Es kommt doch bei dieser Modifikation überhaupt nicht auf die Geschwindigkeit an :biggrins! Das ist ja der Sinn der Sache! Langer Transport bei fast kontinuierlichem Gewinn... die Ladezeit spielt da nahezu keine Rolle!

Lange Güterzüge Modi
-
- In Arbeit
- robinH
-
-
-
Hm, ich weiß nicht was du meinst. :fragezeichen:
-
-
Jepp, dachte ich so und es ist außerdem ein zusätzlicher Spassfaktor bzw. Schwierigkeitsfaktor im Spiel.
-
und herr h wie gehts vorran?
-
Das hört sich alles schonmal sehr interessant an, ich bin mal sehr gespannt, da ich ohnehin oft sehr lange Züge mit 14 oder mehr Waggons auf langen Strecken nutze, auch wenn dewr Gewinn oft geringer ausfällt.
eine kleine Frage hätte ich allerdings gerade mal, zwar weniger zu diesem Thema, aber auf den vielen Sceens die hier veröffentlicht sind sind häufig abgeschrägte Plattformen zu sehen, woher kommen diese???
Die sehen sehr interessant aus und lassen das ganze weniger eckig erscheinen -
-
-
ja wann kommt die Modi bin total gespannt.
-
-
Die Arbeit läuft auf Hochtouren. Schätze aber vor Weihnachten wird das nichts werden.
Fast fertig sind
Holz, Papier und Stahl
Als nächstes folgt das Vieh -
danke für deine Mühe ich warte lieber etwas und weiss das dann alles perfekt läuft eben robinH Qualität.
-
Hallöchen alle zusammen
Ich habe bei mir zu dem Thema es so gemacht das ich wen ich lange gütezüge bauen will meine eigenen Senarien es so gestallte das immer bei Holz, Eisenerz, Kohle und Öl immer zwei fabriken neben einander produzieren damit es schneller geht.
aber für mich ist noch ein wichtiger Punkt die Lade Kapazität von den Güterwagen Z.B. bei einem Kohle/Eisenerzgüterwagen mit 6 achsen name weiß ich jetzt nicht 172 Tonnen zu viel sind.also das ist meine lage zu dem thema.
schöne grüße Bastiano :fragezeichen:
-
Die neue Mod brücksichtigt das ebenso.
Und hält sich so nah wie nur möglich an reale Werte.
Ab und zu wird diese abweichen, da es gerade in den ersten Epochen schwer möglich ist, sonst Einahmen zu bekommen.
-
-
Original von robinH
Die Arbeit läuft auf Hochtouren. Schätze aber vor Weihnachten wird das nichts werden.Fast fertig sind
Holz, Papier und Stahl
Als nächstes folgt das Viehdas klingt doch schonmal gut... und realistisch 8vom zeitrahmen her...)
ich freu mich schon
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!