1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. falo

Posts by falo

  • bilder zum hochladen auf 150kb ändern

    • falo
    • November 21, 2011 at 9:58 AM

    Es geht auch noch einfacher. Einfach hier bilder-verkleinern.de | Machen Sie Ihre Bilder und Fotos kleiner - im Handumdrehen auf die seite gehen und sie verkleinern.

  • AJ's Hinterhofswerkstatt

    • falo
    • August 30, 2011 at 6:14 PM
    Quote from Speedy

    Weil:


    aja alles klar danke. habe es ausprobiert und geht.

  • AJ's Hinterhofswerkstatt

    • falo
    • August 30, 2011 at 6:06 PM
    Quote from Speedy


    Weil das normal ist. :)

    Lesen: [Mod] AJ's Hinterhofswerkstatt - Seite 2 - Tools & more - Cities in Motion - Fanpage (bitte)


    Wieso ist das normal wenn aber hier 4 Pappeln und 2 Rotbuchen - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage was anderes steht

  • AJ's Hinterhofswerkstatt

    • falo
    • August 30, 2011 at 5:46 PM

    Warum bekomme ich nur eine Rotbuche und zwei Pappeln. Hatt das problem auch noch jemand ?

    Verschoben.

  • Farben-Set Mercedes-Benz O 405, Nabi 42 BRT, Van Hool AGG 300

    • falo
    • August 20, 2011 at 4:57 PM

    Hier habt ihr 3 Farblackierungen der Magdeburger Verkehrsbetriebe GmbH (MVB) vom Bus Mercedes-Benz O 405 (Bus80), Nabi 42 BRT (Bus15), Van Hool AGG 300 (Bus13) zum einzel Download .

    Farben-Set Mercedes-Benz O 405, Nabi 42 BRT, Van Hool AGG 300 - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage


    Viel Spaß damit

  • Doppeltraktionen

    • falo
    • July 12, 2011 at 4:53 PM

    Hier zb.ADtranz Variotram mit 196 Plätze. - Fahrzeugmods - Cities in Motion - Fanpage

    ADtranz Variotram - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage

  • Mischung aus Straßen -und U-Bahn??

    • falo
    • July 4, 2011 at 2:18 PM

    Nur bei der U-Bahn öffen sich sie Türen auf der anderen seite wo kann man das denn umstellen

  • mehr Original-Gebäude

    • falo
    • June 14, 2011 at 10:16 PM
    Quote from rovapasi

    Die Texturen fehlen Teilweise, aber die Gebäude sind voll funktional. Deswegen suche ich ja jemanden, der sich mit den dds. Datein auskennt, dann könnte man die Texturen nacharbeiten.

    Das Bürogebäude das Blockhaus und die Fabriken haben Texturen.

    Weitere Gebäude im Spiel (ohne jegliche Texturen)
    - Kraftwerk
    - Fabrik
    - Lagerhaus
    - Kuhstall
    - Große Windmühle
    - Hotel
    - Gasthaus
    - Autoscooter
    - Großer Hangar
    - Flughafen Servicegebäude
    - Hafen Terminal

    Display More

    Wo findet man diese Gebäude!

  • ADtranz Variotram mit 196 Plätze.

    • falo
    • June 7, 2011 at 3:46 PM

    Eine Kapazität von 196 Plätzen sind nur mit dem Mod möglich.

    Verbesserte Fahrzeuge - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage

  • Tram04/"Espen 1" mit Beiwagen

    • falo
    • June 4, 2011 at 8:07 PM

    Es gibt auch noch andere verrückte Gespanne. Die sind so mal von mir entstanden aus langer weile.

  • Alte-Neustadt

    • falo
    • May 28, 2011 at 1:09 PM

    So bin nun auch soweit fertig mit meiner kleinen Stadt.

    Alte-Neustadt - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage

  • Flughafen Lande-Animationen

    • falo
    • May 18, 2011 at 10:23 PM

    So nach langem hin und her Bauen habe ich es nun geschaft das die Flugzeuge startten und auch landen.

  • Flughafen Lande-Animationen

    • falo
    • May 18, 2011 at 12:00 PM

    Bei mir ist es nicht viel anders habe auch schon öfters den Flughafen umgebaut. Bei mir starten die Flugzeuge nur aber es landet keins.

  • ADtranz Variotram mit 196 Plätze.

    • falo
    • May 13, 2011 at 12:00 AM
    Quote from pumpnC

    Sieht ein bisschen merkwürdig aus in dieser Traktion :) Bei der Variotram sehe es vielleicht besser aus, wenn man einfach noch 2 Module mit einschiebt.


    So merkwürdig ist das gar nicht. In Berlin fahren auch sone Tramzüge.

  • ADtranz Variotram mit 196 Plätze.

    • falo
    • May 12, 2011 at 8:45 PM

    Ich konnte nicht anders und muste auch diese Tram einwenig mehr Plätze verschaffen

    ADtranz Variotram - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage

  • Gothaer Wggonfabrik T1 Doppelwagen

    • falo
    • May 12, 2011 at 4:20 PM

    Mit den Gothaer Wggonfabrik T1 Doppelwagen kann man nun mehr Passanten mitnehmen.

    Gothaer Wggonfabrik T1 Doppelwagen - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage

    Galerie - Cities in Motion - Fanpage

  • Ansicht

    • falo
    • May 4, 2011 at 2:46 PM

    Danke für deine Bemühung. Jetzt geht es.

  • Ansicht

    • falo
    • May 4, 2011 at 1:59 PM
    Quote from saXon

    Hiermit: XiDragons CiM-CAM - Der Cities in Motion Camera-And-More-Mod - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage


    Das habe ich drauf bekomme es trotzdem nicht so hin.

  • Ansicht

    • falo
    • May 4, 2011 at 1:37 PM

    Wie bekommt man eigendlich so wie in diesem Foto die ansicht hin.

  • Baufahrzeuge

    • falo
    • April 16, 2011 at 12:42 PM
    Quote from ES89

    Das System habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Setzte den Bagger mal ein Feld weiter oder drehe ihn, vielleicht klappt es ja dann schon.

    Zudem gilt es zu beachten: Soweit der Bagger innerhalb eines Bauzauns steht, muss es zumindest ein "Loch" im Bauzaun geben. Wenn der Bagger komplett umschlossen ist, dreht er sich anscheinend überhaupt nicht.


    Danke! Habe ein Zaunfeld rausgenommen und jetzt geht es.

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™