Beiträge von Lukas1

    Vielleicht langt ja auch ein Hafen. Darum wird nur einer genutzt.
    Hast du schon mal neu bauen versucht?

    Wahrscheinlich hat der Hafen keine Verbindung mit der Schifffahrtslinie. Aus welcher Richtung kommen die Schiffe?


    Kann nicht sein, da man den Hafen nur so bauen kann, dass er eine Verbindung zu einer Schifffahrtslinie hat.

    Mir geht es ja nicht um die Fahrzeuganzahl sondern um das Fahrverhalten :)
    bei mir kommt es an manchen Straßen vor, dass alle Autos beispielsweise auf einer Spur gerade aus fahren obwohl sie eigentlich mehrere Spuren nutzen könnten. Hier gehört finde ich noch etwas nach gebessert. Aber ich danke dir trotzdem für den Tipp mit dem Mod. :)
    hört sich sehr interessant an. Werde mir das bei Gelegenheit mal ansehen. :)

    Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Spiel
    Ich würde mir noch eine Optimierung im Fahrverhalten der Autos wünschen. Leider ist es häufig so, dass Autos nur über eine Spur fahren oder sich an einer bestimmten stelle auf eine Spur zwängen. Meist gibt es für dieses Verhalten keine wirklich Erklärung.


    Ein paar Optimierungswünsche hätte ich auch noch im Nahverkehr.
    Hier sollte man verschieden Fahrzeugmöglichkeiten haben. Auf Stark beanspruchen Linien sollte man auch größer Fahrzeuge wählen können. Es währe auch hilfreich, wenn man die Fahrzeuganzahl selber einstellen könnte. Was im übrigen auch nicht schlecht währe, ist eine Automatische gleichmäßige Verteilung über die ganze Strecke, so das die Fahrzeuge nicht hintereinander her fahren.


    Ansonsten kann ich mich den meisten Ideen der anderen auch noch anschließen und hoffen, dass die Entwickler dies lesen und die ein oder andere Idee umsätzen. :) Aber an sich kann sich das Spiel schon ganz gut sehen lassen. :)

    Das heisst, wenn ich den Befehl eingebe, startet CS ohne jegliche Mods und allem was ich über den Workshop abonniert habe? Ich habe zwar jetzt nicht so wahnsinnig viele Mods, aber relativ viele Gebäude abonniert. Wenn ich das alles deaktiviere, gibt es doch mit Sicherheit auch ein Chaos in der Stadt oder?


    Und als zweites gefragt, wenn ich das Spiel wieder mit Mods starten möchte, kann ich das aus Startoptionen einfach rauslöschen?


    Sry wenn ich so blöd frag :D


    Du kannst auch in der Inhaltsverwaltung oder direkt im Workshop Mods deaktivieren. Musst halt nur schauen welche Probleme machen. Gebäude kannst du im übrigen immer Deaktvieren. Die Gebäude verschwinden dann wenn du die Stadt lädst einfach von der Spielfläche und werden dann nach und nach durch andere Ersetzt. Es gibt dabei keine Probleme.

    Im 1. Fenster siehst du was importiert wird.
    Ich kann dir jetzt nicht genau sagen über welchen Zeitraum dies geschieht.
    das Kreisdiagram zeigt dir die Anteile der einzelnen Produkte.


    Im 2. Bild siehst du was Exportiert wird.
    Auch hier kannst du an Hand der Farben erkennen was am meisten Exportiert wird.


    Im 3. Bild kannst du sehen weil Viele Touristen du wöchentlich in deine Stadt bekommst.
    In deinem Fall sind es 252 Touristen.


    Das Fenster ist nicht so zu verstehen, dass du das Exportieren oder Importieren sollst.
    Es ist einfach eine Information wie viele Waren / Touristen deine Stadt verlassen und wie viele Ankommen.
    Frachtbahnhöfe und Frachthäfen würde ich direkt an eine Autobahn anschließen, so dass sie sich besser in der Stadt verteilen können ohne an Ampeln zu stehen. Du wirst bestimmt trotzdem auf der Autobahn ausfahrt zu den Gebäuden auch Staus haben. Aber mit geschicktem bauen wirst du das sicher auch so in den Griff bekommen, dass der normale Stadtverkehr nicht groß beeinträchtigt wird.

    Ich vermute mal, dass zwischen drinnen auch mal positive Zahlen stehen, die das ganze dann wieder in den Plusbereich ziehen.
    Die Roten Zahlen entstehen natürlich durch die Sterberate und durch eventuelle Abwanderung.


    Ich vermute das es mit den Dienstleistungen vollgendermaßen gemeint ist.
    Blaue Gebäude haben aktuell keine Probleme. Gebäude in Rottönen haben allerdings Probleme.
    Das Grüne ist der Einflussbereich als solches.


    Bei Feuerwehr ist allerdings bei den Gebäudefarben wirklich die aktuelle Abdeckung gemeint.


    Ansonsten kann ich dir auch den Mod empfehlen. Hier kannst du bei einzelnen Gebäuden wirklich genau nachschauen wo noch etwas fehlt. :)
    http://steamcommunity.com/shar…?id=414469593&searchtext=

    Normalerweise muss man die Mods nur Abonnieren und sie dann ggf. noch mal in der Inhaltsverwaltung manuell aktivieren.
    Wenn das so nicht geht währe es cool wenn du den Link dazu hier rein stellen könntest. In Irgendwelche Ordner musst du normalerweise nichts schieben wenn die Mods im Steamworkshop enthalten sind.

    Ist möglich,
    wobei ich in einem Anderen Forum eine F.A.Q. zu den Meilensteinen durchgelesen habe.
    Da stehen bei 400 Einwohnern die Steuern drinnen. Auf Alle Fälle benötigt man nicht viele Einwohner dafür. :)

    Hast ja in deiner Anderen Stadt schon ganz schön was geschafft. :)
    Hat richtig Spaß gemacht dir zuzuschauen und zuzuhören. :)
    Um deine Frage mit dem den Straßen zu beantworten.
    Wenn man am Anfang eine normale Straße baut schaltet man dadurch ein paar weitere Straßen frei.
    Du kannst dann die kleinen Straßen dann upgraden. ;)
    Ansonsten gibt es auch einen Mod der alle Straßen von beginn an freischaltet.
    Ich freue mich schon auf deine Nächsten Videos :)

    huhu Roberto :)
    die Waren von Försterei-, Agra-, Erz- und Ölindustrie werden sowohl in den Weltmarkt als auch in die eigene Stadt geliefert.
    Du kannst ja einfach die LKW´s mal anklicken und dann auf das Ziel klicken. Du kannst aber auch auf die Industriezweige verzichten und auf herkömmliche Industrie setzen die Rohstoffe werden dann vom Weltmarkt geliefert. Über den letzten Industriezweig kann ich nicht viel berichten. Ich weiß nicht was genau der herstellt und kann auch nicht sagen wo die Waren hingehen. Selber habe ich diese Gruppe noch nicht benutzt.


    Bürogebäude sind im Grunde genommen nur Arbeitsplätze. Sie stellen keine Waren her aber verursachen auch keine Verschmutzung. Im Endefekt sind es nur saubere Arbeitsplätze ohne großen nutzen :)

    Scheinbar gibt es den Baummod nicht mehr. Was das Problem mit der Ampelschaltung ist kann ich dir nicht sagen.
    Ich habe bis jetzt keine Probleme damit und habe leider auch nicht genügend Erfahrung um dir dabei helfen zu können.