• Zitat

    Original von LocoMH
    Worauf willst du heraus hiermit? Hab ich was verpasst :fragezeichen:


    das würd mich nun auch mal interessieren!!!
    Ich denke wenn du es hier aufs Forum beziehen magst, könnt ich mir vorstellen du meintest Leute die Projekte von anderen bearbeiten und danach unter eigenem Namen Uploaden. Da wäre mir aktuell zwar keiner bekannt, aber das wäre sicher das letzte.
    Ich habe zwar auch schon einige Industrien und Fahrzeuge FÜR MICH in der xml bearbeitet um diese in meiner eigenen Loco-Welt besser nutzen zu können, jedoch würde ich diese niemals freigeben, allerhöchstens würde ich an den Macher des Originals Verbesserungsvorschläge geben, wenn ich der Meinung wäre das die bearbeitete Version "spielbarer" ist, jedoch niemals versuchen die Lorbeeren für mich zu beanspruchen, denn ich habe sehr großen Respekt vor allen, die diese Projekte so perfekt erschaffen. Somit an ALLE die sich hierbei angesprochen fühlen dürfen: "ihr seid göttlich"!!! :zwinkern2:

  • das sind die, die sich hier nur anmelden, um an die DATs zu kommen, aber keinen beitrag im forum verfassen, sich also nicht wirklich beteiligen. abstauber halt.

  • Zitat

    Original von Seelenquell
    das sind die, die sich hier nur anmelden, um an die DATs zu kommen, aber keinen beitrag im forum verfassen, sich also nicht wirklich beteiligen.[...]


    Das sind dann meist sehr viele englisch-sprachige Locofans, die per tt-forums auf diese Seite kamen... :kopfnicken:
    In diesem Fall kann man das zumindest etwas verstehen. Doch bei deutsch-sprachigen Usern finde ich die Problematik berechtigt. Schließlich lebt ein Forum von den aktiven Benutzern und nicht vom heimlichen "Abstauben".


    Immerhin konnte ich auch meine monatelange Inaktivität überwinden... :zwinkern2:

  • Tja, dann bin ich ja leider erst recht einer. Leider ist es mir zeitlich, vor allem aber auch vom Hintergrundwissen her nicht möglich (oder nur sehr schwer) mich aktiver einzubringen. Trotzdem finde ich es ganz toll, was viele hier im Forum leisten und noch toller, dass das allen Anderen zur Verfügung gestellt wird, und nutze es sehr gerne. Vielleicht schaffe ich ja doch noch den Sprung ins "Mitbasteln".

  • Zitat

    Original von wahnfried
    Tja, dann bin ich ja leider erst recht einer. Leider ist es mir zeitlich, vor allem aber auch vom Hintergrundwissen her nicht möglich (oder nur sehr schwer) mich aktiver einzubringen. Trotzdem finde ich es ganz toll, was viele hier im Forum leisten und noch toller, dass das allen Anderen zur Verfügung gestellt wird, und nutze es sehr gerne. Vielleicht schaffe ich ja doch noch den Sprung ins "Mitbasteln".


    Ein Abstauber beteiligt sich überhaupt nicht an Diskussionen und Gespächen. Er profitiert nur von der Filebase, lies vielleich noch ei bisschen, und geht dann wieder.


    Leider gibt es sehr viele von dieser Sorte. Nur durch Beiträge und Gespräche kann diese Seite aber am Leben gehalten werden.


    In so fern ist deine Selbsteinschätzung nicht ganz richtig. Du hast immerhin schon 74 Beiträge geschrieben. 74 mehr als über 1.000 andere.

  • Wir haben schon einige male darüber diskutiert, was man gegen die Abstauber machen könnte. Eine Limite an Beiträgen, die man erreichen muss, wollten wir aber nie einführen. Ich hab auch mal noch an eine Zeitlimite gedacht, so im Stil von eine Woche und man sollte mehrere Male ins Forum reinschauen oder sowas. Würd sich aber bestimmt auch nicht durchsetzen.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • In gewisser Hinsicht, bin ich dann auch ein kleiner Abstauber :cool, obwohl das ehrlich keinen Spaß macht, natürlich bringe ich alles an Ideen und Wissen ein was ich kann, ansonsten was Uploads etc. angeht kann ich mich leider weniger beteiligen, da mir zum erstellen von Fahrzeugen sowohl die richtigen Programme fehlen, als sicherlich auch das nötige Wissen. Im Moment versuche ich mich bloß in der xml bearbeitung, aber das is ja nichts was ich Uploaden könnte, ansonsten versuche ich mich grad noch im Konvertieren von MSTS, was allerdings ned so recht klappen will, aber ich versuche es weiter, denn ich hab nen ganzen A... voll von den MSTS Dateien.
    Was die Sache mit den limit oder einer Zeitlichen beschränkung angeht, denke ich ebenfalls das dies nicht realisierbar werden könnte, da es halt einige gibt, denen nicht auf anhieb 1000 neue Ideen kommen und wenn man solche Leute zwingen würde ein mindestsatz von Beiträgen abzuliefern, würde es sicher in Sinnloser spamerei enden.

  • Hallo


    Zitat

    Original von Daywalker
    Konvertieren von MSTS, was allerdings ned so recht klappen will, aber ich versuche es weiter, denn ich hab nen ganzen A... voll von den MSTS Dateien.


    Dann denke bitte auch an die rechtlichen Kosequenzen (o.k. des Erstellers).


    Zitat

    Original von Daywalker
    Was die Sache mit den limit oder einer Zeitlichen beschränkung angeht, denke ich ebenfalls das dies nicht realisierbar werden könnte, da es halt einige gibt, denen nicht auf anhieb 1000 neue Ideen kommen und wenn man solche Leute zwingen würde ein mindestsatz von Beiträgen abzuliefern, würde es sicher in Sinnloser spamerei enden.


    Und wenn eine zeitliche Beschränkung (z.B. eine Woche) da wäre, gäbe es das Problem von Wiederanmeldungen, die allesamt nach jeweils einer Woche wieder tot wären. Dann könnten wir mit einer Riesenmenge an Mitgliedern protzen, sinnvoll wäre das aber keineswegs.


    Tschö, Auge

  • Zitat

    Original von Auge
    Und wenn eine zeitliche Beschränkung (z.B. eine Woche) da wäre, gäbe es das Problem von Wiederanmeldungen, die allesamt nach jeweils einer Woche wieder tot wären. Dann könnten wir mit einer Riesenmenge an Mitgliedern protzen, sinnvoll wäre das aber keineswegs.


    Hmm... Da begreife ich nicht ganz was du meinst.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Er meint mit Sicherheit, das jeder der gekickt werden würde, sich danach möglicherweise unter einem anderen Namen wieder anmelden würde, da ich mich ja anmelden kann ohne Namen etc. einzugeben, könnte man theoretisch unter mehreren Namen auftreten.


    Was die MSTS Dateien angeht, denke ich daran, da der Ertsteller bereits eine freigabe erteillt hat und dennoch würde ich die Daten auch nicht groß veröffentlichen

  • Also da habt ihr was falsch verstanden. niemand würde gekickt. Aber die Freischaltung zur Filebase würde erst nach einer festgelegten Zeit (z.B. eine Woche) nach der Regsitrierung geschehen.


    Man könnte auch ein Limit machen, dass man nur eine Anzahl Files pro Tag downloaden kann. Aber das bringt auch wieder Konsequenzen mit sich die niemand haben will.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!