Bei Walter läuft das glaube ich andersherum, da umwerben die Autoren ihn :biggrins, ich suche auch immer noch nach Adressen und warte auf Freigaben etc. und Walter schmeißt mit Autoren nur um sich, der muß schon nen eigenes Archiv für Freigaben haben.
Aber da sieht man auch wenigstens wie jemand hinter seiner Arbeit steht und ich muß ganz ehrlich meinen Hut ziehen ohne Walter seine Hilfen, stünde ich sehr oft ganz schön dumm da.
Walter Gleis- und Fahrzeugbau KG, München
-
- In Arbeit
- Walter1940
-
-
Täusche dich nicht. Es geht vielleicht einfacher. Aber die Türe rennt mir keiner ein.
Nun machen wir uns mal an das Rollmaterial. Mit den vielen Loks kann man schließlich nichs befördern.
Support -> DRG/DR/DB Einheitspersonenwagen (Donnerbüchsen) -
soeben in die übersicht eingefügt...
-
Dann warte bitte bis Sonntag und dann kannst du die BR 120 und noch eine hinzufügen.
edit
@ SQ
Jetzt kannst du bitte die diese Loks in die Liste eintragenSupport -> DB BR120
Support -> DRG BR E69edit
Ich freu mich euch mitteilen zu können das ich nun nach zahlreichen Mails ein paar Autoren gefunden habe die mit mir kooperieren möchten.
Das heist im Klartext: Von mir erscheinen animierte Dampfloks aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Tschechei und England.
-
Zitat
Ich freu mich euch mitteilen zu können das ich nun nach zahlreichen Mails ein paar Autoren gefunden habe die mit mir kooperieren möchten.
Das heist im Klartext: Von mir erscheinen animierte Dampfloks aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Tschechei und England.
[Link]>Da haben wir mal wieder n schönen Grund, vor lauter Vorfreude ein wenig zu feiern... :kopfnicken: :zwinkern:
-
Zitat
Original von Walter1940
....
Das heist im Klartext: Von mir erscheinen animierte Dampfloks aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Tschechei und England.SUPERB!!! :sensationell
-
Ich bin schon bei Version 2.0 und habe noch gar nicht veröffentlicht. Jetzt geht das erst mal in robin´s Werkstatt nach Hannover.
edit
-
erscheint der ICE gekuppet oder einzeln?
-
Er wird einzig als Dreiteiler erscheinen in der folgenden Konstellation erscheinen:
Frontwagen: Triebkopf + Trafowagen
Mittelwagegen: 4 Waggons
Endwagen: Trafowagen + SteuerkopfDer Zug kann allerdinga auf 2 Möglichkeiten Verlängert werden.
1. Alles nochmal anhängen. Entspricht der Realität aber teuer.
2. Mittelteil mehrfach hinzufügen.
Eine Genaue Erläuterung wird beim download dabei sein.Allerdings kann ich nicht sagen wann er kommt. Ist schwieriger als ich dachte.
-
Walter, ein Deutscher Zugbau auf Holländische Schienen: Protos
Wär's was ? -
nochmal zum protos, weil ihr mich auch schonmal gefragt habt..
gibbet ihn als msts-modell? wär gut, weil ich keine vorlagen (ansichten) des protos habe. konvertieren wäre hier die bessere alternative.
-
Den sehe ich zum ersten Mal. Doch ich habe auch noch nicht wirklich bei den NL-Modellen rumgestöbert.
-
Zitat
Original von Walter1940
Er wird einzig als Dreiteiler erscheinen in der folgenden Konstellation erscheinen:Frontwagen: Triebkopf + Trafowagen
Mittelwagegen: 4 Waggons
Endwagen: Trafowagen + SteuerkopfJepp, allerdings handelt es sich bei dem Ersten Frontwagen auch um den Endwagen.
Für einen langen ICE werden somit nur noch 2 Plätze benötigt und trotzdem ist er auch als Kurzfassung zu nutzen.
Der Sound ist fertig. Nun wird noch ein wenig an der Grafik gefeilt. Walter schicke mir mal das Bild 000.png in höchst möglicher Auflösung. Ich möchte da mal was grafisch probieren.
-
Hmm .. Drei Plätze werden beim ICE benötigt. Ich habe das grafische Problem behoben und sende dir die neuen Dateien zu. Dann kannst du es testen.
Bei 2 würde es den Endwagen verkehrt herum darstellen. (Kopf in Fahrtrichtung) Es sei den man nimmt 2 Mittelteile dann stimmt es wieder. Jeden 2. Wagen dreht Loco automatisch um.Andere Sache
Support -> Französisch Diesellokomotiven 1
Support -> SNCF Le CapitoleMit grandiosen Sound von robin
-
Protos: wird geliefert von Fahrzeugtechnik Dessau
Daten:
Gelieferte Zahl: 5
Länge (LüP): 54.5 Meter
Breite: 2.82 Meter
Höhe: 4.58 Meter
Gewicht: 108 ton
Flurhöhe: 600 MM, 810 MM oder 1.020 MM.
Sitzplätze 1e Klasse: 16
Sitzplätze 2e Klas: 154
Maximale Geschwindigkeit: 160 km/h
Zugnummern: NS-Connexxion 5031-5035Gibt's in mehreren Varianten:
Flurhöhe: 600 MM, 810 MM oder 1.020 MM.
El. Spannungssorten: 25 kV 50 Hz AC (EUR), 15 kV 16 2/3 Hz AC (D, A, DK, CH), 3 kV DC (B, I), 1,5 kV DC (NL).
Diesel-elektrisch: 4 x 335 kW, 6 x 335 kW, 8 x 335 kW oder 4 x 500 kW 3 x 500 kW 4 x 500 kW
2'Bo' + Bo'2', 2'Bo' + 2'Bo' + Bo'2' 2'Bo', + Bo'2' + Bo'2' + Bo'2'. -
Make a break ... ich mache heute erst mal Pause :biggrins :biggrins
-
Wieder einmal tolle Fahrzeuge danke
-
So sieht´s aus ...
-
ist ja niedlich die kleine!
wollt sagen, sieht gut aus soweit :zwinkern:
bringst du auch die Caffekanne heraus? -
....am besten noch ne animierte draisine mit dem weihnachtsmann drauf.......:zunge: :biggrins
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!