Falsch gedacht
Cities in Motion 2
-
-
Lese ich bei Steam richhtig, dass das Spiel erst um 18 Uhr freigeschaltet wird? Was soll das denn?
-
Oftmals so, wenn es ein weltweiter Release ist.
-
Ich hab ehrlich gesagt gehofft, dass die Entwickler das Design der Menüs und werkzeugleisten, sowie die schriftfenster und Informationsfenster noch ein wenig aufhübschen würden, bis jetzt sieht das alles ein wenig Beta-mäßig aus.
Hoffentlich ist daran am Ende auch gedacht worden. -
Wenn ihr euch das Bild anschaut sehr ihr ganz unten die verschiedenen Haltestellen der Busse. Kann mit bitte einer sagen was das vierte Bild für eins ist? Das fünfte und das sechste ist wahrscheinlich ds Depot oder täusch ich mich da auch?
-
Ich schätze, das wird ein Wegpunkt sein.
-
und es scheint auch kleine und große depots zu geben
das ist aber neues Bildmaterial bzw. Videomaterial
Cities in Motion Management Championship 2 - YouTube
viel Spaß beim angucken
-
uiuiui das sieht gut aus. und nur 20 euro bei amazon.de :O
ich werde aber etwas warten bis ein paar rezensionen geschrieben wurden.
ps: die straßenbahnen und busse fahren ja mal etwas heftig um die kurven im video -
1.) auf die Rezessionen von Amazon würde ich nur bedingt was geben, das ist immer mit vorsichtig zu genießen.
2.) Die Aufnahmen sind schon etwas älter -
bevor ich cities in motion 1 gekauft habe spielte ich ne demo. die demo gefiel mir und aufgrund dessen hab ichs mir gekauft.
vielleicht gibts ja ne demo für cities in motion 2 bald =) -
ich denke (bzw. hoffe) ja, das es eine Demo geben wird. Bei CIM1 war die Demo für mich auch der Kaufgrund, für CIM2 hoffe ich einfach, das es super wird. Aber da sehe ich keine Probleme
-
CIM2 hat mich auf den geschmack gebracht mal wieder CIT 1 zu spielen aber das steam geht nicht mehr habe ich gerade erfahren.
steht immer iwas mit dass man online sein muss bevor man updaten kann keine ahnung, na ja egal =)
-
Ich hab meine Bestellung bei Amazon sofort storniert, da ich das DLC natürlich gerne dabei hätte. Wie gut das ich mich hier durchgelesen habe
.
-
Sehe ich das richtig, dass die Fahrzeuge blinken wenn sie abbiegen? Im Video bei 2:08 biegt gerade an der Kreuzung ein Bus ab. Und ich bin der Meinung der blinkt sogar. Oder täuscht das?
-
Lese ich bei Steam richhtig, dass das Spiel erst um 18 Uhr freigeschaltet wird? Was soll das denn?
verschieb den Release innerlich auf den 3. April, dann kannst du dich direkt nachdem Aufstehen auf den Download freuen
-
Ich hab meine Bestellung bei Amazon sofort storniert, da ich das DLC
natürlich gerne dabei hätte. Wie gut das ich mich hier durchgelesen habe.
Ist das so, dass der DLC bei der Box-Version von Amazon definitiv nicht dabei ist bzw. hab' ich das hier überlesen? Kann mir das jemand bestätigen?
Ich habe bei Amazon mal angefragt, aber da bekam ich nur eine Standard-Antwort im Stile von "der Artikel ist noch nicht erschienen, deswegen können wir hierzu noch nichts sagen..."
Grüße, d'r Gratismoscht
-
Kleiner Tipp an alle: Bestellt es am Besten über Gamersgate
Cities in Motion 2 - Buy and download on GamersGate Das geht am einfachsten und ihr bekommt 100% das DLC und ihr unterstützt uns!
-
Sehe ich das richtig, dass die Fahrzeuge blinken wenn sie abbiegen?
Das ist richtig. Schon im Alpha-Zustand konnte man die Fahrzeuge blinken sehen und auch die Bremslichter sind zu sehen.
-
Ist das so, dass der DLC bei der Box-Version von Amazon definitiv nicht dabei ist bzw. hab' ich das hier überlesen? Kann mir das jemand bestätigen?
Die nachstehende offizielle Seite gibt Anlass zur Vermutung, dass auch eine Vorbestellung bei "amazon" und den übrigen angeführten Gesellschaften den genannten DLC beinhalten wird (Angabe ohne Gewähr):
-
Blöde Frage gibt es eigentlich eine Vorrangschaltung in CIM 2 für Straßenbahnen und Busse?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!