Möglicher Bug - Verkehr stockt ohne ersichtlichen Grund. Was tun?

  • Hallo, der Titel beschreibt das Problem eigentlich ziemlich ausführlich.
    Mein Verkehr, bsp auf der Autobahn stockt ohne ersichtlichen Grund.


    Beispiel: Lange Gerade und an einer bestimmten Stelle halten auf einmal alle Autos, obwohl dort keine Abzweigung o.ä. ist!
    Mods die den Traffic manipulieren benutzte ich nicht, daher bin ich ein wenig Ratlos.
    Meistens versuche ich die Straßen komplett neu zu ziehen, nur verlagert diese neu ziehung nur das Problem.
    Beispiel: Strecke von A -> D. Am Punkt B halten die Autos willkürlich. Ziehe ich die Strecke B -> C neu, halten sie an dem Punkt vor B, in dem Fall A.


    Bin Extrem Ratlos und habe dazu auch noch keine Infos gefunden, somit verliere ich z.Zt. extrem den Spaß an dem Spiel.
    Es entsteht Verkehrs Chaos welches eigentlich nicht sein dürfte, ich meine es gibt keinen Grund mitten auf der Autobahn ohne ersichtlichen Grund immer an der selben Stelle anzuhalten.

  • Moin


    Wie siehts aus ? Haste was eroiert ? Problem gelöst ?
    Sonst: Ist das eine selbsterstellte Karte ?
    3 Screenshots bitte: Einmal mit aktivierter Info-Ansicht Verkehr, und je 1 Nahaufnahme vom haltenden Verkehr, sowohl bei Punkt B und nachverlegt bei Punkt A.
    Wenn sie halten, was passiert dann ? Verschwinden sie ? Entmaterialisieren sie und tauchen ein Stück später wieder auf, oder wie ?

    Danke

  • Nim den TM viell. auch T++ und drück beim TM auf clear traffic. Mit dem T++ mod kannste die abbiegesuren am besten konfigurieren sowie die fahrt geschwindigkeit. Außerdem kanst du, die auf einer Straße zugelassenen Fahrzeuge ändern.( Bei Stau stecken oft die Rettungs fahrzeuge, was zu noch mehr problemen führen kann!)
    Fallls du keine Mods wegen der Dabei nicht verfügbaren Erfolge nutzt, dagegen gibts ne Mod.
    Hoff ich konnt dir helfen ;)
    Lg BW89

  • Verlaufen unter der Straße bei der du das beobachtest Tunnel für die U-Bahn? Wenn ja kann es das sein. Ist ein Bug seit 1.1 der auftreten kann.

    "Ich werde Sie alle töten und es genießen. Ich werde Milliarden von Ihnen vernichten … in Ihrer Gefräßigkeit, Ihrer Selbstgerechtigkeit, Ihrer Arroganz. Ich werde Ihre Städte zu Staub zerstampfen und die Uhr des Fortschritts Ihrer Zivilisation zurückdrehen. Was in Millennien erreicht wurde, wird in Sekunden ausgelöscht. Willkommen zurück in der [Steinzeit], Ungeziefer. Willkommen zu Hause."― Mendicant Bias über sein Vorhaben mit den Blutsvätern.

  • Wie schön, dass da jemand meine Beobachtung bestätigt, die ich irgendwann mal in nem anderen Thread erläutert hatte. Aber schon VOR 1.1


    Allerdings verhielt es sich so, dass die U-Bahn auf darüberfließenden Straßenverkehr reagierte. Nicht umgekehrt. Dies auch nur bei bestimmten Geländevoraussetzungen.

  • Hier mal eine der Diskussionen hierzu auf Reddit https://www.reddit.com/r/Citie…_traffic_jam_on_motorway/

    "Ich werde Sie alle töten und es genießen. Ich werde Milliarden von Ihnen vernichten … in Ihrer Gefräßigkeit, Ihrer Selbstgerechtigkeit, Ihrer Arroganz. Ich werde Ihre Städte zu Staub zerstampfen und die Uhr des Fortschritts Ihrer Zivilisation zurückdrehen. Was in Millennien erreicht wurde, wird in Sekunden ausgelöscht. Willkommen zurück in der [Steinzeit], Ungeziefer. Willkommen zu Hause."― Mendicant Bias über sein Vorhaben mit den Blutsvätern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!