Als ich sagte keine Link-Probleme, kannte ich diesen Link noch nicht. :kopfschuettel:
Edit by Mod: Habe das Thema geteilt, hier könnt ihr weiterreden, über die Frage was nun Spam ist.
Natürlich im OffTopic Bereich.
Mfg Sebastian
Als ich sagte keine Link-Probleme, kannte ich diesen Link noch nicht. :kopfschuettel:
Edit by Mod: Habe das Thema geteilt, hier könnt ihr weiterreden, über die Frage was nun Spam ist.
Natürlich im OffTopic Bereich.
Mfg Sebastian
Kann man das also als erledigt abhaken?
QuoteOriginal von Pizza-Hero
Sag' mal, wovon redest du so unmotiviert? In diesem Thread gibt es kein anderes Posting von dir, geschweige denn eines, in dem du über "keine Linkprobleme" sprichst.
Du solltest dir dein "Erst nachdenken, dann posten!" dringendst zu Herzen nehmen.
QuoteOriginal von volcano
Das habe ich in der Filebase entdeckt. ...Drei geteilte Landschaft
...
Größe gesamt: 438,26 KBDrei geteiltes Land
...
Größe gesamt: 429,54 KB
Die unterschiedliche Dateigröße ist dir aufgefallen? Es muss also irgendeinen Unterschied geben (worin der auch immer bestehen mag).
Tschö, Auge
Ruhig Blut Auge
du bist nicht der einzige, dem gewisse Anwesende auf die Nerven gehen...
Ich bin wieder der böse ... schon klar!
Das mit den Link-Problemen war ganz woanders.
PS: Da der Link ja jetzt wider geht, kann kann man ja den anderen Post von mir löschen. :biggrins
Ich bin wieder der böse ... schon klar!
Das habe ich nicht behauptet.
Das mit den Link-Problemen war ganz woanders.
Ja eben! Das erkennt man aber nicht, wenn man nicht davon weiß. Was hier -also in diesem Thread- übrig bleibt, ist ein zusammenhangloser Textfetzen.
Tschö, Auge
Ich habe meinen Beitrag schon gemeldet.
Du solltest nicht deinen Beitrag sondern dich melden. Die Ursache muss behoben werden.
QuoteOriginal von Walter1940
Du solltest nicht deinen Beitrag sondern dich melden. Die Ursache muss behoben werden.
So gut konnt's bis jetzt wirklich noch niemand ausdrücken ![]()
Off Topic:
Biss wann ist Pizza-Hero noch gesperrt???
Off Topic Ende
31.3. 2018
Nein. 3 Wochen
Erstmal 3 Wochen. Wir haben ihn schon mehrmals ermahnt gehabt und er hatte sich zwar entschuldigt und wollte sich besser, was aber nicht passiert ist.
Ich denke es ist schade, das zu solchen Mitteln gegriffen werden muß, aber wenn es Leute gibt die mehrfach auf gewisse Fehlverhalten angesprochen werden und doch nicht darüber nachdenken, sollte es nun wohl eine Lehre für alle sein und wir hoffen doch, das daraus gelernt wird und es in Zukunft unterbleibt.
Entschuldigt, das ich hier so reinschneie, aber ich glaube Pizza-Hero
weiß nicht was ein Spam ist und was nicht! Ich, um ehrlich zu sein manchmal auch nicht. Kann irgendein Moderator, oder Admin, oder jemand der sich damit auskennt mal ne klare Richtlinie geben?
Langsam seh ich ncht mehr durch!
[offtopic]
lasst einfach sinnfreie sätze weg.
beispiel:
alle unterhalten sich über HQ+. dann kommt einer und schreibt einen satz: "ich habe ein grünes auto und gestern damit gurken gekauft." paßt nicht wirklich zum thema.
nächstes beispiel:
unterhaltung über bildergalerien. ein beitrag: "schön". vielleicht mit smilley.
manchmal überkommt mich das gefühl, alle neuen beiträge müssen irgendwie auf teufel komm raus kommentiert werden. und wenn auch nur mit "schön". aber das is wohl meine eigne subjektive meinung. auf dass der postcount in die höhe schnelle.
ich darf dann immer, wenn ich mal wieder online bin und neue beiträge lesen will (ich gehe nicht übers portal) mich im support-thread zum elfundzwölzigsten beitrag durchklicken. und dann steht dort irgendein sinnfreier kommentar.
auf der anderen seite freut sich latürnich jeder modder über ein dankeschön oder so. is halt alles nich so einfach.
[/offtopic]
Ja Seelenquell hats ganz gut erfasst. In euren Antworten muss mehr konkretes zum Thema drinne stehen und nicht nur Smileys und ein Wort. Das macht Themen kaputt, da viele es einfach annervt, sinnfreie Kommentare zu lesen.
Ihr seit noch jung, und könnt nicht immer gut einschätzen was nun als Spam gilt oder nicht aber wir können als Admins/Moderatoren darauf keine Rücksicht nehmen, da im Forum jeder gleichberechtigt ist egal wie alt jemand ist und ich finde wir sind hier in der Locomotion-Community noch sehr human.
3 Wochen also, ich finde das ist OK.
@Seelenquell: Der Satz mit dem Auto und den Gurken trifft es wirklich gut.
Könnte jemand von den Admins nochmal erklären was ein Spam ist. Damit ich keinen mehr schreibe.
Alle unnötigen Beiträge. So wie der, den du grad geschrieben hast. Oder der, den ich hier grad schreibe. Denn das solltest du bis jetzt rausgefunden haben. Und bitte, noch einmal (von mir zum letzten Mal ;)): Lass doch bitte hier im Forum deinen Bruder in Ruhe (dir täten 3 Wochen Sperre auch mal gut ehrlich gesagt ohne böse zu sein). In diesem Sinne, Haken hinter die Sache, und zurück zum Thema (von dem du grad schon wieder abgewichen bist).
Dann ist der jetz auch unnötig, aber wenn ich in einem Supportthread
dem jeweilgien Modder mein Respekt zolle mit" ist dir gut gelungen"ist das ein Spam? :fragezeichen:
QuoteOriginal von Fast Train
Dann ist der jetz auch unnötig, aber wenn ich in einem Supportthread
dem jeweilgien Modder mein Respekt zolle mit" ist dir gut gelungen"ist das ein Spam? :fragezeichen:
Wenns wirklich so gemeint ist, dann nein. Wenn's aber nur geschrieben wird um irgendwas dazu gesagt zu haben, dann ja.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!