1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Off Topic
  4. Off Topic

Der grosse GeburtstagsThread

  • Erazor
  • October 10, 2004 at 5:54 PM
  • BlackNo
    Student
    Posts
    93
    Filebase Entries
    4
    • April 12, 2011 at 7:25 PM
    • #1,321

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Stepke.

    In Arbeit Neue Industrie Linie

    • Quote
  • Sabrina
    Intermediate
    Posts
    195
    Filebase Entries
    5
    • April 12, 2011 at 7:38 PM
    • #1,322

    Schließ mich meinen Vorschreiben an. Happy Birthday, Stepke. :thumbup: Und vielen Dank für diese tolle Seite. ^^

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • April 12, 2011 at 7:40 PM
    • #1,323

    Hi,

    herzlichen Glückwunsch, Stepke. :) Feier noch schön. :D

    By

    • Quote
  • Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Posts
    2,072
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • April 12, 2011 at 8:15 PM
    • Official Post
    • #1,324

    Daankeschön an alle :D

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • digidampfman
    Professional
    Posts
    528
    Filebase Entries
    70
    • April 13, 2011 at 8:38 PM
    • #1,325

    Uiih,

    da hab ich beim vielen Raumfahrtjubiläumsfernsehgucken doch tatsächlich was übersehen.

    Auch von mir noch nachträglich alles Gute Häuptling.

    8-) Love me Tenderlok

    • Quote
  • Lochris
    Professional
    Reactions Received
    5
    Posts
    1,354
    Filebase Entries
    15
    • April 30, 2011 at 12:07 AM
    • #1,326

    Happy Birthday annonymie!

    und natürlich auch an die anderen:
    Homer Simpson
    ÖBB-FREAK
    Andreas Vidra
    valamilajos

    Meine Eisenbahnfotografie-Seite

    • Quote
  • LocoTD
    Beginner
    Posts
    46
    • April 30, 2011 at 1:44 AM
    • #1,327

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, annonymie (und den anderen)!

    Gruß, LocoTD

    Error: Fehlerhaft konfigurierter xml-Header
    Text konnte nicht angezeigt werden

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • April 30, 2011 at 8:03 AM
    • #1,328

    Hi,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag annonymie. :D Dann lass mal heut das Spiel Spiel sein und entspann dich. Morgen kannst du ja weitermachen. :)

    Und auch alle Anderen ein Happy Birthday. ;)

    • Quote
  • Sabrina
    Intermediate
    Posts
    195
    Filebase Entries
    5
    • April 30, 2011 at 8:10 AM
    • #1,329

    Hallo,

    happy Birthday, annonymie. :D

    • Quote
  • Modellbahnzentrum Sinntal
    Intermediate
    Posts
    275
    Filebase Entries
    1
    • April 30, 2011 at 2:11 PM
    • #1,330

    Happy Birthday:
    annonymie
    Homer Simpson
    ÖBB-FREAK
    Andreas Vidra
    valamilajos

    Irgendwann ist im Bahnhof Jossa wieder Modellbahnausstellung... Weitere Infos auf meiner Homepage

    • Quote
  • annonymie
    Student
    Posts
    135
    • May 3, 2011 at 1:58 PM
    • #1,331

    Oh, ich habs jetzt erst gesehen :D

    DANKE ihr Lieben ;( Da kommen mir glatt die Tränen ;)

    Transport-Genie (ehem. Transport Tycoon 3D)
    DOWNLOAD (Tech-Demo, Stand: 31.07.2011)
    :thumbup: - Homepage - Forenthema - Changelog - :thumbup:

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • June 23, 2011 at 9:19 AM
    • #1,332

    *Mal-wieder-altes-Thema-ausbuddel* :whistling:

    Ein Happy Birthday an LN .. ähm .. ich mein natürlich Loco-Nicki. :D Und auch an alle anderen, die heut feiern. ;)

    • Quote
  • Flexity-Berlin
    Beginner
    Posts
    44
    • June 23, 2011 at 1:47 PM
    • #1,333

    Auch von mir alles gute. :thumbup::thumbup:

    Gruß Flexity.

    Flexity Berlin:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bombardier_Flexity_Berlin

    • Quote
  • SvenH86
    Student
    Posts
    91
    • June 23, 2011 at 4:58 PM
    • #1,334

    Na denn mal Alles Gute zum Geburtstag!
    :sensationell

    Bei Fragen zum realen Bahnbetrieb einfach mal in meinen Thread
    "Fragen, Kritik und Antworten zur Eisenbahn (Technik, Vorschriften, Arbeitsalltag, etc. ......)" reinschauen!

    Ich bin für alle Fragen und Kritik zur Bahn offen und stehe euch sehr gerne Rede und Antwort :thumbup:

    • Quote
  • Loco-Nicki
    Intermediate
    Posts
    336
    Filebase Entries
    10
    • June 23, 2011 at 6:31 PM
    • #1,335

    Ganz, ganz herzlichen Dank, echt nett von euch!

    Loco - Nicki

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • August 6, 2011 at 9:19 AM
    • #1,336

    Meine Glückwünsche an Lochris und KW1. Viel Spass beim Feiern. :D

    • Quote
  • AZUWSK
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    1,165
    Filebase Entries
    33
    • August 6, 2011 at 1:11 PM
    • #1,337

    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an Lochris und KW1. Lochris feier deine Volljährigkeit und habt Spaß!

    Errare humanum est.
    Irren ist menschlich.

    Meine Locoprojekte

    Voith Gravita
    NSB Typ 73
    EG101

    • Quote
  • Modellbahnzentrum Sinntal
    Intermediate
    Posts
    275
    Filebase Entries
    1
    • August 6, 2011 at 7:10 PM
    • #1,338

    schreibt hier auch mal wieder jemand. dacht der wär komplett ausgestorben...
    auch von mir alles gute zu B. day, Lochris und KW1

    Irgendwann ist im Bahnhof Jossa wieder Modellbahnausstellung... Weitere Infos auf meiner Homepage

    • Quote
  • bigboy-1997
    Intermediate
    Posts
    294
    Filebase Entries
    5
    • August 6, 2011 at 7:11 PM
    • #1,339

    Ja ,herzlichen Glückwunsch :thumbup:

    Lochris und mein neuer Youtube Kanal:
    Locomotion Players <--Klick mich

    Edited once, last by Speedy: viele Smilies entfernt (August 6, 2011 at 7:57 PM).

    • Quote
  • Lochris
    Professional
    Reactions Received
    5
    Posts
    1,354
    Filebase Entries
    15
    • August 7, 2011 at 4:11 PM
    • #1,340

    Danke Leute! Spaß hatte ich definitiv (Ich war im Europa-Park ;) ).

    Meine Eisenbahnfotografie-Seite

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™