Danke für den Tip, aber den habe ich und dennoch zeigt er es mir an. *nerv*
Support -> RKM Signalpatch 1.1
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alle Deutschen und Englischen Filterlisten installiert?
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Da gibt es oben in den Popups 4 Buttons. Die beiden Linken haben jeweils ein X und ein Viereck; letzteres drücken und weg isses. nicht so kompliziert denken.
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Danke, habe den Blocker erst wieder aufheben müssen um ddiese "Kästchen" sehen zu können, nun geht es und ich kann die Bilder endlich in voller Pracht genießen. *grins*
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Hallo,
ich habe die Signale im Editor aktiv angeklickt, aber trotzdem erscheinen sie nicht im Spiel
Was mache ich falsch?
Bitte um eine Rückantwort
Grüße
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Ja, das habe ich gemacht.
Aber ist es normal, dass ich keine Züge mehr auswählen kann? (im Editor) -
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Kanns sein das überhaupt machen Züge die von den Spielern gemacht wurden bei Signalen nicht reagieren ?
zbsp: Deutschlandpack
Da kehrt der Zug einfach zurück auch wenn ich den Knopf Signal missachten drücke da fähr er erst eine 0.5 sec weiter und dreht plötzlich um !
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Also ich muß mal sagen, die Signale sehen Hammer aus. Nur hab ich ein Problem. Ich habe mir die Bahnhofpacks installiert, und wenn ich jetzt die Signale installiere, kann ich keine normalen Schienen mehr anklicken im Editor. ICh habe die Track.dat die bei den Signalen bei war, genommen. Oder muß ich die Signale bei der Track.dat von den Bahnhofs Packs mit einfügen?
Mfg
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@CoolLocomotionGuy
Es ist technisch nicht möglich solche Züge zu bauen. -
So ich hab das jetzt mal versucht, die Signale zusätzlich in meine Tracks.dat einzutragen. Jetzt Lädt mein Spiel nicht mehr Entweder bin ich zu Doof dazu, oder Loco mag mich nicht Wenn vlt irgendwann jemand Zeit hätte, und mir die Zeilen in meine Tracks eintragen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich bin hier am verzweifeln
Mfg
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Eigentlich gibt es bei Signalen kaum etwas zu beachten. Es müssen nur numsignals und die Signalliste angepasst werden. Du kannst ja mal den Teil der xml hier rein stellen.
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Die Stehen bei mir Drin.
<useobject desc="signal[0]" class="10">SIGS </useobject>
<useobject desc="signal[1]" class="10">SIGSL </useobject>
<useobject desc="signal[2]" class="10">SIGCSWR </useobject>
<useobject desc="signal[3]" class="10">SIGSWR </useobject>
<useobject desc="signal[4]" class="10">SIGSD </useobject>
<useobject desc="signal[5]" class="10">SIGSDL </useobject>
<useobject desc="signal[6]" class="10">SIGC3 </useobject>
<useobject desc="signal[7]" class="10">SIGC4 </useobject>
<useobject desc="signal[8]" class="10">SIGSW </useobject>
<useobject desc="signal[9]" class="10">SIGCSW </useobject>
<useobject desc="signal[10]" class="10">SIGSUS </useobject>
<useobject desc="signal[11]" class="10">SIGCUS </useobject>Und die stehen bei der TExt dat von den Signalen.
<useobject desc="signal[0]" class="10">RKM_HP </useobject>
<useobject desc="signal[1]" class="10">RKM_HP2 </useobject>
<useobject desc="signal[2]" class="10">RKM_VR </useobject>
<useobject desc="signal[3]" class="10">RKM_VR2 </useobject>
<useobject desc="signal[4]" class="10">RKMSIG01</useobject>
<useobject desc="signal[5]" class="10">RKMSIG02</useobject>
<useobject desc="signal[6]" class="10">RKMSIG03</useobject>
<useobject desc="signal[7]" class="10">RKMSIG04</useobject>
<useobject desc="signal[8]" class="10">RKMSIG05</useobject>
<useobject desc="signal[9]" class="10">RKMSIG06</useobject>
<useobject desc="signal[10]" class="10">RKMSIG09</useobject>
<useobject desc="signal[11]" class="10">RKMSIG11</useobject>
<useobject desc="signal[12]" class="10">RKMSIG12</useobject>
<useobject desc="signal[13]" class="10">RKMSIG13</useobject>
<useobject desc="signal[14]" class="10">RKMSIG14</useobject>
<useobject desc="signal[15]" class="10">RKMSIG15</useobject>
<useobject desc="signal[16]" class="10">RKMSIG16</useobject>
<useobject desc="signal[17]" class="10">RKMSIG17</useobject>
<useobject desc="signal[18]" class="10">RKMSIG18</useobject>
<useobject desc="signal[19]" class="10">RKMSIG19</useobject>
<useobject desc="signal[20]" class="10">RKMSIGBE</useobject>
<useobject desc="signal[21]" class="10">RKMSIGSH</useobject>
<useobject desc="signal[22]" class="10">RKMSIKS1</useobject>
<useobject desc="signal[23]" class="10">RKMSIKS2</useobject>
<useobject desc="signal[24]" class="10">RKMSIKS3</useobject>BEi mir steht
<variable name="numsignals" size="1">12</variable>
und bei den Signalen
<variable name="numsignals" size="1">25</variable>
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Du müsstest nur das obere durch das Untere ersetzen, oder du hängst das neue hintenran, so etwa:
<useobject desc="signal[12]" class="10">RKM_HP </useobject>
<useobject desc="signal[13]" class="10">RKM_HP2 </useobject>
<useobject desc="signal[14]" class="10">RKM_VR </useobject>
...
und nimmst <variable name="numsignals" size="1">37</variable>
Jetzt solltest du jedes Signal verwenden können, sofern du es im Scenarioeditor anwählst. -
Super, danke dir, jetzt hat´s geklappt.Ist aber echt schade, das man bei Signale nur 16 Objekte verwenden kann, Wegen den Stellwerken, aber da muß man denke mal ne Kompromisse eingehen.
PS: die oben aufgefürten Signale, sind das die Originalen vom Spiel, bzw bekomm ich Probleme wenn ich die ersetze?
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Hallo!
Warum geht das zweiarmige Flügelsignal bei den Schmalspurgleisen nicht??? Das sh-Signal habe ich eingetragen und es erscheint im Spiel....
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