1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Modding und Erweiterungen
  6. Fahrzeugmods

Rekowagen / Gothawagen

• mediziner
  • September 3, 2012 at 4:53 PM
  • Tatrafreak
    Beginner
    • September 10, 2013 at 6:39 PM

Danke nochmal.

Die schönsten [lexicon='Busse',''][/lexicon] der DVB und anderen Busunternehmen die mit der DVB arbeiten: O405 Standard, MAN NG 312 und MAN NG 313. :love:

• Tatrafreak
    Beginner
    • September 11, 2013 at 5:30 PM

Wo ist der Fahrzeugmanager? es gibt bloß ein MODmanager. Oder welche datei ist wenn ich den modmanager anklicke kommen verschiedene Dateien welche ist der Fahrzeugmanager?

Die schönsten [lexicon='Busse',''][/lexicon] der DVB und anderen Busunternehmen die mit der DVB arbeiten: O405 Standard, MAN NG 312 und MAN NG 313. :love:

• mediziner
    Administrator
    Reactions Received
    2
    Filebase Entries
    10
    Einträge
    4
    • September 11, 2013 at 5:48 PM
    • Official Post

Den Modmanager gibt's nur über mein Repository. Am besten analog zu der Beschreibung im Lexikon (Mod Manager) abarbeiten. Nur statt den Tatra-Bahnen den Vehiclemanager / Fahrzeugmanager auswählen.

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Tatrafreak
    Beginner
    • September 11, 2013 at 6:33 PM

Sorry, entweder stell ich mich dumm an oder ich finde den Download nicht!?

• Benignus123
    Student
    Filebase Entries
    1
    • September 11, 2013 at 6:35 PM

Im Modmanager selber.

Spiel starten und in dem ModManager gehen.
    Da kannst auch einiges aus der Filebase direkt downloaden.

Edited once, last by Benignus123 (September 11, 2013 at 6:38 PM).

• Tatrafreak
    Beginner
    • September 11, 2013 at 6:56 PM

Und wo genau im MODmanager? Da finde ich nix mit den Traktionen.

• LinieO
    Intermediate
    Filebase Entries
    2
    • September 11, 2013 at 8:16 PM

Du musst dort die Repository von Mediziner angeben, dann Quellen neu suchen und dann auf Quellen herunterladen. Dort ist dann der Fahrzeugmanager aufgeführt. Da klickst du auf installieren. Mehr ist das nicht.

• Tatrafreak
    Beginner
    • September 12, 2013 at 2:58 PM

da steht nix von Quellen suchen. Kannst du mir das in Bilder vielleicht beschreiben? Dann könnte ichs leichter verstehen.

• Pheeno.Star
    Intermediate
    • September 12, 2013 at 3:09 PM

Wenn du Teamviewer hast melde dich bei mir im skype ode rper pn dann mach ich es dir fixx.

Perfektionismus ist der Killer der Kreativität

• mediziner
    Administrator
    Reactions Received
    2
    Filebase Entries
    10
    Einträge
    4
    • September 12, 2013 at 4:29 PM
    • Official Post

Tatrafreak: Hast du dir im Lexikon denn mal die Installationsanleitung (Punkt 5 und 6) angesehen? Dort sind drei Bilder, die du anklicken und vergrößern kannst ...
    Brauchst dich eigentlich nur an die Bilder halten. Nur das du unter Punkt 6 dir den Vehicle-Manager aussuchst.
    Wo genau kommst du nicht weiter? Und welche Informationen sollten noch in der Anleitung dort stehen?

• Previous Official Post
  • Tatrafreak
    Beginner
    • September 12, 2013 at 4:55 PM

ich komm beim installieren nicht weiter. Da steht 1/9 zu installieren. Und dann weiß ich nicht weiter.

• Tatrafreak
    Beginner
    • September 12, 2013 at 6:57 PM

So ich habs jetzt allein rausgefunden. Very nice deine Fahrzeuge!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

• RobbiZ
    Intermediate
    Filebase Entries
    2
    • November 10, 2013 at 5:21 PM

Nun muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Die Fahrzeuge sind echt klasse (besonders der G4) und machen sich auch in anderen Städten als Berlin gut.

Nun hab ich aber noch eine Frage: Warum sind in der gs-Datei eigentlich zwei Texturen für den Reko in Berlinoptik vorhanden?
    - Einmal als reko.dds im Verzeichnis objekte\Reko\Berlin und
    - einmal als reko_berlin.dds im Verzeichnis objekte\Reko.

Soweit ich das überblicke ist die Erstere ja die verwendete. Und die Zweite?

Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

• BW89
    Intermediate
    Reactions Received
    3
    Filebase Entries
    3
    • July 30, 2014 at 5:25 PM

Hallo bei mir wenden die ZR Wagen ncht in der eis_os Wendeanlage! Wie bring ich sie zum wenden?!?
    Lg BW89

• RobbiZ
    Intermediate
    Filebase Entries
    2
    • July 30, 2014 at 5:52 PM

Gar nicht. Die Fahrzeuge müssen sehr kurz sein, damit das funktioniert, und die Rekos sind zu lang.
    Die Wendeanlage funktioniert eigentlich nur mit solchen modernen modularen Trams.

Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice