Sieht gut aus. Freue mich schon drauf.
Wenn ich mal fragen darf, was für ein Zug ist das auf dem Bild?
S-Bahn MOD
-
-
Ole da stimme ich zu. Nu noch ne Bude die die Tickets verkauft und bisschen dekoration. Als Highlight nen bisschen beleuchtung oder so
-
-
Ich frag mich gerade warum ich mir eigentlich die Mühe mache und 3 Monate an Untergrund Tram Objekte hänge, wenn ne Station schon nach nicht mal 4 Tagen hier fertig ist. Hut ab.
-
CiM-player das dürfte eine Frankfurter U3 Traktion sein
Sieht sehr gut aus! Jetzt muss nur noch die S-Bahn von Goya überarbeitet werden damit sie sich nicht mehr zusammen staucht
-
Die S-Bahnstation bekommt die Größe einer Standart-ebenerdige-U-Bahn-Station(wie soll man das trennen?)
Sieht klasse aus! -
Hier ist ja richtig was los, ich hoffe das ich keine Frage übersehen habe.
CiM-player, LinieO:
Das ist der Stadtbahnwagen U4 aus Frankfurt am Main (in Dreifachtraktion), der kommt mit dem nächsten Update meines Stadtbahnwagen-Pakets, wann das ist weiß ich allerdings nicht.DavidGö:
Die Station ist in etwa so groß wie die Standard-Station, genauso lang, aber wie angekündigt nicht ganz so breit.eis_os:
Mit unterirdischen Stationen habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber ich denke, dass sie wesentlich komplizierter sind. Falls ich es schaffen sollte eine funktionierende unterirdische Station zu erstellen, kann ich sie gerne stadtbahntauglich machen, wenn du willst.@all:
Freut mich, dass es euch gefällt. Ich werde daraus auf jeden Fall noch eine 4-gleisige Variante erstellen und wenn es funktioniert auch eine Endhaltestelle. -
Freue mich schon drauf, wenn du die erste Beta-Version online stellst
ABER:
Warum gibst du dir so viel Mühe mit den Bahnsteigen?
Schau mal hier rein:
Cities in Motion Exchange - The ultimate Cities in Motion fansite - Metro Mainline - The CiMExchange -
Neuer Fortschritt:
[gallery]2136[/gallery]
Im Moment überlege ich ob ich noch mehr Zugänge einbauen soll, 2-3 pro Seite sind wahrscheinlich sinnvoller, oder was sagt ihr dazu?Warum gibst du dir so viel Mühe mit den Bahnsteigen?
Ist das etwa schlimm? Außerdem sind die Bahnsteige gar nicht so kompliziert, geschätzt 80% der Vertices gehören zum Zaun (ich weiß allerdings auch nicht wie ich das noch mehr reduzieren könnte). -
Ich würde sagen einer in der mitte und die andern immer am ende als zugang, sonst könnte es ja zu einem Gedränge kommen wenn plötzlich hunderte von menschen auf die Sbahn wollen.
-
Ist das etwa schlimm? Außerdem sind die Bahnsteige gar nicht so kompliziert, geschätzt 80% der Vertices gehören zum Zaun (ich weiß allerdings auch nicht wie ich das noch mehr reduzieren könnte).
Ich meinte nur, weil es doch schon Bahnsteige gibt, aber freue mich trotzdem auf einen S-Bahn-Mod
-
Der Bahnsteig muss ja lang sein wenn es sich um eine S Bahn haltestelle handelt.. eine kurze bringt nichts, da sonst die Hälfte der Wagen im nirgendwo stehen.
-
Wow, Merk legt villeicht ein Tempo vor 8|. Respekt!
Aber ich hab auch ein kleines Highlight in Arbeit. Hoffe, daß ich euch auch bald Bilder schicken kann
Auf jedenfall was für Berliner und Berlin-Fans -
Was ich auch für sehr sinnvoll halte, sind Fussgängerunterführungen.. für die normale Strasse und die Schnellstrasse. Vielleicht ist ja was dabei in dem S Bahn Mod.
Wäre echt super.. so ala Sim City.
-
Es gibt ja auch schon Fußgängerbrücken. Die kannste ja zur Not auch verbauen
Die sind auch hier mit drin: Cities in Motion Exchange - The ultimate Cities in Motion fansite - Metro Mainline - The CiMExchange -
Das weiss ich, aber die passen einfach nicht Sicherlich zur Not kannste eigentlich alles nehmen. Aber ich frag ja nicht umsonst wegen Unterführungen:-)
-
Endlich Zeit meine Fortschriffe zu Präsentieren:
eine S-Bahnstation im Berliner Stiel mit historischem Eingangsgebäude und auf einem Viadukt gelegen. Ausserdem habe ich den ersten Post etwas überarbeitet.
[gallery]2141[/gallery] [gallery]2140[/gallery] [gallery]2139[/gallery]
Es ist noch einiges zu tun. Also habt reichlich Geduld
Preisfrage an alle Berliner: Erkennt Ihr das Eingangsgebäude???
-
Sieht ja Hammer aus !!
-
Is des cool! Mit euch Moddern hat man nie langeweile im Spiel.
-
Das Eingangsgebäude kenne ich, kann mich aber gerade nicht erinnern welcher Bahnhof das in Berlin war.
Wäre es möglich, dass du zwei Versionen des aufgeständerten S-Bahnsteigs machst? Eine mit Eingangsgebäude und eine ohne? Das Problem ist, dass man nicht überall Platz für ein Eingangsgebäude hat. Es wäre schade, wenn man deswegen auf die normale U-Bahn-Station zurückgreifen müsste!Ach und fast vergessen, sieht verdammt klasse aus!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!