Ich hab gedacht hier kann man vielleicht vorschläge posten für Sammelbahnhöfe
ich hab auch mal ein gebaut bissel übertrieben aber da wäre bestimmt viel los ![]()
Vorschläge Sammelbahnhof
-
-
Sehr gute Idee. Aber eine Frage stellt sich mir. Wie kommen die CIM's zu der mittleren Straba Haltestelle?
-
Das ist im Grunde ein fantastisches Beispiel dafür, was mit den neuen Bauoptionen in CiM2 alles möglich ist. Ich denke einfach, das den meisten auch dieses Potential noch gar nicht wirklich aufgefallen ist.

-
Rovapasi schaust du Bild 3 Fußgängerzone
ich hab den Bahnhof in halber Ausführung schon in Betrieb der liegt am Wasser mit 2 Anlegern geht Super
sieht so aus ist aber noch nicht fertig. -
Jep, die hatte ich übersehen.
-
Super Idee, gleich mal ausprobieren

-
Hier mal mein Versuch eines Zentral-Bahnhofs, bisheriger Ausbau ca. 30%
-
sieht schon gut aus,
auch ne Idee das oberhalb zu bauen 
-
Sieht ja sehr Interessant aus, auch wenn es mir nicht wirklich gefällt, weil Kurven und Ecken nicht in nen Bahnhof gehört

Aber trotzdem ne coole Idee
-
- Official Post
Meine Umsteigebahnhöfe sehen meist noch viel chaotischer aus

-
Das ist halt "gewachsen" Man muss mit dem platz arbeiten den man hat. Immerhin wurde dafür kein einziges gebäude geplättet. Aber ich gelobe Besserung

-
Meine Umsteigebahnhöfe sehen meist noch viel chaotischer aus

Bilder!!!

-
Aber den Bürgern wurden ihre wertvollen Parkflächen entwendet

-
Super Sammelplätze. Nur ein bisschen sehr groß.
-
gefällt mir sehr.

-
Hier auch mal ein Versuch von mir, die Personen zu Sammeln. Funktioniert ganz gut und sieht auch in meinen Augen sehr realistisch und gut aus!
[gallery]3415[/gallery][gallery]3416[/gallery][gallery]3417[/gallery]
-
Na dann zieh ich auch nach. Ist schon etwas älter, aber hier habe ich die Straßenbahnanbindung auf kleinstem Raum auf die absolute Spitze getrieben.

8 Wendestellen/Endhaltestellen für damit auch 8 Linien.[gallery]3418[/gallery] [gallery]3419[/gallery]
-
das sind schöne umsteige ebenen... Sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen.
als... aber als ich diese O-Bus Linie erstellt habe konnte ich den Erfolg nicht ahnen.
natürlich ist alles verstopft.
diese schnitstelle beinhaltet 2x U-Bahn linien. 1x Straßenbahn linie, 1x O-Buss linie die mit der Oper verbunden ist. Und dazu noch de Petronas Towers.Das muss ich mal was umbauen.... denn wegen Gegenverkehr und Querverkehr an einem Depot haben sich mal Straßenbahn und O-Bus festgefahren/verkeilt.
Durch die hier geltenden Verkehrsregeln. = Mega stau und unzufriedene Menschen-Massen. -
Ja, sieht nach Megastau aus...
Ich habe eins gelehrt...nie zwei Linien die öfters als 30 Minuten Takt auf der gleiche Strecke fahren lassen. :livelong: -
Ich fahr mit 2 Linien während der Rushhour jeweils im 10 Minuten Takt und es funktioniert wunderbar auf der gleichen Strecke

Noch nen kleiner Tipp, viel befahrene U-Bahnstrecken und Bahnübergänge an Umsteigebahnhöfen killen den Fahrplan, da gerät alles durcheinander... -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!