So los gehts mit der Entscheidung. Der erste Banner ist im Arkon Style eingebunden. Dieser kann nun bewertet werden.
Achja bitte gebt bei euren Entscheidungen einen Kommentar dazu ab, warum ihr so entschieden habt.
So los gehts mit der Entscheidung. Der erste Banner ist im Arkon Style eingebunden. Dieser kann nun bewertet werden.
Achja bitte gebt bei euren Entscheidungen einen Kommentar dazu ab, warum ihr so entschieden habt.
Daß sich was bewegt, ist auf alle Fälle sehr gut. Die große freie Fläche rechts hat zwar was für sich, ich persönlich hätte sie etwas gefüllt. Alles mit Schienen oder Gebäuden zuzuknallen, wäre aber zu viel des guten. Ist IMHO schwierig, einen Kompromiß zu finden, der allen super gefällt. Deswegen von mir n "Gut" *Daumenhoch*
Für die Portal- und Startseite ist das eine tolle Sache. Sieht gut aus und macht was her ohne billig zu wirken. Bei allen übrigen Seiten würde ich eine statischen Banner bevorzugen. Vor allem im Supportbereich. Sonst guckt nur noch jeder die Banner an. :zwinkern:
Das hätte auch den Vorteil das es nicht nur einen "Gewinner" gibt von dem der Banner die Seite ziert. Sondern es kommen mehrere zum Zuge. Wobei der Anspruch trotzdem hoch gehalten werden sollte.
Ja wie schon in dem anderen Thema erwähnt, es ist nicht möglich den Banner größer zu gestalten, da er sonst nicht mehr Resize-bar ist. Also sich nicht an niedrige oder höhere Bildschirmauflösungen anpassen kann und genau das soll er ja können.
Mfg Stepke
Klasse,gute Arbeit.Wie ist das mit der Schrift,kannst du die noch etwas weiter rechts platzieren ? Dann wäre doch etwas auf der etwas leeren Stelle.
Gruss Feldhase
Ist Dir gut gelungen. Aber wie schon low16478 sagte, fehlt was auf der rechten Seite. Vielleicht das eine oder andere Gebäude... Man kann es eh nicht allen Recht machen.
Daumen hoch!
Nice, wieder aber schon von den anderen Personen erwähnt, die Schrift müsste etwas weiter nach rechts versetzt werden, es werden Dinge verdeckt welche nicht sein dürften, bspw. das Bahnhofsschild.
Ansonsten aber schon Klasse! :kopfnicken:
Ich persönlich würde das Bahnhofsschild entfernen (hat glaub ich schon jemand gesagt) und vielleicht ein Flugzeug durchs Bild ziehen lassen. Oder die Queen Mary. Und vielleciht alles etwas entzerren, also ein Feld Platz zwischen dem Bahnhof und den Gleise lassen oder einen von den neuen Bahnhöfen mit Gebäude usw. verwenden.
bin mir jetzt nich sicher, ob die dateigröße steigt, wenn man die animation breiter macht. also nicht nur links. mir is mitte-rechts zu wenig los irgendwie
die stärke des forums liegt doch meines erachtens eindeutig in den zur verfügung stehenden mods. und das sollte man auch ein wenig mit andeuten. also zb die bauhöfe von herrn R. usw. denn die gibts doch nur hier oder?
ansonsten sieht man m.E. noch zu wenig von den animationen.
Außerdem würde ich eins, zwei HQ(oder wars HQ+?) Modelle rumfahren lassen. Schließlich ist das doch der neue Standard bei einigen Fahrzeugbauern.
:meinemeinung
Au ja die neue Dampflok die es zum Neujahr gab oder war es Weihnachten ich weiß nicht mehr. Nur das sie mir und Walter viel Arbeit gemacht hat.
Auf jedenfall würde die gut passen. Rechts könnte eine Strasse oder Feldweg quer Feld ein (mit Plazierung eines Dorfschildes) entlangführen auf dem ein Lkw oder auch 2 verkehren. Links könnte noch eine Bushaltestelle mit Busanschluß eingebracht werden. Ansonsten find ich die sehr schlichte Art sehr geeignet.
Warum steht Der Titel rechts? Würde der sich Links denn nicht besser machen, ich meine umgekehrt?
[offtopic]
kleiner hinweis: links ist dort, wo der daumen rechts ist..
[/offtopic]
Hast ja recht, keine Ahnung wo da meine Gedanken waren... :biggrins
Ja das siehst doch toll aus!, viele Züge und eine nette Landschaft+. Die Schrift finde ich übersichtlich und suaber+, mir hätte aber noch ein Auto/Taxi gefehlt... aber dieses Forum dreht sich ja hauptsächlich um Züge somit noch ein + Also drei mal +... Ich finde ihn super.
Bisschen spät, aber ich finde ihn toll!
ich weiß nicht recht, seit es diesen banner gibt, ist die fanpage vor allem um fünf recht langsam.
Ich denke aber nicht, das es am Banner liegt.
Ist es nochjemanden aufgefallen, das die Seite zu bestimmten Uhrzeiten langsamer wird??
ist evtl auch die versatel.
a propos: im moment bin ich (heimlich) über die schul-pcs unterwegs und hier läuft es noch langsamer.
QuoteOriginal von volcano
a propos: im moment bin ich (heimlich) über die schul-pcs unterwegs und hier läuft es noch langsamer.
Da sind ja auch ein paar mehr Leute (eventuell auch heimlich?) im Internet, also über den selben Anschluss, unterwegs. Außerdem sollte schon allein im LAN reichlich Netzwerkverkehr herrschen. Klar, dass das langsamer ist.
Tschö, Auge
PS: Du sollst lernen, nicht heimlich surfen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!