Beiträge von CT_Transport

    Die Finale Version ist nicht mehr weit.
    Ich bin jetzt an der Jahrtausendwende angelangt :)


    Ins 21. Jahrhundert geht Neustadt mit Zahlreichen Erneuerungen, seht selbst!


    Nach der Wiedervereinigung müssen sich der hessische und der thüringerische Teil annähern- und dies geschiet in sehr modernem, zeitgemäßem Baustil.
    Das Depot an der Crellestraße soll auf wenig Grundfläche eine Art Monument für die Maschine werden- die Ausgänge des Wartungstunnels sind großzügig ausgestaltet und lichtdurchflutet, um die Fahrzeuge dort angemessen reparieren und bestaunen zu können. Besonders gut geht es über die große Treppe, von deren Ende man sehr gut auf die Bahnen herabschauen kann.
    [gallery]3051[/gallery]
    [gallery]3053[/gallery]
    [gallery]3052[/gallery]
    [gallery]3054[/gallery]
    [gallery]3056[/gallery]
    [gallery]3055[/gallery]

    In Köln wäre ich eventuell sogar dabei, da ich mich entweder in Berlin oder Belgien aufhalte und das ja so ziemlich auf dem Weg liegt- je nach Termin könnte ich zumindest mal kurz vorbeischauen.

    Generell würde ich mal eine andere Stadt vorschlagen. Immer nur Berlin wäre ja bestimmt auch langweilig.
    Allerdings würde ich dann beim zweiten Treff nicht mehr dabei sein können. Ich bin derzeit mit der Pflege meines Bruders und beruflichem Hochdruck an meiner Belastungsgrenze angelangt und eine Fahrt in eine andere Stadt käme für mich nur zum Usertreffen nicht infgrage.

    Und ich präsentiere einen Überblick über zirka zwei Drittel von meiner Neustadt-Karte im Jahr 1984.


    Es trägt den Titel "Überblick behalten". Allerdings ist es verdammt schwer mit Mediziner mithalten zu können, denn der hat da echt die Messlatte in die Höhe getrieben. Und das Freibad ist auch schön kreativ umgesetzt, wohl mit den Depotbaukasten-Türen. Darf ich erfahren, wie du das mit dem Dach hinbekommen hast?


    [gallery]3031[/gallery]


    Tante Edith: Habe das Bild nochmal mit dem entsprechenden Titel hochgeladen.

    Nun ist die Map seit knapp über einem Jahr im Bau, und anlässlich des Jubiläums habe ich wieder neue Bilder- die Map ist nun im Jahr 1985 angelangt.
    Wie es mitte der 80er aussieht, könnt ihr nun an Screens mit unglaublicher Sichtweite erkennen, die mein neuer Laptop nun tatäschlich darstellen kann- ich hoffe, es gefällt.
    Anregungen, Wünsche, etc. können gerne geäußert werden!


    [gallery]3008[/gallery]
    [gallery]3009[/gallery]
    [gallery]3011[/gallery]
    [gallery]3010[/gallery]
    [gallery]3012[/gallery]
    [gallery]3013[/gallery]
    [gallery]3014[/gallery]
    [gallery]3015[/gallery]
    [gallery]3017[/gallery]
    [gallery]3016[/gallery]
    [gallery]3018[/gallery]

    Sehr schöne Fahrzeuge!
    Könntest du von der GT6 vielleicht auch eine Berliner Variante machen, und vielleicht auch eine Flexity Classic?


    Die Fahrzeuge sind wirklich schön anzusehen, großes Lob.

    Schon seit einiger Zeit stehen sich in der Filebase einige neue Busse die Reifen platt-
    kein Wunder, denn sie wurden nie vorgestellt. Das werde ich nun nachholen.


    Viele von euch starten ihr Spiel in der Gegenwart. Nur ist es so, dass ab ca. 2015 kein neues Fahrzeug mehr kommt- und man notgedrungen auf die alten Gurken zurückgreift.
    Ich nahm mir vor, Zukunftsfahrzeuge zu entwickeln, die mit freundlicher Unterstützung von Simcomnet nun endlich für CiM erhältlich sind. Da Bilder mehr sagen als Worte, mal ein paar Screenshots. Die Nachtaufnahmen stammen aus DavidGös neuer Beta von Jokasha, das ich sehr empfehlen kann.


    [gallery]2867[/gallery]
    [gallery]2868[/gallery]
    [gallery]2869[/gallery]
    [gallery]2870[/gallery]
    [gallery]2871[/gallery]
    [gallery]2872[/gallery]
    [gallery]2873[/gallery]
    [gallery]2874[/gallery]
    [gallery]2875[/gallery]




    Meinungen sind erwünscht! :)
    Ich würde außerdem gerne wissen, ob ihr gerne mehr "Zukunftsfahrzeuge" hättet- denn von eurem Interesse hängt ab, ob es noch mehr von ihnen geben wird.
    Die Fahrzeuge findet ihr hier

    Dann würde ich Wendeschleifen einrichten ;)


    Das Problem habe ich mit den KT4D-Doppeltraktionen bei der Tram, da blockiert eine die Station, die andere fährt nicht in die Wendeschleife, und der an der Station kann nicht raus. Nur kann ich bei der Tram nicht so große Wendeanlagen bauen, weil an der Oberfläche nicht der Platz da ist. Unter der Erde sollte das aber nicht das Problem sein.

    Ich tippe auch auf eine beschädigte Datei, denn ich habe keine Probleme mit dem .gs-Pack.
    Und wenn man es im addons-Ordner hat, sollte es eigentlich problemlos funktionieren.
    Kompabilitätsprobleme halte ich für weniger wahrscheinlich, denn mein CiM ist zugekleistert mit Mods.

    Tatsächlich, das war wirklich so! Als die Londoner U-Bahn 1863 eröffnet wurde, waren E-Loks noch nicht serienreif.
    Da fuhr tatsächlich eine Dampfbahn. Wie die das gemacht haben, weiß ich nicht. Ich kann mir nur vorstellen dass die extra hohe und breite Tunnel gebaut haben, wo sich der Dampf besser verteilen konnte und dann irgendwo durch eine Art Schornstein abzog.


    Es gibt ja von Synthronic einen timeline-Mod, wo man ab 1886 spielen kann...
    der macht damit und mit den Pferdekutschen aus dem Russland-DLC ja jetzt Sinn.

    Oh, das ist eine schöne Sache!
    Ich betreibe neben 29 Buslinien auch eine Linie quer durch die Stadt, auf der verschiedene Oldtimer eingesetzt werden (bin zurzeit in 1997 und es fahren dort Busse aus den 50ern bis 70ern...) und bisher war das sehr kostspielig, die zu reparieren und im täglichen Einsatz zu halten. Und auch die Verstärkereinsätze macht das attraktiver.


    Ich hoffe dass das mit eis_os Mod kompatibel ist, ich weiß es aber noch nicht weil ich momentan nicht die Zeit habe das zu testen.