Was genau sind Props?
CIM2PatchPlus
-
-
Vermutlich Dinge wie Lampen, Litfassäulen, Briefkästen, Deko eben.
-
-
-
-
Props = Deko Artikel ohne Funktion...
Ein Bäume Menü hatte ich zwar auch schon mal. Aber entfernen der Bäume geht ja dann nicht im Spiel.
Zum Heben und Senken - Terraforming- habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, nur ist da wieder das Menü System im Weg.
Eigentlich ist das alles sehr frustrierend. Alle neueren Spiele brauchen so viel Zeit um die Kinderkrankheiten zu entfernen und sind so limitiert.
Train Fever scheint mir leider auch nicht sehr ausgereift.
Keine Signale auf Brücken, Gleiskreuzungen, Signal System.Da kann ich ja wieder zurück zu TTDPatch
-
Eigentlich ist das alles sehr frustrierend. Alle neueren Spiele brauchen so viel Zeit um die Kinderkrankheiten zu entfernen und sind so limitiert.
Train Fever scheint mir leider auch nicht sehr ausgereift.
Keine Signale auf Brücken, Gleiskreuzungen, Signal System.
Dafür brauchen wir solche fähigen Leute wie dich. -
CIM2PatchPlus 0.1.8
Neue Version
Erweiterung und Fehlerbehebung für die "Bauen im Spiel" Funktion.
Es gibt auch ein Menübild damit es nicht so total deplatziert wirkt.
Nun sollten alle Häuser zur Verfügung stehen, auch kann man nun Props (Dekorationsobjekte) bauen.
Dafür werden nun die Depot und Stationsteile gefiltert.wisim-welt.de/wsc/attachment/4620/
Weitere Kleinigkeiten.
Die DLL hat eine Versionsnummer, bei Fehlern wird nun auf eine Taste gewartet... -
Vielen Dank für die Erweiterung des Baumenüs, einfach Klasse was du da machst.
Ein Fehler ist mir aufgefallen, im Propsmenü für die Bäume sind in den Vorschaubilder die Bäume nicht sichtbar.
Jetzt hast du aus CiM2 eine schöne Städtebausimulation gemacht, das macht mich Happy.
Fehlt eigentlich nur noch eine MOD-Schnittstelle zum externen Import von neuen Content. -
Ja wunderbar, jetzt sind tatsächlich alle Gebäude während des Spiels verfügbar. Exzellent, ganz herzlichen Dank! Du machst mich sehr, sehr glücklich!
Das Einzige, das jetzt noch fehlt (ich weiß, ich bin unersättlich), wäre ein Editor für die Gebäude (Anzahl der Bewohner / Arbeitsplätze), um auch da, analog zu den Fahrzeugen, endlich realistische Zahlen hinzubekommen.
-
Da bin ich am hadern, ob ich die Zeit investieren... weil dann würde ich es auch für Fahrzeuge anbieten.
-
Naja aber für Fahrzeuge ist ja schon ein Editor vorhanden? Der zeigt zwar die Namen der neuen Fahrzeuge nicht mehr an, verrichtet aber seinen Dienst ganz passabel. :o Da müsstest du dir keine doppelte Arbeit machen, für etwas, das es schon gibt. :O
-
Man könnte dann aber auch die Änderungen per (kleiner) Datei weitergeben
Das wäre dann auch eine Art ini.
Wie gesagt mal schauen, TrainFever gefällt mir von den LiveStreams eher immer weniger,und ob die gepriesene Mod Fähigkeit wirklich so gut ist:
Nein ich will keine Fahrzeuge einbauen, sondern grundlegende Sachen ändern, PBS zum Beispiel, oder erweiterte Bahnhöfe wie in TTDPatch, Signale auf Brücken. -
Ich erhalte beim Patchen mit v0.1.8 die Fehlermeldung:
ERROR: 'Assembly_CSharp.dll.pporg' is not found for restoring!
System.Exception: ERROR: 'Assembly_CSharp.dll.pporg' is not found for restoring!Was mache ich falsch?
-
Da bin ich am hadern, ob ich die Zeit investieren... weil dann würde ich es auch für Fahrzeuge anbieten.
Ja, wäre doch super! Der existierende Fahrzeug-Editor funktioniert zwar gut und ich bin für den auch extrem dankbar, aber es spricht ja erst recht nichts gegen eine funktionsoptimierte All-In-One-Lösung. Und man weiß bei Deinen Mods und Patches immer, dass sie Hand und Fuß haben. Ich würde mich also freuen wie ein Keks.
Aber das ist natürlich Deine Sache, es ist schließlich Deine Zeit. Du hast schon so viel für uns getan, mein ewiger Dank ist Dir auch so gewiss!
-
Ich erhalte beim Patchen mit v0.1.8 die Fehlermeldung:
ERROR: 'Assembly_CSharp.dll.pporg' is not found for restoring!
System.Exception: ERROR: 'Assembly_CSharp.dll.pporg' is not found for restoring!Was mache ich falsch?
CIM2PatchPlus hat erkannt das die Assembly_CSharp.dll schon geändert wurde, aber keine Assembly_CSharp.dll.pporg da ist um wieder bei 0 anzufangen. Assembly_CSharp.dll aus einem Backup einspielen, oder Steam veranlassen die Spiel - Dateien wieder herzustellen. (ggf. BundleDateien vorher sichern) -
Schön wäre es wenn man die fahrzeugnamen ändern könnte
-
Wenn ich die .exe starte und dann CiM2 starte kommt nur schwarzer Bildschirm. Was mache ich falsch?
-
Wenn ich die .exe starte und dann CiM2 starte kommt nur schwarzer Bildschirm. Was mache ich falsch?
Ich hatte beim Update auf 0.1.8 zunächst einen flackernden Bildschirm, weil ich die ZIP-Datei nicht direkt ins Spielverzeichnis entpackt habe, sondern in ein eigenes Verzeichnis und von dort dooferweise nur die .exe-Datei ins Spielverzeichnis kopiert hatte. Nach langem Nachdenken kam ich dann drauf, alle vier Dateien rüberzukopieren, daraufhin lief es einwandfrei.
-
Danke für den Tipp. Werds gleich mal ausprobieren.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!