Support -> TGV-Duplex

• TGV Duplex in MHQ

Plastikman's MHQ TGV-Duplex Ver. 2.0
    By Plastikman

I decided to update this set to the correct Duplex colors. I also fixed the centering on the track, added new pantograph's, Corrected the stats. and new bogies.

2 Versions:
    1 Full length with the correct 2 powercars and 8 trailers.
    (Power car, 3 first class, Bar, 4 Second Class, Power car)

1 Shortend to fit into a locomotion stations with 2 power cars and 6 trailers.
    (Power car, 1 first class, Bar, 3 Second Class, Power car)

Includes New sounds.

Updated:
    New paint job,
    New Pantograph's
    All new coding,
    Position on the tracks.
    Stats adjustments.
    New bogies

Since the Locomotion Fanpage Logo is a TGV-Duplex, and there is not one released yet (on the Fanpage). I decided to make one for You guys.

A lot of hard work went into the is conversion (one of my longest to make). the off center bogies were a real pain to set up. It is as close to the real thing as we can get in lomo.

Please Enjoy,
    Plastik.

EDIT by Speedy: Screens angehängt.

[webdisk]1079[/webdisk]

• Nur mal so ne Frage.Wenn ich auf der Portalseite diesen Link unter neueste Downloads anklicke,werde ich zwar weitergeleitet,aber bekomme dann diese Meldung :

Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben.
    Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.

Ist das normal ?

Von diesem Tread aus zum Download geht alles einwandfrei...

Gruss Feldhase

• Nee, geht eben auch nicht:

Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben.
    Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.

Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

• Ich will ja nicht meckern aber walter hat vor einigen tagen auch einen TGV Duplex rausgebracht ,das finde ich doch jetzt irgendwie blöd warum john jetzt auch einen herusgebracht hat,wusste er nicht das Walter schon einen gemacht hat?:fragezeichen:

• I know.

I Talked to Walter already, When I posted mine yesterday, his still said "advant calandar" not TGV, I did not know it was a TGV Duplex untill today. A day after I uploaded. I guess thats why they never turned the download on. Walter told me he was only making the ICE3 and the *ZENSIERT DURCH WALTER*. Such is life... ~sigh~

This one has been done for weeks and i never uploaded it. I guess when everyone works in secret. it is bound to happen...

if they want to delete it, they can go right ahead, I thought it would have been a nice little christmas present for the Fanpage since You guy did not have one..

Sorry John. This is one more secret to 23.12. Walter

Original von wahnfried
    Ist der Download noch nicht freigeschaltet? Ich bekomme immer 'ne ERROR- Meldung.

behoben. Anscheinend wurde zur gleichen Zeit einen neue Filebase-Kategorie erstellt, wie das File eingetragen wurde. Das hat das Board dann verwirrt.

Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

• Update:
    This has been upgraded to Ver 2.0

I was sort of wondering why all of the TGV Duplexes for LoMo where white and blue while the real ones were silver and blue. I decided to fix that,
    It also bothered me that it sat funny on the tracks. I decided a little update was in order...

New Paint Job
    New Graphics,
    New Code,
    New Pantograph's
    New Bogie's
    New Position on the tracks
    New kitchen sink..

Maybe not the last one, this is an all new train..

• übersetzung für die freunde des deutschen wortes..

Update:
    Dieser Zug wurde auf v2.0 geupdatet.
    Es hat mich gewundert, daß all TGV Duplex für Locomotion weiß und blau statt silber und blau waren. ich hab mich dafür entschieden, diesen "fehler" zu beheben.
    Auch hat mich gestört, daß der zug so seltsam auf den schienen fuhr. also stand ein update auf der tagesordnung.

neue bemalung,
    neue grafik,
    neuer xml-code,
    neue pantographen,
    neue boogies (drehgestelle)
    neue position auf der schiene,
    neues spülbecken...

Dieser zug ist komplett neu. aber bestimmt nicht der letzte...

• AFAIK sind die einzigen Unterschiede zwischen einem in Deutschland fahrenden ICE und einem Amtrak-ICE das Amtrak-Logo, ggfs. ne andere Innenausstattung und ne Anpassung ans amerikanische Stromsystem (falls der Amtrak-ICE elektrisch fährt). (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Wozu brauchen wir ihn in Loco? Von den genannten Unterschieden ist in Loco eh nix zu sehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!