Ich denke, mein Kollege meinte eher etwas in diese Richtung, um den kleinen Fehler zu klären.
Pre-Purchase: Zusätzliche Fahrzeuge?
Posts by Goya
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Wird eine Datei hochgeladen, kehrt die Seite wieder in den Anfangszustand zurück, zeigt jedoch ein hochgeladenes Paket an. Sollte dem nicht so sein, überprüfe bei Vorhandensein diverser Skript- oder Werbeblocker, ob citiesinmotion.net nicht blockiert wird.
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Ich gehe davon aus, du meinst diesen Beitrag? Dann muss ich dir zustimmen. In CiM1 gab es zwar auch keine offiziellen Import- und Exporttools, aber dort wurde ja auch auf einer anderen Ebene der Verschlüsselung und des Versteckens gearbeitet. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, aber aktuell sieht's für mich wohl nach "Danke und tschüss" aus. Ich gehe mal CiM1 rauskramen...
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Nach unseren Informationen bleibt der Releasetermin der Downloadversion weiterhin der 2. April, die Box-Version verschiebt sich allerdings auf den 12. April.
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Probier es mal mit SweetFX, sollten mich meine Augen nicht täuschen, ist das bei mir dadurch wesentlich farbenfroher geworden.
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Ich schätze, das wird ein Wegpunkt sein.
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Den Punkt der Großveranstaltungen finde ich sehr interessant. In CiM hat mich immer ein wenig gestört, zwar ein Stadion zu haben, dadurch aber kein erhöhtes Verkehrsaufkommen managen zu müssen. In CiM2 würde ich mir derartiges wünschen, von mir aus alle zwei Wochen 40.000 Leute, die zum Stadion strömen und transportiert werden wollen. Sollte dergleichen gut eingebaut werden, wäre es mit Sicherheit ein Mehrwert für das Spiel.
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Das sind doch heutzutage ganz normale Anforderungen. Single-Core-Prozessoren findet man kaum noch bei Systemanforderungen, eine GeForce 8800 oder ATI HD3850 mit 512MB VRAM sind auch schon seit Jahren überholt. 2GB Festplattenplatz sind gegenteilig gar wenig im Vergleich zu anderen Spielen, die teils 25GB einnehmen, 3GB RAM sind ebenso Standard wie Direct X9. Ich kann deine Aussage da überhaupt nicht unterstützen.
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Gab ein kleines Problem bei den Citaro C2 bei der Nutzung nicht deutscher Sprachfiles, ein Fix ist ab sofort in der Filebase zu finden.
Ich will diesen Umstand direkt für ein kleines Update nutzen. Ich habe von Bombardier leider keine Zeichnungen eines BR 442 Talent 2 bekommen, womit das Projekt für mich flach fällt, da ich mir das Bauen solcherlei Fahrzeuge nicht mehr ohne Blaupausen antue. Stattdessen habe ich mit der Siemens-Duewag GT6 70D/N begonnen, diese wartet derzeit auf ihre Textur. Der Termin der Fertigstellung ist ungewiss.
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So, wir haben drei Probleme.
Das erste wäre das komplett falsche Forum, daher ist das Thema jetzt hier zu finden. Das ganze läuft unter der Kulanz, das hier als Mapvorstellungsthema anzusehen.
Das zweite wäre deine Ausdrucksweise, insbesondere in Hinblick auf Rechtschreibung und Satzbau. Da arbeiten wir bitte dran.
Mit dem dritten wären wir dann bei, ich nenne es mal den Unwillen zur Kooperation. Sollte wirklich ein Fehler vorliegen, wird entweder die log_metro.txt angehangen, oder aber das Thema begraben. Das möge auch auf die Liste zukünftig zu beachtender Punkte aufgenommen werden.In diesem Sinne: Schaffet die Produktivität hinein!
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Das gleiche Problem sollte auch bei den Citaros 97 sowie 06 und den Lion's Citys auftreten, entsprechend sind die weiteren Fixe in den nächsten Minuten online.
EDIT 19:14 Uhr: Updates online.
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Bugfix veröffentlicht.
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Citaro C2G ist fertig, der Citaro C2 hat im selben Atemzug korrekte Türpfade bekommen.
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WICHTIG: Mod-Installation & Probleme - Bitte zuerst lesen!
Und ab jetzt kooperativ und vorbildlich.
Edit: Da einer weiteren Ausführung zur Problemlösung anscheinend Ausweichen (siehe hier) vorgezogen wird, ist hier zu.
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Die Alstom LHB NGT8D hat einen Rework in Form einer Neutexturierung bekommen. Zusätzlich wurden die Modelle neu exportiert, entsprechend sind die Kurvenfahrten besser und im Zuge dessen die Skripte entschlackt. Es handelt sich um kein Remeshing.