Beiträge von CiM-player

    Was genau meinst du?
    Ich habe gerade mal Pfeile eingezeichnet, wie der Verkehrsfluss wäre.. Die Pfeile sind zwar nicht gerade so schön, aber ich habe gerade nur ein Touchpad am Laptop zur Verfügung ;)
    Wo sollen da Staus entstehen? Könntest du mir bitte bei einem Screenshot die entsprechenden Stellen einzeichnen? :)

    Vielen Dank erstmal für die schnelle Rückmeldung!


    @Kenthurst:
    Im weiteren Verlauf der Timeline wird der Parkplatz durch Parkhäuser ersetzt und die Straße fällt weg. Deshalb finde ich das eher nicht so gut.. Aber ich habe da, glaube ich, auch schon eine Idee wie ich das trotzdem um setzen könnte.


    Maxel3113:
    Das ist mir auch schon aufgefallen, dass so die Autofahrer immer links abbiegen müssen und dadurch evtl. Staus entstehen..


    EDIT:
    Habe noch etwas rumprobiert.. So ist besser, oder?

    Habe mir die Map eben auch mal gedownloadet.. War letztes Jahr und vorletztes Jahr mal in Stralsund, aber auf der Map erkennt man echt nichts wieder!
    Auch der Rügendamm (bzw. die Brücke) sind nicht sehr realistisch, vor allem auf der Zufahrt zur Brücke. Auch verläuft auf deiner Map eine Autobahn (namens A17), die es in Realität dort nicht gibt. Auch die B96 fehlt bei dir.


    Tut mir leid, falls ich mit meiner Kritik etwas zu hart bin, aber ist halt leider so.. :(

    Sieht sehr gut aus.


    Den Bereich Kaiserlei / A611 habe ich sofort erkannt, da ich dort über die Autobahn schon einige Male gefahren bin. Aber in Offenbach kenne ich mich nicht aus, von daher kann ich die Originaltreue nicht beurteilen.


    Ich vermute mal, dass das durch das durch die Addons für die Fahrzeuge Combino und Ikarus zustande kommt. Und das Addon traffic-sign..
    Tu die mal raus und versuch's dann mal :)

    Bei uns in der Gegend gibt es viele Ausbaustrecken.. Häufig an Stellen wo eine größere Steigung vorliegt. Bergauf sind sie 2-spurig und bergab 1-spurig.
    Wäre es möglich, dass jemand solche Straßen modden kann?


    Bild: siehe Anhang.


    EDIT: Das Bild habe ich mit Paint bearbeitet ;)