wahrscheinlich nicht mal das was ich an Schwarzfahrern habe ist nicht mehr Feierlich.Obwohl die Preise garnicht hoch sind.
:pinch:
S-Bahn MOD
-
-
- Official Post
Also ich plane die Schwarzfahrer meistens in meine CiM-Kalkulationen mit ein. Wenn das Personal gut bezahlt ist, bekommt man durch die eine menge Geld in die Kassen.
-
Gibt es denn Updates? Merk hat ja angedeutet, dass er recht weit fortgeschritten ist..
-
- Official Post
Ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber es ernährt sich!

Ich konnte ArkenbergeJoe mit für unser Projekt gewinnen. Das heißt, es geht villeicht wieder etwas zügiger vorran. Das Viadukt ist bald fertig. Feinarbeit muss noch geleistet werden. Die Dächer der Bahnhöfe müssen noch gemacht werden und auch die ebenerdigen Gleise.
-
Ich finds gut das es auch neue Bahnhöfe gibt, auch wenn es nur für die S Bahn ist.:-))
-
Update? Wie lange dauerts noch? Handelt es sich um Tage, Wochen oder Monate, bis ihr eure wunderschönen Bahnhöfe (und alles was ihr sonst noch fabriziert) uns zur Verfügung stellt? Ich werde ungeduldig *g*
-
Jetzt dachte ich schon, dass es hier was neues gibt und dann nur so 'ne Frage von einem weiteren ungeduldigen User

-
Naja, wir freuen uns eben schon alle auf diesen tollen Mod.

-
Ja, ich kann auch nur am Feierabend mal so' ne Stunde am Bahnhof bauen. Und derzeit gibts Probleme mit einem Glasdach. Also wird noch mal umgebaut...
-
- Official Post
Also nun nochmal was zum Thema, wann wir fertig sind:
Ich freue mich über das große Interesse an dem Mod. Aber grundsätzlich gilt: Der Mod ist fertig, wenn er fertig ist. Auf irgendwelche Zeiten mag ich mich nicht festlegen, da ich solche Versprechen dann meist sowieso nicht einhalten kann. Der S-Bahn MOD ist ein sehr umfangreiches Projekt, was zeitlich nur als Team realisiert werden kann. Und alle von uns haben auch noch ein Leben ausserhalb von CiM, dem wir nachgehen möchten und müssen. Sofern Zeit vorhanden ist, arbeiten wir immer ein kleines bisschen weiter. Und bedenkt bitte auch, daß wir uns hier auf völlig neuem Terrain bewegen. Bis auf die Entwicklungen von eis_os zur Stadtbahn gibt es nichts vergleichbares. Also müssen wir auch bestimmte Sachen erstmal austesten. Auch sind wir an die Grenzen der bisher verfügbaren Tools gestoßen. Vieles wird sich irgendwie lösen lassen. Aber unser Ziel ist Qualität und nicht schnell fertig werden. Wer uns unterstützen will, kan sich gerne bei mir melden.
-
Ich freue mich sehr darauf und auch darüber, dass es so eifrige Menschen wie euch gibt, die einen Teil ihrer Freizeit dazu opfern, einen so tollen Mod zu basteln und ihn auch noch kostenlos anzubieten. Kann ich nur sagen: Klasse Arbeit und weiter so!

-
Für alle Ungeduldigen: Hier tut sich noch was; habe grob ein erstes Dach für den S-Bahnhof fertig. Seitenbleche, Lampen und andere kleinigkeiten fehlen aber noch. Und im Spiel ist's auch noch nicht.
[gallery]2404[/gallery] -
Sieht wirklich sehr gelungen aus
-
Ein weiteres Update,
[gallery]2424[/gallery]
Jetzt fehlen nur noch die n.dds + s.dds
Und CIM.net läuft gerade seeehr langsam,... -
Hut ab! Ich bin schwer begeistert davon
Kann es kaum mehr erwarten bis der S-Bahn Mod draussen ist.
Maximale Erfolge weiterhin. -
Und CIM.net läuft gerade seeehr langsam,...
Ja, woran liegt das eigentlich, is ja jetzt schon ne weile so...
-
- Official Post
Wir arbeiten da gerade dran das aufzuklären. Goya hat einen Infothema dazu eröffnet: Aktuelle Performanceprobleme
Bitte alles diesbezüglichen Fragen dahinein bzw auf Infos warten. -
So ein fußballfreier Mittwoch ist doch hierbei sehr hilfreich....
nun isser im Spiel, allerdings ist noch jede Menge Feinarbeit nötig. Da ist unter anderem dem "Altmodell" die Uhr und Fahrtrichtungsanzeiger zu demontieren, da sie in der Luft, aber über eine Lampe hängen. Diese sind jetzt neu im Dach intergriert.[gallery]2425[/gallery]
-
Respekt. Sieht echt geil aus der Bahnhof. Danke, das du dir die Mühe machst und sowas für uns erstellst.
-
Dem kann ich nur zustimmen, danke auch für die Antwort auf meine Frage!
An welchem Bahnhof hast du dich hier eigentlich orientiert? sieht seeeeeeehr nach Berlin aus...
vlt... Hackescher? aber der hat kein Gebäude... -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!