Rekowagen / Gothawagen

  • Da fehlt sicherlich ein Eintrag in der game.script. Werde ich umgehend fixen^^


    EDIT: Die korrigierte Version (1.11) kann über den Modmanager heruntergeladen werden


    Hmmmm.... Über den MM zu downloaden war mir zu hoch. Also habe ich wieder von der Filebase downgeloadet. Resultat: Berliner sind nach wie vor bedeutend fülliger....

  • Vielleicht noch einen kleinen Kritikpunkt, wenn du die Kapazität der Beiwagen vielleicht erhöhen könntest? Weil das ein Beiwagen die selbe Platzanzahl wie ein 2-Richter-Tw stimmt nicht so ganz.


    Hier mein Vorschlag :
    Einrichter Tw 41 Personen
    Einrichter Bw 43 Personen
    Zweirichter Tw 40 Personen
    Zweirichter Bw 42/43 Personen

  • Hallo :-)))
    der schicke G4 fährt bei mir auf fast jeder "Stadt"-anlage. Gibt es eine Möglichkeit ihm den Reko-Einrichtungsbeiwagen anzuhängen?


    Ich hab das mal technisch versucht umzusetzen, bin aber gescheitert.


    Hat das schon mal jemand geschafft, bzw. kann mir nen Tipp geben, wie das klappt?



    Vielen Dank im Voraus!

  • Start - Benutzer - Dokumente - CIM - Da befindet sich die log_metro.txt


    Solltest du den dort befindlichen Ordner "addons" meinen wo du die Bahn hingepackt hast war es wohl möglich von grundauf falsch.
    Du musst einen "addons" Ordner erstellen unter C - Programme - Steam - Steamapps - common - CIM1



    Den Modmanager und den Fahrzeugmanager mußt du selbstständig downloaden aus der Filebase.
    Hast du dies nicht getan, hast du diese auch nicht.

  • Ist installiert. und die bahn befindet sich in dem Ordner common - CIM1.


    UNd es kommt die gleiche Fehlermeldung wieder! :cursing: :cursing:



    mediziner


    du wolltest die logfile:

    Die schönsten Busse der DVB und anderen Busunternehmen die mit der DVB arbeiten: O405 Standard, MAN NG 312 und MAN NG 313. :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tatrafreak ()

  • Die meisten Mods von mir besitzen keine englischen Strings. Wenn du das Spiel auf Deutsch stellst, sollten die Rekowagen fehlerfrei geladen werden. Werde demnächst englische String-Dateien als Update nachreichen, damit auch auf Englisch gespielt werden kann.


    Die Sprache kannst du übrigens im Mod Manager direkt ändern.


    Bitte auch den Post von eis_os beachten, da schein es auch ein Problem mit der T3 zu geben

  • Thanks. Werde ich machen. Mal sehn ob dies funktioniert!


    Also es funktioniert. Paar Wagentypen werden mir nicht angezeigt z.B. die Gothawagenvariante mit 2 Beiwagen, die mit den 2 TW. Aber trotzdem werden mir deer Gelenkzug und der Gothwagen mit einem Beiwagen angezeigt.


    Very Nice die Gothawagen. Ein fettes :thumbsup::thumbsup: von mir.

    Die schönsten Busse der DVB und anderen Busunternehmen die mit der DVB arbeiten: O405 Standard, MAN NG 312 und MAN NG 313. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Tatrafreak ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!