mehr Original-Gebäude

  • Im Spiel sind einige weitere Gebäude vorhanden, die aber nicht angezeigt werden. Haben wohl nicht den Ansprüchen der Entwickler genügt.


    Enthalten:
    - Bürohaus
    - Ringlockschuppen
    - Block-Eckhaus
    - Supermarkt
    - 2 Fabriken
    - Spieler Hauptquartier


    Hier der Link zum Download. Neue Gebäude - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage


    Wer kennt sich mit den DDS Dateien aus.


    Es sind weitere Objecte vorhanden, dennen aber noch die Skins fehlen. Wer kennt sich damit aus? Bitte melden.

  • Bei den Gebäuden fehlen leider die Texturen.
    Bei mir zumindest bei dem Lokschuppen und der Firmenzentrale, die anderen habe ich noch nicht probiert.

  • Die Texturen fehlen Teilweise, aber die Gebäude sind voll funktional. Deswegen suche ich ja jemanden, der sich mit den dds. Datein auskennt, dann könnte man die Texturen nacharbeiten.


    Das Bürogebäude das Blockhaus und die Fabriken haben Texturen.


    Weitere Gebäude im Spiel (ohne jegliche Texturen)
    - Kraftwerk
    - Fabrik
    - Lagerhaus
    - Kuhstall
    - Große Windmühle
    - Hotel
    - Gasthaus
    - Autoscooter
    - Großer Hangar
    - Flughafen Servicegebäude
    - Hafen Terminal

  • Da fragt man sich, warum die das mitreinpacken und damit unnötigen Speicher auf den PC belegen. Wenig Gebäude sind es ja nicht gerade. Eigentlich merkwürdig das man sowas in ein Spiel mitreinpackt, oder nicht?


    Ansonsten würde ich noch gerne ein großes Bild von den Gebäuden sehen, damit ich weiß ob sich das auch lohnt.

  • Hat mich schon gewundert, dass es nur einen kleinen Hangar gibt.
    Eigentlich Schade, dass CO daran nicht weitergearbeitet hat :(

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)


    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

  • Diese "nicht fertigen" Gebäude ... und es sind noch ein paar mehr ... werden überhaupt nicht geladen so, dass diese keineswegs den Speicher beinflussen.


    Diese Gebäude und auch einige Props, welche über keine .DDS Datei vefügen, werden in "envsets" in keiner der .script hochgeladen - oder sind ggf. mit // aufgeführt.


    Dafür gibt es z.B. zwei verschiedene Straßenbaustellen, welche absolut funktionsfähig sind - trotzdem kommen diese im Spiel nicht vor .... in meinem schon :D

  • karel - Die hatte ich später auch gefunden.


    Wollte aber wg. 2 Props keinen weiteren DL anbieten. Werden beide in einem neuen DL zur Verfügungn stellen, sobald ein paar kleine Script Änderungen passen.

  • Das ist kein Wunder. Die Datein fehlen in der object.gs - Der Zaun hat eine Version mit -2 dahinter, dafür sind die Datein da. Der ist aber auch bei den Props dabei.


    Mal sehen, ob weitere "Leichen" in den Dateien sind.


    Schön wäre es ja, wenn jemand die bestehenden "Gerippe" mit Texturen versehen könnte. Vor allem der Ringlockschuppen wäre Cool. Aber auch die Flughafen Erweiterungen und ein Hafentermnal wären schick.

  • ja, hab's auch gesehen, dass der Zaun1 nur halbfertig ist...


    Die texturlosen Gebäude habe ich auch schon mal platziert ... mit Texturen wären sie ja bedeutend schöner :D

  • Ich hab mir mal das Kraftwerk angeschaut. Mit 4 Schornsteinen an den Ecken. Und Blockhaustexturen, von mir verpasst.
    Ich denke mal, dds-Dateien sollte man nach Phantasie erstellen, und dann das Objekt in Blender exportieren und Texturen neu plazieren. Aber ich habe noch immer nicht meine Pappeln fertig, und habe gerade vor kurzem erfahren, dass mein Wohnhaus vollsaniert werden soll. Also werd ich jetzt wohl viel mit Wohnungssuche und LEIDER sehr wenig mit CIM beschäftigt sein dürfen. :(

  • Wo findet man diese Gebäude!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!