Monumente und Los Santos Map

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir über den Steam Workshop die Los Santos Map gezogen und diese voll ausgebaut, Fehler verbessert, Gebiete neu gezogen usw. usw.


    Momentan habe ich knapp 120K Einwohner. Laut Statistik ist die Zufriedenheit bei allen Gebieten immer über 92%. Ich habe pro Zyklus eine Zuwanderung von ca. 160, jedoch auch oft mal negativ im Bereich von 50 bis 120. Warum ist das so? Sind das die Gestorbenen?
    Verschmutzung, Müll, Lärm usw. hab ich keinerlei Meldungen was ein Grund für eine Abwanderung sein könnte.


    Da ich nun auch alle Monumente platziert habe würde ich gerne wissen ob ich nun überhaupt noch Grundschulen, Hospitale usw. brauche. Die Gebäude sind zwar alle blau aber die Straßen nicht mehr grün. Bin hier etwas verunsichert.
    Als ich zum Test mal 1-2 Schulen mal geschreddert habe, sind in dessen Umkreis gleich die Bewohner weggezogen. Ist das ein Bug oder was ist der Hintergrund dazu?


    Danke für die Info

  • Ich vermute mal, dass zwischen drinnen auch mal positive Zahlen stehen, die das ganze dann wieder in den Plusbereich ziehen.
    Die Roten Zahlen entstehen natürlich durch die Sterberate und durch eventuelle Abwanderung.


    Ich vermute das es mit den Dienstleistungen vollgendermaßen gemeint ist.
    Blaue Gebäude haben aktuell keine Probleme. Gebäude in Rottönen haben allerdings Probleme.
    Das Grüne ist der Einflussbereich als solches.


    Bei Feuerwehr ist allerdings bei den Gebäudefarben wirklich die aktuelle Abdeckung gemeint.


    Ansonsten kann ich dir auch den Mod empfehlen. Hier kannst du bei einzelnen Gebäuden wirklich genau nachschauen wo noch etwas fehlt. :)
    http://steamcommunity.com/shar…?id=414469593&searchtext=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!