Baumstümpfe
-
-
was denn? ist das so langweilig?
-
Ich find's beeindruckend, dass du die beiden Beiträge jeweils um 17:33 geschrieben hast, aber hab keine Ahnung wovon du sprichst. Wie auch?
-
Original von volcano
was denn? ist das so langweilig?
Mal ehrlich: ist das so wichtig, Baumstümpfe im Szenarioeditor bzw. im Spiel setzen zu können? Vielleicht kannst du mal ein paar Worte zu deiner Intention verlieren, damit wir andernen das verstehen und einschätzen können.Tschö, Auge
-
War auch neugierig und hab auch einen Sinn gefunden der mir gefällt.
Und zwar ist das die Dat in der sich die Holzgewinnung verbirgt.
Die Stümpfe sind die Bäume im gefällten Zustand. Ok die zu verwenden find ich nicht so prikelnt, aber die Bäume im wachsenden Zustand eigenen sich gut um eine Baumart zu haben, die die selben Bäume darstellt wie die bei der Gewinnung.
So ist die Holzgewinnung nicht mehr so Monocron in der Darstellung. Sie lässt sich so in einem direkten Waldbestand vom Design her besser integrieren. Und die Idee find ich Klasse und werde ich bald umsetzen. -
-
ganz einfach:
mein wally geht nicht so, wie es soll. dazu habe ich auch schon einen thread geschrieben. und weil mir niemand helfen kann, muss ich jetzt eben meine bitte veröffentlichen.edit: so, wie robinH es gemacht hat, mein ich es gar nicht.
<offtopic>
Es heißt "DATs", nicht "dat's". Mehrzahl-Formen schreibt man nicht mit einem Apostroph, weder im Deutschen noch anderswo!!
</offtopic> -
Gebs ja zu hatte in Deutsch immer ne 4- bin trotzdem was geworden.
Zu deinen Stümpfen: ich seh keinen tieferen Sinn darin. Meine Umsetzung ist nur durch deine Idee entstanden. Zuvor hatte ich mir die Forest.dat nie angeschaut.
-
oje bin ich wieder in einem Forum gelandet in dem es wichtig ist an die Rechtschreibung zu achten ??
Bitte sagt mir das dem nicht so ist....
Noch was, die Frage wegen 2 Baumstümpfen ist zwar eventuell für irgendwen interessant, aber ich persönlich verstehe auch nicht ganz worum es jetzt im Endeffekt geht, ich würde eine etwas ausführlichere Beschreibung, bzw Anfrage besser finden.
-
- Official Post
QuoteOriginal von Shadow_AUT
oje bin ich wieder in einem Forum gelandet in dem es wichtig ist an die Rechtschreibung zu achten ??Bitte sagt mir das dem nicht so ist....
Ich kann dich beruhigen, es wird nicht so stark darauf geachtet, ausser es kommt wirklich nur Mist dabei raus, kleinere Fehler nimmt man hin.
Wobei es einige gibt, die sich wegen jeden kleinen Popelfehler aufregen.
Nichts gegen dich Volcano, aber schalte mal einen Gang zurück, wenn nur Schwachsinn rauskommt ist deine Anmerkung OK, aber nicht wegen jeden kleinen Patzer.
Mfg Sebastian
-
OK wenn ich gerade nicht alles falsch verstanden hatte wollte volcano einen Baumstumpf haben, der wie in jeder andere Baum in jeder Ecke rumsteht. So habe zumindest ich das verstanden.
*off-Topic* Da es nun der zweite Thred ist, wo ich korrigiert werden muß, noch einmal entschuldigung für meine Schreibfehler, ich hab in Rechtschreibung wohl in der Schule zu viel geschlafen :zwinkern2:, dennoch gebe ich mir Mühe und bin selbst der überzeugung, das es dennoch andere Leute gibt die genausoviele Fehler in ihre Sätze einbauen, somit kann ich damit gut leben*off-Topic Ende* -
Original von volcano
<offtopic>
Es heißt "DATs", nicht "dat's". Mehrzahl-Formen schreibt man nicht mit einem Apostroph, weder im Deutschen noch anderswo!!
</offtopic>
Wenn du schon korrigieren musst, dann machs doch etwas netter. Man kann übrigens auch bbcode zu oft benutzen. Und mehr als ein Frage- oder Ausrufezeichen ist sowieso zu viel.Daywalker: Lass dich ruhig nicht einschüchtern! Du bist länger dabei und warst auch sehr viel aktiver! Auf jeden Fall biste in meinem persönlich-subjektiven Ranking sehr viel weiter oben.
-
Und mehr als ein Frage- oder Ausrufezeichen ist sowieso zu viel.
hast ja recht.
QuoteOK wenn ich gerade nicht alles falsch verstanden hatte wollte volcano einen Baumstumpf haben, der wie in jeder andere Baum in jeder Ecke rumsteht. So habe zumindest ich das verstanden.
Genau so! :kopfnicken: Ihr habt mich wieder motiviert, ein paar Szenarien zu machen, auch mal abgesehen von solchen äußerungen, so, als wäre ich seit monaten off:
QuoteAuf jeden Fall biste in meinem persönlich-subjektiven Ranking sehr viel weiter oben.
edit: entschuldigt mein verhalten, aber ich bin leicht reizbar. ich denke, meine szenarien haben ihre Fans gefunden. Aber ich kann sie auch wieder aus der Filebase löschen!
-
Original von volcano
hast ja recht.
Genau so! :kopfnicken: Ihr habt mich wieder motiviert, ein paar Szenarien zu machen, auch mal abgesehen von solchen äußerungen, so, als wäre ich seit monaten off:
edit: entschuldigt mein verhalten, aber ich bin leicht reizbar. ich denke, meine szenarien haben ihre Fans gefunden. Aber ich kann sie auch wieder aus der Filebase löschen!
Klingt ein wenig nach alles hört auf mein kommando ,mit einer solchen einstellung bist du echt auf einem falschen wege ,wie willst das denn mal auf deiner zukünftigen Arbeitstelle machen?? Stempelst du dann aus und gehst nachhause wenn dich jemand mit wörtern angeriffen hat?? Was ich damit sagen will, dir will hier keiner was aber reiss dich ein wenig zusammen . das ist nur ein gut gemeinter tip
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!