Automatische Reparatur

  • Hi


    Ich suche einen Mod, bei dem die Fahrzeuge automatisch repariert werden, bevor sie in CIM kaputt gehen. Ich habe zwar einen Mod, mit dem man die Fahrzeuge Reparieren kann, aber dies geht nicht automatisch und man weis auch nie, wann man sie Reparieren muss.


    Gibt es da eine Mod?


    MFG
    Stoettax

  • Probiers mit dem KFB Mod!! Da werden die Fahrzeuge automatisch repariert, jedoch ohne Geldabzug, glaube ich. Bin jedenfalls sehr zufrieden damit. Die anderen Mod´s welche es gegeben hat funktionieren leider nur mangelhaft?! Falls ich mich Irre, bitte um Nachricht.

  • mhm, das funktioniert irgendwie nicht. ich gehe auf den Link, will es downloaden, aber es kommt nur ne Fehlermeldung.


    EDIT: Geht jetzt, ich hatte mich irgendwie abgemeldet ^^


    Olly
    Wo finde ich den KBF Mod? Hab ihn in der Filebase nicht gefunden.

  • Ich suche einen Mod, bei dem die Fahrzeuge automatisch repariert werden, bevor sie in CIM kaputt gehen


    Meines Wissens nach kann das aber der KBF-Mod nicht, denn das ist eher ein Kapazitäten-Mod. Es gibt aber da einen Teil im MOD der keine Pannen bei Fahrzeugen mehr verursacht.

  • Meines Wissens nach kann das aber der KBF-Mod nicht, denn das ist eher ein Kapazitäten-Mod.


    Ja, also bei mir sind zwar auch die Kapazitäten erhöt worden (was auch nötig ist!), aber Reparaturen habe ich keine mehr und das ist endlich eine feine Sache! Lediglich die Realitätsnähe mit den Reparaturkosten ist jetzt dahin. Aber das kann ich zumindest verkraften. Das Spielen läuft jetzt viel Flüssiger und ich kann mich voll und ganz auf das Netz konzentrieren :rolleyes:


  • Moin,


    gibt es noch diesen Mod?
    Bräcuhte ihn, da ich Paris 1927 spiele, und das erste Fahreug nur 20% hat, das aber noch gut 80 Jahre vor sich hat. Ich habe aber keinen Reperaturmod gefunden außer diesen. Doch da konnte ich nix runterladen.


    Wer weiß mir u helfen?
    Danke, im vorraus!


    Grüßchen

  • Hallo,


    Das habe ich auch gesehen, doch dieses Advance Line Management macht mich irwie fertig. Ich hab es einmal vor langer Zeit angeschalten, kam damit nicht klar, und habe es seitdem nie wieder genutzt. Aber wie eis_os wäre es toll, wenn es auch eine Version ohne extras dazu gibt. Aber ich probiere es nochmal.^^


    EDIT:
    Schwachpunkt waren ja:
    - Steckenbleiben der Fahrzeuge (Mod aus, dann nicht mehr)
    - Benennung der Objekte ( Stationen, Häuser, Bahnhöfe, Straßen, Fahrzeuge), die langen "Sätze" stören mich, wenn die Maus darüber kommt.
    Pluspunkte:
    - Reparatur (habe über 400 Busse in meinem Paris 1927, weiß nicht ob die tatsächlich repariert werden)


    Eigentlich gibt es ja in eis_os Mods so viele Pluspunkte, doch komischerweise ist das der einzige Mod den ich ausgeschalten hab. Vielleicht kann man durch diesen Report noch etwas beheben.


    Sonnige Grüße aus Dresden. :thumbup:

  • LinieO, Bist du dir sicher. dass es was bringt? Habe es mal durch Goggl geschmissen...



    Hat schon jemand Erfahrung damit in Verbindung mit dem MM? Habe erst kürzlich meinem PC aufgeräumt.


    Grüßchen

  • Moin,


    LinieO: Funktioniert denn der Mod auch, spricht wann werden die Fahrzeuge denn repariert? (Habe zum Beispiel 400 Busse!)
    EDIT: You do not have permission to download this file
    --- You might find the links below helpful. ->Sign In ->Create Account ->Site Tour ->Problems & Feedback Forum


    Synthtronic: Was ist denn an diesem Mod noch nicht ausgereift? Bzw. was funktioniert denn daran schon ganz gut?


    Grüße aus Dresden, der gerade vor einem "Repair-Mod"-Regal steht und nicht weiß was Tatsache ist. ^^

  • Bevor ich Advice Line Management erblickte hatte ich den Repairmod auch drauf. Der ist echt gut. Doch leider nicht mehr so richtig funktional. Wenn man die neuen Fahrzeuggruppen dabei hat. Die Mods Vehiclemanager und S-Bahnmod zB. sorgen für weitere. Die kennt die Repairmod aber nicht.


    Somit lassen sich die 5 Originalfahrzeuggruppen wunderbar reparieren. O-Busse Monos und S-Bahns aus der SBahnmod aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!