Also eigentlich wollte ich mit dieser Ankündigung ja warten bis mein Projekt weiter fortgeschritten ist, aber da hier gerade so viel darüber diskutiert wird:
Ich arbeite schon an einem "Nachfolger" für Locomotion, allerdings weiterhin in 2D. (Fahrzeuge aus Loco sollen weiterhin nutzbar sein, der Rest wohl nicht ohne weiteres)
Die hier genannten Verbesserungsvorschläge stehen schon in meinem Konzept (Wenn man es denn so nennen kann
), allerdings bin ich eher ein Hobbyprogrammierer und werde wohl länger dafür brauchen als annonymie.
Allerdings befürchte ich, dass wir uns nicht zusammentun können, da ich nicht in C sondern in Pascal programmiere (mal ganz davon abgesehen, dass ich meinen Quelltext im Moment nicht unbedingt als ordentlich bezeichnen würde ^^).
Wenn ihr auch Interesse an kleinen Fortschrittsmeldungen habt, könnte ich schonmal einen Projektthread erstellen.
Stepke:
Da es jetzt schon 2 Projekte sind, find ich die Idee eines extra Bereiches nicht schlecht, ich kann allerdings auch damit leben, wenn es ihn nicht gibt.