Talk Talk Talk

  • Dein Nachbar macht zu laute Musik? Das hatte ich früher auch schon mal gehabt. Da in dem Haus, wo ich ganz oben gewohnt hab, nur Holzfußböden waren, hat er mir öfter mal die Füße massiert. Allerdings war sein Techno für mich meistens ganz angenehm, da ich selber diese Mucke höre. Nur wenn ich grad n Film gucken wollte und er mich da ausnahmsweise gestört hat, hab ich mit Speedcore (250+x bpm) gekontert, da war dann schnell Ruhe gewesen.... :zwinkern2: Irgendwann haben wir uns dann mal im Hausflur getroffen, uns darüber verständigt und Handy-Nrn. ausgetauscht. Wenn ich zu laut war, hat er mich angerufen, und wenn er zu laut war, hab ich ihn angerufen. Kurze Zeit später sind in die Wohnung unter ihm 2 jungsche Mädels eingezogen, die zufälligerweise auch auf Techno standen. Somit haben wir alle im Haus uns drauf verständigt, daß mein Nachbar unter mir als Haus-DJ fungiert und die Bude in technische Schwingungen versetzt. Wir (die beiden Mädels, er und ich) haben uns auch regelmäßig bei ihm getroffen und zusammen n bißchen Party gemacht. Sowas kanns auch geben, wenn der Altersdurchschnitt im Haus bei 23 Jahren liegt... ;)

  • Zitat

    Original von LocoMH


    Nö, entweder mit ch oder, wie man auf Wikipedia findet, veraltet mit kk. Aber nicht mit ck ;)


    Vielleicht schreibt man es ihm mit "ck"? Aba grundsätzlich isser da noch nich alt jenuch für. :-)


    Zitat

    Original von Pizza Hero
    Death Metal? Ne, ich höre lieber Techno.


    Stellvertretend an dich: Könnt ihr alles machen, wie ihr wollt. Der Obermieter kann das grundsätzlich auch, habe ich garnix dagegen. Da wir in unserem Haus aber recht hellhörige Decken haben (als er einen Hund in Pflege hatte, konnte ich, bei Ankunft des Pflegeherrchens, das Wedeln des Hundes hören, so er lag und die Rute beim Wedeln auf den Fußboden schlug), erwarte ich ein gewisses Maß an Rücksichtnahme, dass die fragliche Person ab und zu missen lässt.


    Was Death Metal betrifft, ist es keineswegs meine Lieblingsmusik, schon garnicht aus der Konserve (live ist das was gaaaanz anderes). Da es aber erheblich und zudem ganz ordentlich rumpelt, passt's schon. Davon abgesehen kann Death Metal sowohl schnell als auch langsam sein, hart sowieso, wenn dann auch noch Doom-Einflüsse drin sind (am besten ein Akkord auf die Minute), auch sehr dunkel. Und das ganz ohne Kern.


    Tschö, Auge

  • Zitat

    Original von LocoMH
    Da die veraltete Version von Techno genauso gut Tekkno sein kann, meint Auge du bist nicht alt genug um diese Schreibweise zu kennen ;)


    Exaktement. Das ist übrigens nicht einfach nur veraltet (das auch), das war, als das "Geütze" etwa Mitte der achtziger Jahre begann, auch die übliche Schreibweise.


    Tschö, Auge

  • *Heizung anmach um Thread anzuwärmen*


    Hallo, ich bin's, der fast schon verschollene Pizza-Hero.
    Wollte nur kurz schreiben, wie es um mich steht.
    Also Internet ist immer noch für die Tonne, also wenig Aktivität von mir hier.
    Ich wollte ja Loco in der Zeit spielen, nur ist da was Blödes passiert.
    Ich habe von der CBS (Computer Bild Spiele) mir das Spiel Crashday von Atari installiert und dannn auch gespielt. Irgendwann war es mir zu öde und ich deinstallierte es wieder. Im Crashday-Ordner blieben Save- und Temtdateien übrig, die ich auch löschte. Dann blieb nur noch mein Loco-Ordner im Atari-Ordner übrig, also alles gut.
    Am nächsten Tag, nichts Böses ahnend, starte ich meinen PC und dann habe ich für ein paar Minuten Resident Evil 4 (bin ja schon 18 - *zwinker zwinker*) gespielt. Dann gucke ich auf meinem Desktop rum und Locomotion hat kein Symbol mehr.
    Ich klicke rauf, kein Ziel, ich gehe in's Startmenü, kein Loco, ich gehe zum Atari-Ordner, KEIN LOCO.
    NEEEEEIIIIIOOOUUUUNNNN!
    4000 ObjData-Dateien einfach weg.
    *In Tränen ausbrech*
    Irgendwie muss der wegen Crashday mit drauf gegangen sein.
    Dann habe ich Loco natürlich wieder neuinstalliert und dann, nachdem ich Kräftemessen schnell absolviert habe, wurde es mir ohne Mods gleich wieder zu öde.
    Ich kann diese Otriginal-Loco-Sounds nicht mehr hören.
    Dieses Dim-Dum nervt und die Gegner nerven auch nur noch.
    Seitdem lache ich mich über die neuen Blue-Sky-Interactive-Add-Ons wieder kaputt und zocke wieder TRS04, TRS07 und MSTS. Nur Loco garnicht mehr.
    Schade, ansonsten habe ich leider einre Menge hier verpasst.
    Ist denn irgendwas sehr wichtiges gewesen?
    Könnt mich ja mal bitte anschreiben und informieren, das wäre echt nett.


    Danke


    Eurer Lecker-Schmecker-Hero :biggrins

  • Hi,
    schon sehr blöd, was dir passiert ist. Du hast die Pfingstdampfwochen verpasst. Guck nur mal zu den Dampfloks und du wirst viele neue entdecken. Walter hat zudem schon 4 deutsche Güterwagenpakete hochgeladen.
    War nur ein kurzer Überblick.


    AZUWSK


    EDIT: Du bist schon 18? Laut Profil bist du erst 15.

  • Hi Pizza-Hero,


    wie wärs damit:


    Hier findes du alle euen Danpfloks: http://www.locomotion-fanpage.net/forum/board.php?boardid=97



    Hier bekommst du alle neuen Güterwaggons: http://www.locomotion-fanpage.net/forum/board.php?boardid=68



    Mal schauen. Vielleicht fällt mir ja noch was ein.



    EDIT: Ach ja. Wir haben eine neue Seite zu stöbbern (wenn du japanisch oder so kannst). Hat uns unser großer Meister low gezeigt.


    Guckst du hier: http://www.locomotion-fanpage.…rum/board.php?boardid=117

  • Ich will mal versuchen Racoon City nachzubauen. Raccon City ist ide Stadt aus den Reisdent Evil Filmen und Spielen. Loco wird nie langweilig, man hat immer neue Ideen. Könnte jemand meinen Nick bitte mal in Cloud Nine umbennen, dass ist mein aktueller Spitzname. Locomotionplayer klingt einfallslos. :biggrins

  • Hi
    vielleicht wäre es da auch möglich immer halbjährlich oder so eine Zusammenstellung in jedem Filebaseorder zumachen. Praktisch immer so 50MB oder die, wenn mal so ein Problem wie Pizze-Hero hat, sich einfach runterladen braucht und nicht 4000 einzelne Downloads anzuklicken (bei 30s pro Downloadseite*4000 Seiten=verdammt viel Zeit+Download selber=noch viel mehr Zeit).
    Ich weis jetzt nicht, ob das den Server sprengen würde oder das Rechtlich vertretbar ist, aber ich glaub das wäre ne gute Idee.
    Ich muss nämlich auch in den Nächsten Tagen alles Neusaugen, wenn mein neuer Rechner da ist.


    Bis denn, denn

  • Zitat

    Original von Chreasher
    vielleicht wäre es da auch möglich immer halbjährlich oder so eine Zusammenstellung in jedem Filebaseorder zumachen.


    Vermutlich würde das wegen den Autoren her nicht gehen. Und wahrscheinlich würde das auch den Platzbedarf sprengen.



    Zitat

    Original von Chreasher
    Ich muss nämlich auch in den Nächsten Tagen alles Neusaugen, wenn mein neuer Rechner da ist.


    Das musste ich schon 2 mal. Aber dagegen kannst du ja was tun. Kauf dir ne externe Festplatte, kopiere die Dats rüber, und dann kannst du sie auf deinen neuen Rechner benutzen. Und du hast gleichzeitig eine Sicherunnskopie

  • Zitat

    Original von Locomotionplayer


    Ist schon passiert, warte aber noch auf eine Antwort. Ich frage mich, wie bin ich auf diesen einfallslosen Nickname gekommen. :biggrins


    Ich weiß es, aber ich verrats dir nicht... :zwinkern2:


    Btw: Würde ich mich heutzutage hier registrieren, würde ich auch n anderen Nick nehmen. In den ersten 1,5 Jahren meiner Mitgliedschaft hier, wo ich noch zur größten Usergruppe (den Nullpostern) gehört hab, hätte ich vielleicht meinen Nick ändern können, wenn ich gewollt hätte. Aber seit ich vor über 2 Jahren angefangen hab, das Forum vollzuspammen :zwinkern2: und mir ne gewisse Reputation aufzubauen (ich behaupte jetzt mal in meinem seit-ewig-und-3-Tagen-nicht-mehr-jugendlichen Leichtsinn, daß ich sowas ähnliches besitze... :biggrins ) , laß ich meinen Nick so, wie er ist. Schließlich kennt man mich so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!