Einfügen der heruntergeladenen Dateien

• ich brauche ganz dringend eure hilfe
    ich habe die ganze zeit versucht mods einzufügen und habe sehr viel an den standardeinstellungen des spiels geändert und nun kann ich es zwar laden aber sobald ich maps laden möchte haut es mich immer wieder raus aus dem spiel. was soll ich tun??? bitte es ist extrem wichtig das ihr mir helft!!!

• Moderationhinweis: Themen zusammengfügt, vorrübergehend wieder geöffnet.

is dringend!

Ach ne? Wer stirbt denn?

was soll ich tun???

Fangen wir mal von vorne an:
    Verhalten im Forum: Rechtschreibung beachten: Neben der Groß- und Kleinschreibung sollte man sich auch im Gebrauch von Satzzeichen auskennen. Mehrere Ausrufezeichen interpretiere ich grundsätzlich als Herumschreien. Und das wird hier grundsätzlich nicht toleriert. Ähnliches gilt für das Aneinanderreihen von Fragezeichen.

Zu deinem eigentlichen Problem mit den Mods: Woher sollen wir bitte wissen, was du an deinem Rechner anstellst, wenn du es nicht fertig bekommst, es uns einigermaßen nachvollziehbar zu schreiben? (Dazu gehört zum Beispiel, um welchen Mod es geht und auch was du genau gemacht hast. Zu jedem Mod gibt es in der Regel auch eine Installationsanleitung. Allgemein sollte dir auch die Anleitung im Wiki weiterhelfen. Ausserdem kannst du auch die Suchfunktion benutzen. Wenn du dazu keine Lust hast, dann erwarte von uns auch nicht, daß wir sie haben.

Wenn dein Spiel abstürzt, dann brauchen wir eine vollständige log_metro.txt (liegt im Benutzer-Ordner von CiM, mehr dazu im Wiki)

• Es tut mir sehr leid für deine wenige Toleranz. Aber ich dachte diese Seite ist zum Helfen da. Und es war ja wirklich sehr wichtig. Ich möchte mich auch entschuldigen für meine mangelnden Deutschkenntnissen. Ich bitte um dein/Ihr Verständnis. Ich wollte dich/Sie nicht anschreien. :rolleyes:

• Wir helfen gerne weiter. Wie schon gesagt: Wir müssen wissen, um welchen Mod es geht und auch was du genau gemacht hast. Und bitte möglichst eine vollständige log_metro.txt anhängen.

Das beste wird sein, du versetzt dein CiM zunächst in den Originalzustand und installierst dann ein Mod nach dem anderen. (+ Testen, ob er dann auch funktioniert)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!