Hallo,
ich habe mir gedacht, dass es für jene, die noch auf die Box-Version warten, nett wäre, einen Thread für Bilder und Videos aufzumachen.
Es wäre schön, ein paar Eindrücke dieser Art von euch zu sehen.
LG
Hallo,
ich habe mir gedacht, dass es für jene, die noch auf die Box-Version warten, nett wäre, einen Thread für Bilder und Videos aufzumachen.
Es wäre schön, ein paar Eindrücke dieser Art von euch zu sehen.
LG
Klick mal auf Galerie
Hm... also ich sehe nur vier wenig aussagekräftige Bilder.
Dann mache ich mal den Anfang hier
Mein unscheinbarer meist frequentierter Umsteigepunkt.
Mein unscheinbarer meist frequentierter Umsteigepunkt.
Wie machst du das? Wollte eine "Zuglinie" (Also im Prinzip eine U-Bahn welche nur oben fährt) zwischen all meinen Städten bauen um eine Direktlinie zu ermöglichen aber hatte das Problem dass man U-Bahnbahnhöfe ja im Prinzip nur unter der Erde verwenden kann. Wie also machst du solche Bahnsteige? Wo ist der Trick? D:
Oder sehe ich das richtig und das funktioniert doch mit U-Bahnbahnhöfen? Demnach noch eine andere Frage: Kann ich deinen Bahnhof mal von der anderen Seite sehen? Damit ich sehe wie die Passagiere vom Gleis runter auf den Gehweg kommen.
Bitteschön:
wisim-welt.de/wsc/attachment/2745/
Traute Zweisamkeit.
wisim-welt.de/wsc/attachment/2746/
Steile Straßen in einem neuen Stadtteil.
wisim-welt.de/wsc/attachment/2747/
Und eine Schleife die noch im Nichts steht.
[gallery]3116[/gallery]
Das kleine Verkehrsnetz von mir und einem neuen internationalen Freund alles Überfüllt
Die Ausfahrt der USTRAB.
Ich würde an dieser Stele auch an den Screenshot-Wettbewerb erinnern, der hier im Forum immer statt findet. Bitte reicht da eure Bilder über die Galerie ein.
Hier der Link , für alle die noch nicht wissen, wo er zu finden ist.
Hey, ich bin bezüglich der Rückmeldungen skeptisch ob ich mir CiM2 zu legen soll oder nicht, die Entscheidung etwas erleichtern würden mir Bilder der momentanen Fahrzeuge, sprich Busse, Straßenbahnen und U-Bahnen, Wassertaxis nicht unbedingt.
Vielen Dank im Vorraus!
Grüße LinieO
Ich mochte Wassertaxis in CiM1 auch nicht wirklich. Zu langsam, und entweder nie benutzt oder total überfüllt bei mir.
In CiM2 geffallen sie mir überraschenderweise unglaublich gut
Hey, ich bin bezüglich der Rückmeldungen skeptisch ob ich mir CiM2 zu legen soll oder nicht, die Entscheidung etwas erleichtern würden mir Bilder der momentanen Fahrzeuge, sprich Busse, Straßenbahnen und U-Bahnen, Wassertaxis nicht unbedingt.
Vielen Dank im Vorraus!
Grüße LinieO
Du hast dir bereits selbst Links mit Bildern zu den Fahrzeugen gegeben
Ja aber ich hätte gerne Ingame-Bilder
Ich hab mal ein Video mit meinen "perfekten" Video-Schnitt-Fähigkeiten zusammengesägt. Vielleicht gefällts ja jemanden ... (auf myVideo wegen der Gema)
http://www.myvideo.at/watch/9051749
Hier mein finales Konzept für den Tutorial-Industriepark.
- Ich habe besonders darauf geachtet, daß jeder Buslinie ihre eigene Haltestelle am Bahnhof zugeteilt ist, sonst blockieren die sich gegenseitig.
- Aus Platzgründen habe ich mich für die Straßenbahn entschieden - da diese nur zwischen City und Industriepark pendelt, kann ich sie noch schön an die Zeitpläne der Busse anpassen.
- Funktioniert gelegentlich sehr gut, dann freue ich mich immer.
- Ich hoffe Ihr erkennt auf dem Bild was.
Edit: Das ünglückliche Gesicht bezieht sich im Übrigen auf den unzufriedensten Fahrgast an der Haltestelle - es kann also vorkommen, daß da 10 zufriedene Kunden rumstehen und ein chronischer Nörgler den ganzen Schnitt kaputtmacht. Es fragt sich nur, ob man sich davon beeindrucken läßt
Blöde Frage, aber auf welcher Map ist das
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!