Beiträge von Benignus123

    ja nochmal vielen dank.
    Geholfen hat es nicht direkt.. aber auf umwegen.


    Fahrzeugmanager bekommt man ja über den Mod Manager.. Das hatte ich gelesen.. nur nicht auf anhieb gefunden wo.


    Trotzdem nochmal vielen dank.
    Lange her wo ich mir das dass letzte mal installiert hatte.

    Es tut mir leid, aber ich finde einfach den download link nicht für den
    - Fahrzeugmanager..
    - Fahrzeug Manager..
    Wäre jemand so freundlich mir den weg zu weisen ?


    :/

    Nun wurden dir ja deine ersten Fragen beantwortet.. klar ist es praktisch hier gleich weiter zu fragen, aber nun kommen typische Anfänger Fragen.
    Also bitte durchstöber nun erst alles oder schau dir vllt nen Let´s Play an, auf ner bekannten Video-plattform.


    Im Workshop gibt es auch schon genug Kraftwerke die nicht mit Öl oder Köhle laufen.. damit bist in jedem Fall besser dran.
    Mit den vorehandenen Mitteln solltest schnell auf Wind oder Wind/Sonne kombination umsteigen.
    Da du sonst immer wieder Lieferprobleme bekommst. Öl und Kohle Brauchen quasi ne eigene Autobahnabfahrt damit die Zulieferer auch garnicht im Stau stehen.
    Im Workshop oder hier gibts auch schon was um gleich alle Gebiete frei zu schalten. Somit Musst da nicht so lange auf dem ersten kleinen Feld umher eiern.

    Aus erfahrung empfehle ich zwei Gebiete mit Deponien. Naturlich jeweils aussen und sehr sehr gut an Autobahnen angebunden.
    Teilweise hilft auch zusätzliche Deponien aufzustellen. Mehr bekommen den angestauten Berg einfach schneller erledigt. Danach kannst sie ja offline nehmen und hast so keine weiteren Kosten mehr.


    Selbiges hatte ich auch schon mit den Toten. Da musste auch für eine gewisse zeit ein größerer bedarf her.. Danach konnte man dann die meisten wieder offline nehmen.


    Das A und O bleiben die Zubringer von den Deponien zu den Häusern.

    Ich versuche ja immer ein bissel im "Spiel" zu bleiben. Immer wieder mitlesen und all die schönen Infos, News und Ideen mit zubekommen.


    Natürlich ist man beim Wort Ahrensfelde gleich hellhörig. So wie offensichtlich viele hier, kenne ich das kleine nervige, mit Ampel voll geklatschte, Dorf.


    Aber an den Reaktionen hier zu urteilen.. lesen nicht so viele das Einstiegs Thema.. FIKTIV stand da, Und NAMENSGEBER. Also nicht DAS Dorf sondern IRGENDEIN Dorf namens Ahrensfelde.


    Schön wird es ja in jedem fall!!

    Start - Benutzer - Dokumente - CIM - Da befindet sich die log_metro.txt


    Solltest du den dort befindlichen Ordner "addons" meinen wo du die Bahn hingepackt hast war es wohl möglich von grundauf falsch.
    Du musst einen "addons" Ordner erstellen unter C - Programme - Steam - Steamapps - common - CIM1



    Den Modmanager und den Fahrzeugmanager mußt du selbstständig downloaden aus der Filebase.
    Hast du dies nicht getan, hast du diese auch nicht.

    Also für mich liest sich das als wären deine Mods in den falschen Ordnern.


    Zumal ja immer zum Problem die Log_Metro (in Dokumente/CIM) datei gepostet werden sollte. Einfach um zu sehen ob dahin gehend alles richtig ist.


    Ich bin ja auch kein Profi und frage deshalb erstmal und mit absicht ganz doof: Hast du die Dateien wenn nötig entpackt ?
    Hast du dort einen addons Ordner .. ?


    Start/Computer/Festplatte C/Programme/Steam/SteamApps/common/CIM1/addons


    ??