Beiträge von bubu278

    So bubu ist auch mal wieder da :D Jaja, ich komm und gehe wies mir gefällt, aber ich bin hier, weil ich weiß,dass es keine bessere Seite entweder zu Loco oder zu sinnvollen und informativen Diskussionen über andere WiSim's gibt ;)
    Lange Rede kurzer Sinn, wollte ich sagen, dass sich das CIM 2 nach robinH mit den passenden Mods dem Loco Spielspaß nahe kommt und auch zusätzlich sagen, dass seine Bemühungen was "ModMaking" betrifft famos sind :D Ich werds mir mal anschauen ;)

    Nun , ich habe vergessen zu erwähnen , dass ich sehr auch auf Testberichte achte , Danke für die Rückmeldung.


    Nun zu deinen Vorschlägen:


    Das neue Sim City (5) ist leider wirtschaftssimulationstechnisch schlechter als Sim City 4 , was inzwischen 10 Jahre auf dem Buckel hat ...


    Beim Bahngiganten , bin ich mir einfach nicht sicher , ich würde mich überzeugen lassen bzw. man muss mich nur überzeugen.


    Nun muss ich zugeben , dass ich mir das Cities in Motion 2 noch nicht angeschaut habe , ich werde es sofort überprüfen.


    Weiter Vorschläge sind auf jeden Fall erwünscht !


    EDIT:


    Habe nun Cities in Motion 2 mir angeschaut und muss leider auch entteäuscht wie bei SIM CITY (5) den Kopf schütteln ...


    ISt es den soooo schwer gescheite und gute Simulationen auf den Markt zu bringen ? :pinch: :thumbdown:

    Moin,


    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ...


    Zudem entschuldige ich mich hier kurz für mein unfreundliches kommen und gehen...


    WIe auch immer ,


    ich suche momentan nach einer super WiSim , jedoch hab ich mit Google (dem Freund und Helfer) , nichts passables gefunden .


    Deswegen habe ich mir gedacht , ich wende mich an das schöne Forum hier, um nach Hilfe zu fragen.


    Auf jeden Fall , würde ich es wünschenswert finden , wenn ihr mir , sagen wir Modernere WiSim's, vorschlägt.


    Es geht darum noch ebenbürtige neuere Alternativen für Sim City 4 (Was ich zurzeit spiele) , Loco und andere ältere WiSim's zu finden .


    Ich bedanke mich gleich für die Hilfe ;),


    MfG Bubu



    EDIT:


    Ich entschuldige mich dafür , wenn ich meine Frage im falschen Verzeichnis gestellt habe , ich schätzte dieses hier als am geeignetsten ein.

    Moin Leute , ....
    Ich komme auch mal wieder zu Loco zurück , und versuche mal mit Lochris wieder Kontakt aufzunehmen , habe lange nichts mehr mit ihm geschrieben (war mein Fail ...) , wenn ich wieder Kontakt zu ihm habe , schaue ich mal ob wir die Schule wieder weiterführen ... ( Sry Leute für die Abwesenheit ... :wacko: )


    Edit:
    Nagut , ich gebs auf , keiner hat Interesse mehr an Loco , ich habe nicht alle Programme , und das Wissen habe ich schon längst verloren , dan ist die Schule im Eimer (Wenns echt wär , würden sich ja alle freuen :D) ....

    Moin Leute ,
    Ich versuche das modden wieder aufzunehmen , nach einer 3/4 Jahr Pause davon.
    Nun gut , kommen wir zum Thema :
    Ich möchte neue Häuser, Hochhäuser , sonstiges erstellen , welche die Urlaubs Passagiere und die Bussniess Passagiere unterstützen , nartürlich würde ich auch dafür sorgen , dass es Fahrzeuge gibt welche diese unterstützen .
    Hilfe ist immer gerne , zudem ich noch das Programmm
    C4D_2_Lomo
    noch brauche ,damit ich Cinema 4D Dateien für Loco kompatibel machen kann .
    Ideen und Modding-Hilfe ist auch gefragt , vielen Dank (xD) für euer Interesse !
    MfG bubu

    Hay People ,
    Ich hab schon seit einer Ewigkeit nicht mehr Loco gespielt , und bin deswegen nicht mehr so oft auf die Website hier gekommen !
    Deshalb wolle ich fragen was sich geändert hat und welche neuen Wirtschaftssimulationen nun der ehmals genannten Locofanpage hinzugekommen sind , und wie diese sich zu Loco unterscheiden , Grafik , Wirtschaft , Verwaltungsmöglichkeiten etc.

    Habe ich auch schon vorgeschlagen , ich werde versuche die Sehenswürdigkeiten umzusetzen !


    Ob Lochris mithilft ist mir noch nicht konkret bekannt ,wäre aber darüber erfreut seinen Fernsehturm mitdrinen zu haben !


    :soon Campingplatz !


    Außerdem nochmal zurück zu den Urlaubern , Lochris meinte es würden zu wenige diese nutzen , falls aber jemand sie wieder Aktiv werden lassen will , nur zu ich sag schonmal , für meinen Campingplatz benötigt ihr die Urlaubspassagiere !
    Für die Sehenswürdigkeiten braucht ihr die BuissnesPassagiere ! Usw. :blahblah

    Ok der Fernsehturm ist nicht mehr mein Projekt , bei den anderem Sach überlege ich´s mir ... :|


    Lochris: Entschuldigung, ich werde mich in Zukunft mir anderem Sach beschäftigen und meine Finger von dir und deinem Gebäude bzw. Fahrzeuge lassen !

    So Leute ich habe was neues mit besserem Fundament !


    Wie erwähnt , Lochris und bubu278 (Ich) haben zusammengearbeitet !
    Viel Spaß damit ! ! ! :thumbup:


    Finsternis: Mautz hat sich den Fernsehturm von Berlin geschwünscht und kann froh sein das Lochris und ich überhaupt sowas liefern konnten , war nicht gerade einfach , aber weist du welches Programm die zum Gebäude erstellen benutzen ? ?(


    Ich wäre daran interessiert ! :)


    Außerdem wird er noch besser !


    MfG dAsEtWaS


    Edit: Dateianhang entfernt
    Mfg Sebastian