Support -> Stadion - Tor, Tor, Tooor ...
-
-
Original von transrapid 09
... Eine Frage: Wie viele Gebäude können den auf diese Weise in einer dat untergebracht werden?Entweder 128 oder 256, je nachdem wie die entsprechende Variable interpretiert wird. Es kann aber durchaus auch noch sein, daß die Größe der einzubindenden Grafiken limitiert ist. Hab ich noch nicht ausgereizt. Vielleicht ein Contest: Wer baut die dickste DAT?
-
Dass wird ich nicht sein, habe keine Ahnung wie ich etwas bilden muss.
Aber, Digidampfman, Voll Respekt zu dir, Ich habe das Stadion gesternabend benutzt und Gott sieht dass Super aus!!! :wiegeil
-
Ich hoffe die verbraucht nicht so viel Speicherplatz. :biggrins
-
[offtopic]Hast du etwa Platzprobleme? Wünsch dir doch zum nächsten Geburtstag ne zusätzliche Festplatte. [/offtopic]
-
Mein Geburtstag ist ja bald und Platzprobleme habe ich nur wegen MSTS.
Ich habe alles was mit Berliner S- und U-Bahn zu tun hat.PS: Back to Topic.
-
[Offtopic]
QuoteIch hoffe die verbraucht nicht so viel Speicherplatz.
QuotePS: Back to Topic.
Wem sagst du das...
[/Offtopic] -
Hallo digidampfman,
nichts ahnend aus dem Urlaub zurückgekehrt sehe ich da so ein genial geiles Teil namens STADION. Man, ist das cool. Also, gleich gezogen, VIP-Karte gekauft und beim schönen Tässchen BIER aus der gleichnamigen Linie ein Spiel angeschaut.
Vielen Dank für diesen Knüller. -
man sollte den filebase-titel ändern. in "stadion" oder so.
-
Das stimmt. Wird gleich erledigt.
-
sieht ja nicht danach aus. jetzt ist nämlich eine woche später.
-
Lies doch bitte erst mal richtig den Titel. Da steht jetzt Stadion vorneweg. Das "Tor" usw. hat Banjo gelassen. Schließlich hat sich digidampfman die Mühe gemacht dieses Stadion zu bauen. Dann kann er dem auch den Namen geben wie er möchte
-
Genau, Walter.
QuoteOriginal von volcano
sieht ja nicht danach aus. jetzt ist nämlich eine woche später.
Ich bitte um einen höflicheren Umgangston. -
Lange hab ich mich darüber geärgert, daß die KI nach einigen Jahren immer wieder mein schönes Stadion ramponiert hat. Wie viele Nächte hab ich über der XML gebrütet und versucht eine Lösung zu finden ... ???
-----------------
Aber es war der falsche Ort. Und die Antwort ist mehr als simpel. Man muss nur eine Einbahnstraße eng um das Ganze zurren und zwar in der Form, das die KI kein einziges freies Feld findet, in dem sie los hämmern kann. Dies funktioniert im Editor und im Spiel.
Und nun kann ich mich auch wieder anderen Größen(wahn) zuwenden.
-
...und es sieht auch noch richtig edel aus, wenn das leicht erhöht steht(Einbahnstraße ist dann Stadionbasis und -vorplatz).
Eine typische digi-Lösung: Mit unkonventioneller Methode und Um-die-Ecke-Denken, unter Zweckentfremdung von Originalobjekten
Freue mich schon auf neue Erfindungen von dir! -
Lange hab ich mich darüber geärgert, daß die KI nach einigen Jahren immer wieder mein schönes Stadion ramponiert hat.
Also das,
is mir seltsamerweiße noch nie pasiert,
nur wenn ich im Editor ne Parkanlage bau
meist mit Rathaus usw. richtig schön
durchdacht damit dann später im Spiel ne
Tram den Park umrunden kann.Aber 2-4 Jahre spätesdens nach Spielstart baut
diese Dubbelige Ki in den schönen Park rein.Finsternis
-
Gibts noch irgendwo den Download dazu?
-
Unter Webdisk / Gebäude
-
Hallo, cooles Stadion und hat jemand villt. noch den Download Link bzw den Mod und könnte ihn mir geben, finde oben kein download link habe auch bei der katergorie Gebäude geguckt und auch kein downlad link.
Mfg
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!