicht mit smilley.

manchmal überkommt mich das gefühl, alle neuen beiträge müssen irgendwie auf teufel komm raus kommentiert werden. und wenn auch nur mit "schön". aber das is wohl meine eigne subjektive meinung. auf dass der postcount in die höhe schnelle.
    ich darf dann immer, wenn ich mal wieder online bin und neue beiträge lesen will (ich gehe nicht übers portal) mich im support-thread zum elfundzwölzigsten beitrag durchklicken. und dann steht dort irgendein sinnfreier kommentar.
    auf der anderen seite freut sich latürnich jeder modder über ein dankeschön oder so. is halt alles nich so einfach.
    [/offtopic]

• Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    97
    Articles
    27
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • March 20, 2008 at 12:17 PM
    • Official Post

Ja Seelenquell hats ganz gut erfasst. In euren Antworten muss mehr konkretes zum Thema drinne stehen und nicht nur Smileys und ein Wort. Das macht Themen kaputt, da viele es einfach annervt, sinnfreie Kommentare zu lesen.

Ihr seit noch jung, und könnt nicht immer gut einschätzen was nun als Spam gilt oder nicht aber wir können als Admins/Moderatoren darauf keine Rücksicht nehmen, da im Forum jeder gleichberechtigt ist egal wie alt jemand ist und ich finde wir sind hier in der Locomotion-Community noch sehr human.

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Cloud Nine
    Professional
    Filebase Entries
    3
    • March 20, 2008 at 7:26 PM

3 Wochen also, ich finde das ist OK.
    @Seelenquell: Der Satz mit dem Auto und den Gurken trifft es wirklich gut.

Könnte jemand von den Admins nochmal erklären was ein Spam ist. Damit ich keinen mehr schreibe.

Wer LOCOMOTION noch nie gespielt hat, ist selber schuld.

• loCoMH
    Professional
    Filebase Entries
    4
    • March 20, 2008 at 8:07 PM

Alle unnötigen Beiträge. So wie der, den du grad geschrieben hast. Oder der, den ich hier grad schreibe. Denn das solltest du bis jetzt rausgefunden haben. Und bitte, noch einmal (von mir zum letzten Mal ;)): Lass doch bitte hier im Forum deinen Bruder in Ruhe (dir täten 3 Wochen Sperre auch mal gut ehrlich gesagt ohne böse zu sein). In diesem Sinne, Haken hinter die Sache, und zurück zum Thema (von dem du grad schon wieder abgewichen bist).

Voll da.

• JulianMcCloud
    Intermediate
    Filebase Entries
    1
    • March 20, 2008 at 9:37 PM

Dann ist der jetz auch unnötig, aber wenn ich in einem Supportthread
    dem jeweilgien Modder mein Respekt zolle mit" ist dir gut gelungen"ist das ein Spam? :fragezeichen:

Man, dat waren Zeiten.

Fast Train ---> Julian McCloud :lol

Edited 3 times, last by Fast Train (March 20, 2008 at 9:37 PM).

• Banjobeni
    Professional
    Filebase Entries
    4
    • March 20, 2008 at 9:45 PM

Original von Fast Train
    Dann ist der jetz auch unnötig, aber wenn ich in einem Supportthread
    dem jeweilgien Modder mein Respekt zolle mit" ist dir gut gelungen"ist das ein Spam? :fragezeichen:

Wenns wirklich so gemeint ist, dann nein. Wenn's aber nur geschrieben wird um irgendwas dazu gesagt zu haben, dann ja.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice