Beiträge von Erik0701

    Hallo liebe Community. Ja es gibt ihn noch. Den ein oder anderen CIM2 Spieler. Und zwar habe ich für das folgende Problem eine Lösung die denke ich jedem bekannt ist, denoch würde ich gerne wissen ob es irgendwo diesen Fehler nicht gibt bzw pb es einen Mod gibt der diesen Fehler behebt. Und zwar handelt es sich hierbei um den Fehler der das unterbrechen der Linie herbeiführt indem man z.B eine Straße anbaut an eine wo eine Linie lang geht. Oder wenn ich ein Tramgleis abzweige bzw ein Oberleitunsstrang. Denke ihr wisst was ich meine. Gibt es dafür eine Lösung außer dann ein zwei betroffene Haltestellen weg zu nehmen und wieder hinzu zu fügen?

    Also. Hier eine kleine Zwischenmeldung. Es war lange lange Zeit Baupause bis gestern. Denn jetzt geht es endlich wieder weiter. Außerdem habe ich den jetzigen Stand der Dinge hochgeladen und zum Download bereit gestellt. Einfach im Downloadbereich schauen.


    Mfg Erik

    Hallo. Mein Problem ist, das obwohl mein Fluss der unter anderem auch über die Start Kachel geht bei meiner selbst gebauten Karte setzt er mir im Editor keinen Haken bei EINGEHENDER SCHIFFSVERBINDUNG. Muss ich mindestens zwei Flussenden habe oder wie siehts da aus? Habe Wasser drin und am tiefsten gebaut so wie es geht. Auch ganz von den Kacheln weg zum Ende der GANZEN Karte.


    MFG Erik

    Also. Wenn ich jetzt diesen Bereich hier richtig interpretiere kann man hier Wünsche äußern. Also. Allgemein geht es hier un den ÖPNV in Cities Skylines. Und zwar würde ich mir gerne wünschen das der Bus vor allem mehr Kapazität hat. Denn 30 ist schon wenig. Würde mir so 80 vorstellen (Stehplätze mit inbegriffen) Außerden wäre es Wünschenswert wenn vom Budget ausgeht was für ein Bustyp eingesetzt wird mit dementsprechender Kapazität. Aber leider gibts ja bis jetzt nur den einen. Nun ja. Hiffe mir kann da jemand helfen.


    MFG Erik

    Hallo. Ich würde gerne wissen ob ich die Kapazität von Bussen herauf setzen kann bzw was es alles für Bustypen gibt. Gibt es etwa nur den einen mit 30 Leuten Kapazität? Danke schonmal im Vorraus.

    Fabin. Sei mal ehrlich zu dir selbst. Sieht so eine Stadt aus? Und würdest du bei der riesen Auswahl an Karten als Spieler gerade auf dieser Karte fahren? Und wenn du Verbesserungsvorschläge willst: Setzte die Gebäude gefälligst selbst. Da stimme ich meinem Vorredner voll und ganz zu. Wenn man eine gute Karte bauen will braucht das schon ordentlich Zeit. Nicht nur ein Paar Wochen oder zwei Monate.

    Nun ja. Das ganze sieht schon ein bisschen nach der Automatischen Häuser Setzung aus. Und ich glaube kaum das wie man auf dem letztem Bild sehen kann man so eine riesige Freifläche hinterm Haus hat. Da könnten also noch meiner Meinung nach mehr Straßen hin die nicht unbedingt schnurgerade sind.


    Und mal ein kleiner Tipp nebenbei. Achte mal auf deine Rechtschreibung. Sachen die eigentlich groß geschrieben werden müssten schreibst du klein und Wörter wie "noch" mit großem N. Oder in der Umfrage: Geffelt (gefällt), Seher (Sehr), Verberserbar (Verbesserbar). Oder Fasse (Phase). Also ist nicht nur dir Karte Verbesserungswürdig sondern auch deine Rechtschreibung.


    Mfg Erik