Problem beim Download von Städten von Fahrzeugen

  • Hey,
    Ich spiele sehr gerne Cities in Motion und Downloadete mir Städte und Fahrzeuge.


    Die sind brides in den beiden Ordnern. karten
    C/Kevin/ Dokumente/Cities in motion/maps


    fahrzeuge
    C/Kevin/ Dokumente/Cities in motion/mod tram


    Und in
    F/Cities in Motion/Steam Apps/downloading


    Da in den Ordnern sind Karten und Fahrzeuge, die ich gedownloaded habe.
    Combinos, Karte Hamburg & Gladbeck, NGT8D habe ich bereits erfolgreich in den Ordnern und spiele mit den genannten bereits lange.
    Ich downloadete mir die Nürnberger U-Bahn und die Manizer Variobahn und legte beide Fahrzeuge in beide Ordner ein.
    Dann startete ich das Spiel und da war keine Variobahn und keine Nürnberger U-Bahn zu kaufen.


    Könnt Ihr mir helfen, wie ich die Karten und Städte die ich runterlade auch im Spiel benutzen kann?
    Wäre echt toll. Die Variobahn, UI-Bahn und die Ruhrgebietskarte würde ich sehr gerne zum spielen benutzen.


    Gruß Kevin

  • Geht scheinbar um CiM1 --> Hierher verschoben.


    WICHTIG: Mod-Installation & Probleme - Bitte zuerst lesen!
    Schon gelesen?


    Vielen Mods liegt auch eine Readme.txt bei oder es gibt eine Installationsanleitung beim Download oder im verlinkten Thema.


    Zitat

    F/Cities in Motion/Steam Apps/downloading
    C/Kevin/ Dokumente/Cities in motion/mod tram


    diese Verzeichnisse erkennt Cities in Motion nicht. Normalerweise gehören diese Mods in den addons-Ordner im CiM-Hauptverzeichnis

  • Danke für den link, dass ich das Lesen kann. Aber die orte die drin stehen wo die Ordner hin sollen, sind diese auch und ich seh die Dinge immer noch nicht.
    Ich spiele Cim. Also das allererste.
    Aber da sind runtergeladene Dinge wie Hamburg und Gladbeck drin und es wurde erkannt. Diese kann ich benutzen.

  • Also für mich liest sich das als wären deine Mods in den falschen Ordnern.


    Zumal ja immer zum Problem die Log_Metro (in Dokumente/CIM) datei gepostet werden sollte. Einfach um zu sehen ob dahin gehend alles richtig ist.


    Ich bin ja auch kein Profi und frage deshalb erstmal und mit absicht ganz doof: Hast du die Dateien wenn nötig entpackt ?
    Hast du dort einen addons Ordner .. ?


    Start/Computer/Festplatte C/Programme/Steam/SteamApps/common/CIM1/addons


    ??

  • Hallo Kevin,


    in welchem Jahr spielst du denn?


    Die Variobahn ist erst ab 2010 zu kaufen, die Nürnberger U-Bahn ist zwischen 1970 oder 1993 je nach Variante erhältlich. Wenn Du vor den Jahren spielst, kannst Du sie noch nicht kaufen.


    LG
    Marwin2401

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!