Größere Bahnhöfe, Beta release!

• Status:
    Bahnhöfe mit größerer Ausdehnung als 16 Felder: 100%
    Mehr als 80 Teilstücke: 100%: 243 Teilstücke wurden realisiert

Edited 12 times, last by Crispy (July 17, 2007 at 2:49 AM).

• ich denke mal, es wird die max. anzahl der felder des bahnhofs hochgezählt. bzw. für jedes feld inst ein speicherplatz reserviert. wo dann vielleicht die koordinaten drinstehen. würde aber mind. 2 bytes pro feld bedeuten. weiß jetzt nich wirklich, wieviele felder die map hat. vielleicht 256x256. würde sich anbieten.

die fahrzeugbegrenzung würde mir schon mehr gefallen. die 224. ich denke mal, die max. anzahl an objekten setzt sich aus mehreren zusammen. also bsp. einmal die 224 fahrzeuge und vielleicht 16 signale, 8 brücken und 8 streckentypen. wären wohl insgesamt 256 bytes. oder so.

• Gute Arbeit Crisby,mach weiter so.

Dies wird sicher auch den anderen freuen !

Also nicht aufgeben !

Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

• GENIAL!!!
    WIRKLICH DANKE!!

Aber nur mal aus rein interesse... du hast nun ein 80er Bahnhof geschafft... warum willst du sie denn länger haben? 80er ist doch genug ;)

hoffentlich arbeitest du noch weiter daran :)

Erst die Bahnhöfe, dann das Limit und zuletzt die Karte und das Spiel wäre genial :)

Unterstützung:

Ich würde gerne Helfen wenn ich wüsste wie das funktioniert. XD

Edited once, last by DLoB (April 11, 2007 at 8:41 PM).

Original von DLoB
    GENIAL!!!
    WIRKLICH DANKE!!

Aber nur mal aus rein interesse... du hast nun ein 80er Bahnhof geschafft... warum willst du sie denn länger haben? 80er ist doch genug ;)

Hiho, er meint die Gesamtgröße von einem Bahnhof. Dies ist auf 80 Felder begrenzt.

Grüße, Ava

Hier soll eine Signatur hin!

Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

• Cool, endlich mal wer, der was von der Sache versteht. Was genau für ein Script brauchts du denn, welches die Werte ändert? Ginge da auch irgendwas Reguläre-Ausdrücke-basierendes?

Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

• Ich kann leider nicht helfen, da ich mich in dieser Richtung wahrlich nicht auskenn =P
    Aber ich würd gern testen! Willst du mir die Exe mal schicken? Ich würd's gern mal probiern! Am besten an die Email die ich dir per PN schicke.
    Danke schon mal =)

Voll da.

• Ich kenne mich im Recht nicht sonderlich gut aus, aber wie wäre es, wenn du, anstatt die veränderte exe freizugeben, einen patch schreibst, der dieses byte in der exe ändert?

Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!