Boah bitte wenn Ihr was gefunden habt was dem abhilfe verschafft hier posten!
Das geht mir auch richtig auf die Nerven. 90% Haben das default Zeichen. Gefühlte 10% haben richtige Bilder die aber total verschoben sind.
Boah bitte wenn Ihr was gefunden habt was dem abhilfe verschafft hier posten!
Das geht mir auch richtig auf die Nerven. 90% Haben das default Zeichen. Gefühlte 10% haben richtige Bilder die aber total verschoben sind.
So ... nachdem ich Trainfever gespielt hatte hatte ich mal wieder Lust auf CIM.
Also mein Mod ist so weit Kompatibel mit eis_os mods. Der wichtige ist der der alle DLC zusammenfügt und das Baumenu zusammenfriemelt. Des wegen einfach bei meinem Mod im dlc tokyo/scripts/game.script löschen. Dann funktionierts supi. Da kann man dann auch ruhig den S-Bahn Mod mitinstallieren als auch die Schwebebahn.
Sieht gut aus
PS: Modmanager ist pflicht!
Hallo,
aufgrund meiner privaten Auslastung und wg. weiterer Dinge kann dieses Thema geschlossen werden.
Vielen Dank an alle hilfegebenden Forumsmitglieder und alle die an CIM 1 so viel Spaß hatten wie ich.
Gruß
Kulti
Hey Leute,
schön das hier fleißig diskutiert wird.
Ich freue mich das viele schon jetzt zugegriffen haben. Ich persönlich werde erst später zuschlagen wenn es wieder Bundle-Angebote gibt. Obwohl 20€ für eine Vollversion schon günstig sind.
Argh diese Versuchung
Gruß
Kulti
Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben. Ich mache erstmal Pause da ich nun Pappa geworden bin. Das Projekt ist nicht Tod. Ich habe bestimmt bald mal wieder Zeit und Lust hier weiter zu machen.
Viele Grüße
Euer Kulti
Das ist kein Problem sondern ein Feature ....
Laut meiner Recherche sind diese Monorails erst ab 2001 verfügbar. Das es schon vorher Monorails gibt, ab ca. 1970 ist mir auch klar nur sollte da CO evtl. nachlegen.
Hier meine Quellen:
2005 Chongquing Monorail aka Hitachi Large Type
Chongqing, China
ChonqingSpecs.pdf
SPECIFICATIONS FOR VARIOUS MONORAIL TRAINS
CHONGQING | Metro - SkyscraperCity
2001 Disney Resort Line Tokyo
Hong Kong Disneyland Resort Line MTR Stations - Hotels near Hong Kong Disneyland - Hong Kong Disneyland - Disneyland Resort Hong Kong - Disney's Hollywood Hotel
Tokyo Disneyland
Gruß
Kulti
Ist schon geklärt. Plüsch hat ne Spezialversion auf seine Laptopverhältnisse angepasst
Bei mir geht das ohne Probleme.
So lange mein Nachwuchs noch nciht da ist versuche ich den Mod auf eine noch bessere Version zu schieben.
Für Dinge aus dem ingamebaumod würde ich diesen Link empfehlen: LINK
Dort der post 82 am Ende ist mein wink mit dem Zaunpfahl. Ich brauch nur die namen der Gegenstände die gelöscht werden sollen.
Gruss Kulti
So habe die alte Version hochgeladen. Sorry für die Umstände. Leider sind dann die Standardbahnhöfe immernoch fehlhaft in Tokyo. Der Rest funktioniert aber.
einfach die Dateien building.script und props.script im Ordner \Steam\SteamApps\common\cities in motion\addons\tokyo\envsets\
löschen. Dann sollte Tokyo wieder normal angezeigt werden.
Gruss
Danke schonmal für die Informationen. Ich check das nochmal ab.
Edit:
So habe neuere Version hochgeladen und die Verlinkung auf die DLC Gebäude rausgenommen. Versuch mal erneut.
Hier das File damit du nicht 40 MB runterladen musst.
Die Datei geht nach:
\Steam\SteamApps\common\cities in motion\addons\tokyo\envsets\
Einfach die alte Datei ersetzen.
Wenn dann immernoch Fehler kommen sollten dann fällt es mir schwer eine andere Lösung zu finden. Du hast auch ne Menge Mods drauf
Wenns nicht klappen sollte bitte mal ein Neues Sandbox game aufmachen. Evtl. liegts daran.
Hehe. Mich hat das auf jedenfall interessiert weil ich gerne meinen damaligen Fehler finden wollte
Wichtig für mich ist das der Stadtbahn Mod hoffentlich kompatibel mit meiner MOD ist. Ich drück die Daumen.
Mal eine Anfänger Frage. Ich habe mir mit dem Quellcode eine Seite zuvor ein double_cross_big.script gebaut.
Diese liegt im X:\...\cities in motion\metro\objects\rail-props\ Ordner ab.
Irgendwo muss ich ja noch bestimmt auf die neue script Datei verlinken damit meine Metrogleise Straßen kreuzen können. Wo finde ich diese Datei?
Gruss Kulti
[Anderes Thema]
@Kulturbanause&v6.2: Die 1935´er Metro lang und mittel ham die selben Werte. Dass das noch keinem aufgefallen ist... Sonst ist alles toll
[/Anderes Thema]
Gleich mal gefixt. Da hat sich ein Fehler seit anbeginn des Mods eingeschlichen. Das dir das aufgefallen ist. Großartig!
Ich lad grad den Patch hoch --> LINK
Gruß
Kulti
Ersteinmal sieht das mehr als gut aus. Wenn nun die Icons dazu passen. Sehr gut!
Ich selber hatte mal versucht den Bahnübergang für Metros zu verwenden den die NPC Gleise benutzen. Es war mir damals nicht möglich das zu realisieren. Ich glaube es gibt dort Spielmechanisch leider nicht die Möglichkeit das entsprechend zu integrieren. Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben.
Meine Vorschläge für den S-Bahnmod wären:
- Beschrankte Bahnübergänge für die Metros. (Straßen sind meistens die unüberwindbaren Hindernisse in den Karten.)
- Metrotunnel wie für Straßen oder NPC Gleise. Der vorhandene Übergang ins Erdreich verbraucht ab und zu, zu viel Platz.
Gruss
Kulti